Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten im Oberrang für Frankfurt erstaunlicherweise noch einige vorhanden.
Also bei mir zeigte es an, dass es ausverkauft ist?
Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten im Oberrang für Frankfurt erstaunlicherweise noch einige vorhanden.
Also bei mir zeigte es an, dass es ausverkauft ist?
Junge, junge hier sind ja ein paar richtige Experten am Werk. Wird Frimpong ernsthaft eine schwache Technik unterstellt?!?!
Wenn man das liest könnte man meinen ihr redet von David Odonkor.
Ich gehe jedoch mit, dass von unseren Topspielern Frimpong als Abgang am wenigsten weh tut. Das liegt aber auch daran, dass wir mit Tella die nächste Granate auf der Position bereits im Kader haben
Welche denn?
Wäre gut nochmal nen Reminder mit allen Treffern in einem Post zu bekommen.
Leno & Bensebaini zum Beispiel, ach ne warte...
Vermutlich meint er Kommentare die sinngemäß waren wie "Es kommt ein absoluter Kracher, aber leider darf ich nicht mehr sagen", als korrekte Vorhersagen
Das fühlt sich gerade so an als hätten wir Gladbach im Heimspiel gegen uns ins Straucheln gebracht und Saarbrücken hat daraus die Ernte gezogen
Hallo zusammen,
weiß jemand,ob man das Sondertrikot im Nachhinein noch im Fanshop beflocken lassen kann? Hatte mich erst gegen einen Flock entschieden, aber hätte jetzt doch gerne einen.
Ich meine die nehmen den gleichen Flock wie beim Ausweichtrikot. Dürfte also kein Problem sein
Ich kenne ihn natürlich nicht, aber ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht herausfinden möchte was er mit dieser Mannschaft in der Champions League erreichen kann
Die Mannschaft hat in dieser Saison schon so viele Fragen auf dem Platz beantwortet. Die einzigen Beiden, die noch offen bleiben fallen unter dem Stichwort Rückschläge.
a) Kommen da noch ernstzunehmende und
b) wie geht man mit diesen um?
Das Team hat 8 Punkte Zeit, um diese Fragen zu beantworten, sofern notwendig.
Die Saison ist immernoch lang und auch ich bin von der 90er/Anfang 2000er gebrandmarkt. Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte, die Mannschaft macht keinerlei den Eindruck, als könnte sich diese Geschichte wiederholen.
Wir mussten in dieser Saison zeitgleich auf Boniface, Adli, Tapsoba, Kossounou und Palacios verzichten. Kann man definitiv als Rückschlag verbuchen. Sicherlich waren 3 davon planmäßig beim Afrika-Cup aber 2 Leistungsträger verloren durch Verletzungen.
Wir sind gegen Leipzig und Stuttgart mit dezermierten Kader in einem Spiel jeweils 2x in Rückstand geraten und haben am Ende trotzdem das 3-2 erzwungen.
Ich finde wenn die Mannschaft eine Sache definitiv bewiesen hat, dann dass sie mit Rückschlägen umgehen kann
Der Psychologe dürfte sehr schnell seine Zulassung verlieren, sollte er tatsächlich mit dritten einfach so über Patienten reden
Jako hatte definitiv einige schöne/ interessante Trikots dabei: das schwarz rot gestreifte, das schwarze mit dem breiten roten längsstreifen, das blau-grüne, das retrotrikot
Schon verrückt vor dem Spiel gegen Bayern habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht, dass die in der Lage sind gegen uns zu punkten.
Heidenheim würde ich das zu Hause aber zutrauen. Glaube aber trotzdem, dass unsere Jungs das solide runterspielen werden. Glaube aber nicht unbedingt an ein einen Torreigen, eher ein 1-0 für uns
Vor dem Spiel, als ich die Aufstellung sah, war ich ehrlich gesagt geschockt! Mir verging die Lust aufs Spiel, ich konnte die Aufstellung einfach nicht fassen. Meine Frau sagt noch: jetzt wart doch mal ab, euer hübscher Trainer hat sich vielleicht was dabei gedacht.
Nach dem Spiel muss ich sagen: Wenn der Xabi mir jetzt erzählen würde „die Erde ist eine Scheibe“ dann würde ich ihm das glauben!
Mit Xabi auf der Kommandobrücke würde die Titanic heute noch über die Weltmeere schippern.
Bei dem ersten Satz bin ich bei dir, aber tatsächlich war dann direkt mein Gedanke "Ja gut wenn Xabi sagt das ist die beste Aufstellung mit der wir gewinnen werden, dann wird das halt auch so sein."
Ich kann mich an keinen Trainer erinnern bei dem ich so blind auf die Aufstellung vertraue wie bei ihm und das sage ich obwohl ich vor der Saison eher skeptisch eingestellt war.
Andrich hätte bei der Szene einfach wegbleiben sollen, der Ball war eindeutig für Wirtz gedacht, der wunderbar entgegen kommt und sich schon so bewegt, dass er den Ball mitnehmen und dann sofort auf Tapsoba weiterleiten könnte.
Andrich geht dann leider dazwischen und verliert den Ball.
Guckt euch die Wiederholung in der Sportschau (nicht im Sportstudio) an.
/watch?v=_CaTYhqE5Qo&ab_channel=Sportschau
Minute 4:09 Der Ball geht genau Richtung Wirtz und rechts außen steht Tapsoba frei. Kovar hat in der Situation die optimale spielerische Lösung erkannt und der Pass war auch präzise. Kann er ja nicht riechen, dass Andrich die Passstafette unterbindet
Selbst bei Rot reist man doch nicht ab, wenn das eigene Team den Titel holen kann
Das eigene Team kann den Titel in der Bundesliga holen
Ich würde eher dem User hier glauben der sagte, dass noch ein Vorgriff (junges Talent) kommen soll. Der hat nämlich Recht. Kann aber auch gut sein, dass es nicht mehr klappt.
Justin Diehl?
Der DFB hat ein Qualitätsproblem.
Guckt euch mal die Startelf gegen Brasilien beim 7-1 an: Neuer, Höwedes, Hummels, Boateng, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Özil, Klose
Wenn man sich die Mannschaft von heute anguckt muss man feststellen, dass man auf fast jeder einzelnen Position schlechter besetzt ist, insbesondere in der Abwehr und zentralen Mittelfeld. Khedira und Schweinsteiger haben enorm für eine defensive Stabilität gesorgt, das können Gündogan und Kimmich gar nicht. Bei der Abwehr von heute weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Der Sturm ist halt auch ein Witz mit Füllkrug als aktuell stärksten Mittelstürmer.
Es ist schon erscheckend, dass auf so entscheidenden Positionen (IV, DM, MS) so extrem wenig Qualität vorhanden ist.
ausleihen kann ich mir diesen Winter nicht wirklich vorstellen. Fast alle Vereine sind gebeutelt durch Afrika Cup und Asienmeisterschaft. Welcher Verein gibt denn da Spieler ab die uns helfen könnten?
Denke aber nicht das Tella z.B. wirklich zum Afrika Cup nominiert wird, dass ist jetzt eher eine Nominierung zum fest spielen.
Bayern München war so nett uns Stanisic zu geben obwohl die Personalmangel haben. Vielleicht kann man da ja mal wegen Tel anfragen
Man kann doch sonst auch sich 1-2 Spieler ausleihen im Winter. Vielleicht wird Schick auch wieder fit.
------------------Hradecky----------------
---------Stanisic---Tah---Hincapie-------
Frimpong------------------------Grimaldo
-----------Palacios--------Xhaka----------
---------Hofmann-----------Wirtz---------
------------------Schick--------------------
Bank: Kovar, Arthur, Mbamba, Andrich, Amiri, Puerta, Hlozek
Liest sich doch erstmal ganz gut. Denke man bräuchte einen Ersatz für Tella/ Adli und einen Innenverteidiger dann passt das
Interessant war das Interview von Alonso vor dem Anpfiff, der die Frage nach der klaren Nummer 1 bei uns ausweichend beantwortet.
Wie ich es schon sagte, im Winter wird das Kapitänsamt gewechselt, sprich er gibt die Binde ab und verliert in dieser Saison noch seinen Platz als Nummer 1 bei uns im Tor.
Sollte gut überlegt sein, weil das sehr sehr viel Unruhe reinbringen kann und wenn man sich überlegt wie die Mannschaft abliefert ist das unter Umständen auch unnötig.