Zu schade für die Bank. Ich hätte ihn heute früher gebracht. Jonas war unser schwächster Feldspieler.
War definitiv nicht sein stärkster Tag und dann trotzdem mit Assist. Aber ja hätte mir nach dem 2-2 Adli gewünscht
Zu schade für die Bank. Ich hätte ihn heute früher gebracht. Jonas war unser schwächster Feldspieler.
War definitiv nicht sein stärkster Tag und dann trotzdem mit Assist. Aber ja hätte mir nach dem 2-2 Adli gewünscht
Spannend einen Verein, der eine Kirche im Logo hat als Heiden zu bezeichnen. Und ob wir uns wie Venceremos bereits gesagt hat mit Fanatikern gleichsetzen sollten, die abertausende von Menschen niedergemetzelt haben.... Ich weiß ja nicht
Da sind wir Lieber die Pillendreher, Pharmareferenten oder Chemikanten aus der Farbenstadt, die dem Pseudo-Tradtitionsverein aus der Nachkriegszeit gezeigt haben wie guter Fußball geht.
Wenn Hincapie gehen möchte (was ich nicht hoffe) dann von mir aus nach der Saison wenn wir das Triple feiern, ansonsten kann er schön bleiben wo er ist.
Bin absolut begeistert von ihm. Finde das Tor heute ist für ihn als Spielertyp sehr charakteristisch: Übersicht, saubere Technik, enorme Handlungschnelligkeit, und dabei sehr überlegt in seinen Aktion.
Ich war von der Transferverkündung sehr angetan, aber er übertrifft meine (nicht gerade geringe) Erwartung trotzdem, toller Spieler.
Alles anzeigenIch kann euch ja mal eine Geschichte aus dem Bekanntenkreis erzählen:
Person X hatte vorher nie gesundheitliche Probleme; also damit meine ich Krankheiten die über einen längeren Zeitraum gehen. Person X war erst gegen eine Impfung - war aber dann gezwungen durch die Arbeit sich impfen zu lassen. ( Siehe da, Erpressung durch Hintertür; aber wir leben ja i n einem meinungsfreien Land)
Nach der zweiten Impfung, so c.a 1 Woche nach der zweiten Impfung plötzlicher Herztot. Der Arzt der vor Ort war, diagnostierte sogar dass es mit der Impfung zu tun hatte. Zwei Polizisten waren auch vor Ort und baten den Arzt vor die Tür. Man konnte nicht verstehen, was sie gesprochen hatten jedoch kam der Arzt nach dem Gespräch zurück und stellte einen ganz anderen Bericht über den Tot der Person X aus, die er vor ´wenigen Minuten vorher sogar selber noch bestätigte.
Es liegt doch auf der Hand, dass die Polizei unter einer Decke steht. Die wollten nicht, dass die Sterbequote nach der Impfung noch höher geht und somit stellte der Arzt einen natürlichen Tot aus.
Mehr brauch man nicht dazu zu sagen. Spritzt ihr euch weiter.
Es ist medizinisch nicht möglich bei diesem Beispiel unmittelbar nach dem Tod zu diagnostizieren, dass die Todesursache die Impfung war bzw. diese eine entscheidende Rolle in dem Prozess gespielt hat. Selbst wenn tatsächlich die Impfung alleiniger Grund für den plötzlichen Herztod in diesem Fall gewesen sein sollte, wäre eine Diagnose zu dem von dir genannte Zeitpunkt nicht möglich.
Vielleicht fühlt Amiri sich hier einfach wohl, versteht sich mit seinen Mitspielern gut, mag das Umfeld usw. Dazu verdient er auch nicht schlecht. Ich denke man kann es schlechter treffen als er und ganz ehrlich als Kaderspieler Nr. 17/18 ist Amiri doch hervorragend, insbesondere in der Euro-League Gruppenphase kann man ihn wunderbar immer reinwerfen und den Stammspielern Pausen gönnen.
Da fragt man sich wirklich was bei ihm in dem Moment im Kopf vorgeht. Heftig
Die Leistung von Tapsoba in Ehren. An das Niveau von Lucio kommt er bis jetzt nicht dran und das ist alles andere als Hate denn Lucio war zu seinen besten Zeiten vermutlich der beste Innenverteidiger weltweit
ein richtig starker Fußballer, hat mir unwahrscheinlich gut gefallen heute
Weiß jemand einen S.tream? Alle Seiten die ich kenne sind runtergenommen worden
inwiefern das ein schlechter Deal ist hängt doch davon ab wie gut Kovar ist. Carvajal war genau so ein Deal und den würde ich jederzeit wieder tätigen.
Könnte passen. Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass Demirbay wechseln wird. Er hat letzte Saison schon seit dem Trainerwechsel weniger Einsätze bekommen, jetzt ist noch Xhaka da. In Interviews hat er sich über die Jahre hinweg schon regelmäßig über fehlende Einsatzzeiten beschwert und jetzt sind seine Chancen auf regelmäßige Einsätze nur durch Verletzungen von Mitspielern möglich.
Gab es das schon mal, dass wir in einer Saison GAR KEIN rotes Trikot hatten?
2010-2012 hatten wir als Heimtrikot schwarz mit einem roten diagonalen Streifen, die Auswärtstrikots waren 2011 weiß mit gelb/ roten Elementen und 2012 weiß mit elfenbeinfarbenen und roten Elementen
Vorm Traningslager ist Füllkrug am Start.
Für die, die nicht lesen können.
Wie sollen die, die nicht lesen können die Nachricht "Vorm Trainingslager ist Füllkrug am Start.", die du in ein Forum geschrieben hast wahrnehmen, wenn sie doch gar nicht lesen können?
So ganz verstehe ich nicht, warum einem nicht einfach die Wahl gelassen wird, welches der 4 Trikots man mit dem Code haben möchte.
Auswärts.
weißt du ob sich die rot weißen Streifen bis zum unteren Ende quer durchziehen oder hören die in der Mitte auf?
Gefällt mir auf den ersten Blick
Hoffentlich macht Aston Villa ernst. 50 Mio + Bailey, please.
bitte nicht. extrem begabter Spieler, der viel zu oft sein Potential nicht ausschöpft, glaube nicht, dass das mit 25 sich groß ändern wird.
Vielleicht hat man Tah vermittelt, dass er neuer Kapitän wird und er hat Lust auf die Aufgabe.
Wenn er unbedingt hätte wechseln wollen wäre das bei der Summe sicherlich kein Problem gewesen einen Verein zu finden.