Beiträge von Agent-M

Du hast ihn in Düsseldorf gesehen und nicht bei uns, wenn mich nicht alles täuscht......
    Man sollte also erst einmal sehen, wie sich ein Spieler in einer neuen Umgebung macht und Überraschungen gab es schon einige, als vermeidliche Ergänzungsspieler zum Stamm wurden.
    Ich finde solche Aussagen grundsätzlich unfair und voreilig, wenn er in Lev noch nicht einmal vor den Ball getreten hat..... (stimmt ja jetzt nicht mehr, heute Morgen war ja sein erstes Training.)

ich werf mal den namen hans sarpei in den raum, der ein als 18er spieler im kader geholt wurde und dann plötzlich ein spiel von beginn an nach dem anderen hatte.
    oder bei anderen vereinen gibt es so leute wie pisczek die bei keinem guten verein spielen nicht überzeugen, zum bvb gehen und auf einmal richtig stark spielen.
    Ich will damit nicht sagen, dass Kruse aufjedenfall der neue Topstar wird aber bevor er ein Spiel gemacht hat ein Urteil zu fällen finde ich viel viel viel zu früh

irgendwie gefallen mir die transfers, die der eff zäh tätigt überhaupt nicht...
    die konnten quasi alle halten bis auf clemens und haben dafür jetzt halfar und risse bekommen...
    also schlecht ist deren transferpolitik aktuell jedenfalls nicht, hoffen wir einfach mal, dass die konkurrenz stärker ist und der eff zäh nur 5. o.ä. wird

Ich finde ehrlich gesagt, dass ein Podolski Transfer auch sportlich nicht zwangsläufig sinn machen würde. Man kann nicht davon ausgehen, dass Podolski sich noch großartig verbessern wird. Was mich an ihm stört ist, dass es kaum Spieler gibt die so wenig an ihren Schwächen arbeiten.

Podolski hat keinen sehr starken rechten Fuß, er ist extrem Kopfballschwach und seine Defensivarbeit ist sehr verbesserungswürdig. Dem gegenüber stehen natürlich enorme stärken wie zum beispiel seine schusstechnik.

Podolski ist ein guter Spieler, aber ich glaube für unser System wäre ein weiterer Spielertyp wie Gonzo ganz gut. Ich fände nach wie vor eine De Bruyne leihe sehr gut falls möglich

sollte menez wirklich einen bandscheibenvorfall haben wäre es unveranwortlich ihn zu verpflichten.
    Ansonsten wäre es einfach nur genial wenn wir ihn bekommen könnten, er ist ein herausragender techniker

Mich würde es mal interessieren wie viel Geld Madrid für Kieß bieten würde. Kieß jetzt zu kaufen wäre eh dämlich für so einen Verein. Er wäre extrem teuer, da wir auf einen Verkauf nicht angewiesen sind und Kießling unser wichtigster Spieler ist und er hätte wohl kein sehr hohen wiederverkaufswert.
    Was haltet ihr für ein realistisches Gebot?

Du hast behauptet, dass er aussortiert wurde. Das ist völlig falsch. Der war immer unter den Notenbesten in Sevilla. Die stehen dort knapp vor einer Insolvenz. Müssen alle teuren Spieler los werden. Deswegen haben die ja auch Jesus Navas verscherbelt.

Dass ich den Spieler total gut kenne, hab ich nicht behauptet. Du redest nur totalen Müll von wegen aussortiert ....

zumal anzhi ihn wohl auch nicht abgeben wollte!
    Ich glaube kaum, dass Spahic der immer Stammspieler war zum Bayer geht um ein Notnagel zu sein. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben um in der CL Stammspieler zu sein. Vielleicht ist er ein richtiger Glücksgriff mal schauen :LEV2

Der Vertrag von Ronaldinho bei Atlético Mineiro läuft im Dezember aus. Letzte Saison hatte er 25 Scorerpunkte in 34 Spielen. Da geht doch was. Ich meine als er bei Barcelona gespielt hat, hat er mal gesagt: Er trainiert um immer besser zu werden, damit er eines Tages für die Werkself spielen kann :LEV18

interessant finde ich auch folgende statistik von der U19 des HSV aus der letzten Saison:
    17 Spiele mit Öztunali -> 7 Siege; 6 Unentschieden; 4 Niederlagen
    9 Spiele ohne Öztunali -> 1 Sieg; 2 Unentschieden; 6 Niederlagen

also mit ihm hat man 24% der Spiele verloren ohne ihn 66% bzw. mit ihm 41% gewonnen und ohne in 11%

Man muss natürlich vorsichtig sein mit solchen Statistiken zumal ich kein Spiel von ihm gesehen hab, aber gegen ihn spricht diese Statistik garantiert nicht.
    :LEV2

Ist eigentlich bekannt wie viel Spahic kostet?
    Die Kaufoption für Anzhi lag bei 2,5 millionen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es keine große Summe sein wird, die für ein fällig wird

überrascht mich schon ein wenig, jetzt sind sowohl die 10 als auch die 9 noch offen die 7 bekommt wie es aussieht son, d.h. der bayer wird also noch nen zentralen mittelfeldspieler holen und einen stürmer :LEV18

Was transfertechnisch beim FC läuft macht mir jedenfalls keine großen sorgen:
    nennenswerte Abgänge:
    Clemens, Ujah, Maierhofer
    Zugänge:
    Risse, Golobart, Thiel, Exslager

(Falls ich irgendwelche kracher vergessen haben sollte klärt mich auf)
    Da ist kein Ersatz für Ujah bei, falls dieser Exslager sein sollte lach ich mich kaputt und Risse sehe ich auch schlechter als Clemens :LEV6

Ah, verstehe. Je besser derjenige, den man vor der Nase hat, desto besser ist man selbst. :LEV14

Diese Logik funktioniert nicht. :LEV19
    Das geht höchstens wenn ich jemanden hinter mir lasse.

Er will damit ja nur sagen, dass jemand der sich gegen besagte Konkurrenz nicht durchsetzt zwangsläufig kein schlechter Kicker sein muss. Aber Bendtner vor Kieß zu setzen ist schon sehr merkwürdig

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er hier stammspieler werden wird.
    Son-Kieß-Hegeler fände ich persönich ne gute Offensivreihe. Ich sehe Jens stärker als Sam und Castro hätte ich lieber im Mittelfeld

Nicklas Bendtner ;)

Hat kein tolles Jahr bei Juve hinter sich. Grundsätzlich ein guter Spieler der eine super Ergänzung wäre, aber ich denke er wird eher einen Wechsel zu einem Team anstreben, bei dem er Stammspieler sein wird. Hier ist er im Konkurrenzkampf zu Kieß chancenlos