Was haltet ihr von saviola. Er ist natürlich schon etwas älter, aber Ablösefrei und bestimmt bereit malaga zu verlassen. Ich denke er könnte ein guter Joker für uns werden
Beiträge von Agent-M
-
-
Wenn Lahm oder Schweinsteiger (ichdachte früher immer, Schweinsteiger ist ein bajuwarischer Lehrberuf) hier spielen würden, würde ich den Rasen der Bayarena mit den Zähnen mähen.
Was hast du dann bitte gemacht als Vidal hier noch gespielt hat, jedenm Grashalm ne Gute Nacht Geschichte vorgelesen?
-
Ich hab mich damit angefreundet michal hier in der iv zu sehen
naja viel erfolg bei fener -
Hatte Kadlec ja vor ein paar Wochen bereits ins Gespräch für einen Wechsel gebracht. Beim ihm macht es Sinn. Er ist wohl nicht sehr zufrieden mit der Situation. Nun sind Boenisch und Stafylidis da.
Ebenso ist er "schon" 28 Jahre alt. So viele Möglichkeiten für eine Ablöse haben wir nicht mehr bei ihm.
4 Mio. € sollten es aber schon sein.
Denke mal, dass man Vrsaljko, Alderweireld und vielleicht Bomheuer, Dominique Heintz o.ä. holt ...
wäre ein absoluter kracher, aber billig wird er nicht, hoffentlich holen wir den uns aber da es kein gerücht gibt wäre das wunschbox
-
Ich weiß es eben. Schau auf Transfermarkt nach - da stehen Bewertungen von anderen die es auch glauben zu wissen.
Wenn du es aber so siehst, dann darfst du das auch!
ich denke das beste ist beide regelmäßig aufzustellen. Dadurch bleibt der Konkurrenzkampf in Betrieb keiner ist frustriert und man hat keinen überspielten Spieler [in Hinblick auf Dreifachbelastung]
Boenisch und Kadlec sehe ich in Hinblick auf das was sie geleistet haben in etwa auf einem niveau. Schlussendlich soll der spielen, der sich mehr im Training reingehauen hat, aber da bin ich fest von Hyypiäs Kompetenz überzeugt -
Ich mag Nokia nicht nur wäre es aus Marketing Gründen her eine plausible Sache. Nehmen wir an, die Bayern wären iOS oder Android und der BVB halt das andere von den beiden so müsste Nokia mit WinPhone halt den dritten nehmen und mit dem erster werden wollen... ganz wie mit seinem OS.
Genau genommen ist auch der Rahmen mit Bundesliga, CL und Pokal für Nokia/MS eine gute Werbefläche.
Um die 10 Millionen pro Saison sollte es Nokia/MS schon wert sein.
Nokia hat einen Umsatz von 30mrd. cisco [wurde vorher vorgeschlagen nicht von dir] sogar 46mrd.
Unternehmen in der Größenordnung kann man vergessen. Für solche Unternehmen bieten wir keine interessante Werbefläche. Die sponsorn Vereine nicht für die Bekanntheit sondern um zeigen zu können, dass sie es können. Deshalb sind da eher Vereine wie Chelsea, Manu, Juve, Real usw. interessant für die und nicht Bayer 04 mit 25.000 Mitgliedern.
Ich lass mich jedoch liebend gerne eines bessere belehren. -
ein Unternehmen von der Größe wie Samsung würde nur dann Sinn machen, wenn sie auf dem Koreanischen Markt noch nicht so dominantn sind wie beispielsweise in Europa, Amerika oder sonst wo. Ansonsten sind wir für solche unternehmen uninteressant, wir sind eben nicht bayern münchen
Spontan fällt mir dazu kein passendes Unternehmen ein -
ich glaube nicht, dass es ein cleverer schachzug von ihm war jetzt zu chelsea zu gehen. Hier war er stammspieler und hat bezüglich der wm 2014 hier die besseren chancen, da er bei chelsea ruckzuck auf der bank versauert.
Die Konkurrenz auf seiner Position ist sehr groß, Lukaku, Torres, Hazard, Mata, Marin, Oscar, Moses und jetzt auch noch De Bruyne...
Viel Spaß André -
haitz spielt nicht mehr bei uns
oh das hab ich gar nicht mitbekommen, wo wechselt er hin?
bin davon ausgegangen, dass sein vertrag verlängert wird -
geniales wortspielaber jetzt mal im ernst ich fände die verpflichtung gar nicht mal so dumm, wir haben in der innenverteidigung für die nächste saison perrey, haitz und evntl. herzig und wie lange casper ausfällt steht noch in den sternen zumal er schon 31 ist.
Breno könnte durchaus von der Bank aus den Druck auf Perrey und Haitz erhöhen.
Also er wäre ein ordentlicher Backup für unsere zweite -
Bei Montoya geht es wohl nur um eine Leihe, wäre es nicht sinnvoll auf der Position einen Spieler fest zu verpflichten?
-
Das wäre allerdings nicht Mut, sindern Übermut.
vermutlich hast du damit recht, ich persönlich fände es ganz gut wenn man mit carlinhos planen würde und in der hinterhand jemand hätte wie damals sarpei -
wenn unsere gf mut hat werden carlinhos und da costa [müsste vorzeitig zurückgeholt werden] also nachfolger von den daniels vorgestellt und prügeln sich um den stammplatz.
ich denke aber realistisch gesehen wird carlinhos erneut ausgeliehen -
Die 25 wurde direkt wieder vergeben... damals an A. Touré
das ist nicht richtig er hatte während der ersten trainingseinheiten die 25, das wurde dann aber geändert und er bekam die 26
http://www.transfermarkt.de/de…kader/verein_15_2009.html -
Palop erhält die Rückennummer 25.
bitte was?!?!?!
die 25 soll man nicht vergeben und schon gar nicht an einen ersatztorwart.... -
Ich weiß, utopisch, aber das wären für mich sehr gute Verpflichtungen, die uns gerade interantional weiterbringen würden:
Van Buyten (ablösefrei), Rafinha (4-6 Mill.), DdB (1 Jahr Leihe), Son (12-15 Mill.), Aubameyang (12-15 Mill).
Dazu der jetzt noch verbliebene Kader und wir würden einer weiteren guten Saison entgegenblicken.gab es zu rafinha und v. buyten gerüchte???
-
Mit Puyol und David Luiz hätten sie auf jeden Fall die haarigste Innenverteidigung Europas.Da müsste sich Pique was einfallen lassen.
nicht, dass shakira eines morgens mit glatze aufwacht und piqué in der küche entdeckt wie er versucht sich aus ihrn haaren eine perücke zu basteln -
Geht mir genauso. Gehirngulasch!
ich verstehe es so, dass er sagen will dass palop zur integration eines spielers dienen soll den wir noch ausleihen werden.
Also z.bsp. wenn wir uns Iniesta von barca ausleihen hat er es einfacher weil er nicht der einzige spanier ist...
ich glaube das will er damit sagen, wobei ich die aussage trotzdem sinnlos finde -
ich glaube er befürchtet nur, dass wir so einkaufen wie gladbach, die für viel geld [de jong, xhaka] wennig bekommen haben.
aber sich zu beschweren bevor ein spieler geholt wurde ist lächerlich, zumal ein guter spieler nicht zwangsläufig >10millionen kosten muss...
ich mein guck dir mal unsere transferhistorie an:Schneider [1.100.000]
Gresko [1.000.000] ein jahr später für 5millionen verkauft
Bastürk [2.750.000]
Barnetta [264.000] ne viertel million hat der nu gekostet....
Rolfes [750.000]
Schwegler [200.000]
Helmes [ablösefrei] war zwar nur ein Jahr gut hat aber 8mio eingebracht
Hyypiä [ablösefrei]
Bender [2.500.000]
Sam [2.000.000]
Toprak [3.000.000]
Bellarabi [ablösefrei]ich hab hier nur spieler genommen die max 3mios gekostet haben, wie man sieht muss man nicht mal ansatzweise 10 mios raushauen für top leute
-
Jetzt brauchen wir einen Spieler, der mindestens genauso gut ist oder besser, da wir uns ja nicht verschlechtern wollen spontan fallen mir dazu ein:
Lahm, Piszczek, Dani Alves, walker, azpilicueta, lichtsteiner, de sciglio
die wollen bestimmt alle zu uns kommen