Beiträge von Agent-M

Für mich bleibt sein erstes Spiel gegen Freiburg unvergesslich... Das war das beste Spiel eines Flügelverteidigers, dass ich jemals gesehen hab und wie bei seiner Auswechslung alle aufgestanden sind und lautstark applaudierten war grandios!
    Viel Erfolg in Madrid :LEV2

Was würdet ihr von Arshavin als Ergänzung halten? Wäre auch ablösefrei.

wäre er der arshavin, der damals von petersburg zu london gewechselt ist, wäre er ein absoluter traum, aber arshavin hat seinen zenit überschritten ist 32 und wird eher schlechter als besser, abgesehen davon ist er auch knackige gehälter gewohnt...

Der Vertrag vo Abidal wird bei Barcelona nicht verlängert, da man ihm nach seiner Lebertransplantation nicht mehr zutraut, zur internationalen spitze zu gehören.
    Er kann auch Innenverteidiger spielen, und letzte Saison hat er noch viele Spiele für Barca bestritten, sollte doch finanzierbar sein, da ihm vorraussichtlich nicht die Bude vor lauter angeboten eingerannt wird, da der Wechsel natürlich auch risiken mit sich bringt

ich glaube nicht, dass es möglich ist den wert eines spielers, der mal so eben 25 tore schießt hier überschätzt wird, zumal kießling nicht nur ein reiner torjäger ist!!!
    Man muss sich doch nur die Statistik angucken und muss feststellen, dass kieß für uns nicht zu ersetzen ist.
    Ich sehe keinen Spieler, der dazu in der Lage ist. Es ist höchstens möglich, dass ein junger Spieler wie milik in die rolle hineinwächst. Spieler die ihn auf anhieb ersetzen könnten, wären z.bsp Lewandowski, evntl. Mandzukic, Falcao usw. davon ist keiner auch nur ansatzweise finanzierbar

Bender hat auch erst nächste Saison erstmalig eine Ausstiegsklausel von (meine ich, bin nicht ganz sicher) 19 Mio. € welche jedes Jahr um 3 Mio. € sinkt.

kießling hat doch auch ne ausstiegsklausel oder nicht?
    braucht also nichts zu heißen, ich denke lars hat im gegensatz zu einem sich selbst überschätzenden außenstürmer dessen namen schürrle ich jetzt hier nicht nennen will, nicht vor fluchtartig leverkusen zu verlassen, aber dass er seine karriere hier nicht beenden wird [außer wenn er mit 34 zurück kommt] sollte auch klar sein.

Dem kann man auf jeden Fall direkt mal einen 2 jahres Vertrag geben:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

ist er überhaupt für uns zu finanzieren?
    sein vertrag läuft bis 2016 außerdem wird er kein geringes gehalt fordern

Sanogo [diese Saison 15 Buden] hat angeblich eine Ausstiegsklausel, die bei ca. 600.000€ liegt, wäre es nicht vernünftig ihn zu verpflichten sodass man mit Kießling, Milik, Sanogo 3 Mittelstürmer hätte?

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Gekas war die faulste Sau, die ich jemals unterm Bayer-Kreuz gesehen habe....

aber er gekas weiß wo das tor steht ;)
    abgesehen davon kann sich keiner von dem magischen trio [derdiyok, helmes, gekas] mit kieß messen. Kieß hat mit allen drei zusammen gespielt und konnte gegen jeden seinen Stammplatz behaupten, also was soll das nachgetrete hier, sie musste immerhin gegen einen zu starken konkurrenten hier ankämpfen :LEV2

sehr sehr schade, jetzt muss aufjedenfall ersatz her auch wenn es schwer wird einen torwart mit der qualität zu finden, der sich auf die bank setzt

im endeffekt ist doch die kerndiskussion ob hosogai genug qualität für uns besitzt oder nicht, optimist sieht bei ihm nicht genug qualität insofern ist seine argumentation schlüssig. aus diesem grund ist es sehr abstrus wie in diesem fall auf ihn los gegangen wird.
    ich persönlich teile seine meinung ebenfalls nicht, da mir hosogai immer sehr gefallen hat und ich in ihm eigntl. den 2. rechten verteidiger sehe für den fall dass dani mal verletzt oder gelbgesperrt ist.
    Er würde quasi die ursprüngliche Position von Daniel Schwaab einnehmen in meinen vorstellungen.
    Aufjedenfall wünsche ich Haji viel erfolg bei Hertha und jede menge einsatzzeit

BL92: Ist schon nicht schlecht, was für dich Korinthenkackerei ist. So'n paar Millionen sind ja nix.
    Ob er es wert ist? der Wert bemisst sich danach was der Verein mit ihm mehr erreicht als ohne ihn. Das bewerten unsere "Fachleute".

Du, genannt Michael Meier, hättest ihn für 12 Mio genommen plus Gehalt wie Dortmund oder zur Sicherheit etwas mehr - unsere GL nicht.
    Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber in Unkenntniss des vorhandenen Budgets hänge ich mich nicht aus dem Fenster.

Nochmal die Frage: Wäre er denn definitiv zu uns gekommen, wenn wir 500T mehr geboten hätten, oder hätte Dortmund dann weiter nachgelegt? Und verdient er in DO mehr als bei uns?

sehe ich genauso, sportlich sind wir uns alle einig, dass sokratis eine gute verstärkung für unser team wäre [das sieht unsere gf genauso]. Man wollte ihn verpflichten, wenn dies aber finanziell nicht möglich ist, bzw. das preis-leistungsverhältnis zu sehr gesprengt wird macht ein wechsel keinen sinn. Man könnte unserer gf nur dann einen vorwurf machen, wenn es keine alternativen geben würde, aber ich persönlich sehr grade auf der innenverteidiger position in europa einige interessante talente, von denen mindestens eins nächstes jahr im bayer trikot auflaufen wird.