Beiträge von Agent-M

unsere abgänge:
    rensing
    manu
    schwaab
    schürrle
    haji
    fernandes [wahrschienlich]

also es ist schon reichlich handlungsbedarf, ich fände folgendes szenario ganz gut:
    Drobny (ablösefrei) [für rensing]
    Heintz [für schwaab]
    Madlung [für manu]
    Volland + KdB [für schürrle]
    Kramer [für haji]
    Kruse [für fernandes]

und dann noch zusätzlich und Hanke, sowie Carlinhos

Ich denke, dann wären wir ganz gut auf jeder Position aufgestellt und würden uns im gesamten verbessern was die qualität des kaders angeht

Das sehe ich 100% so wie Völler. Der "jüngere Verteidiger" sollte natürlich kein Milchbubi sein, sondern es auch aushalten, wenn man ihn in der Champions League bringt. Für 5-10 Mio findet man da bestimmt was!

Ansonsten sollte man ruhig mal Leitner ein paar Flausen in den Kopf setzen und bei Diouf könnte man auch einfach mitbieten. Nur damit er für Dortmund teurer wird. :D

ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass der jüngere verteidiger dominique heintz von lautern ist und man die relegation abwartet in der hoffnung, dass lautern den aufstieg verpasst, würde aufjedenfall von der kategorie in unser typisches beuteschema passen

bei freiburg hat er recht erfolgreich gearbeitet, ich denke wenn es das ziel von bremen ist mit möglichst unbekannten spielern zwischen platz 10 und 15 zu landen, haben sie mit dutt den richtigen trainer.
    ist aber das ziel euro-league oder mehr und werden spieler wie arnautovic und elia gehalten sehe ich schwarz für dutt. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er diese spieler in den griff bekommt

was wäre denn mit Bas Dost vom VfL Wolfsburg? Ich halte den für einen sehr guten Spieler. Er würde auch gut als Stoßstürmer (1,92m) neben oder für Kies spielen können. Er ist holländischer Nati-Spieler, 23 Jahre alt und fühlt sich dort in WOB nicht mehr wohl. Zudem kennt er die Buli bereits.
    Wäre eine gute Alternative meiner Meinung nach und wird sicher nicht so teuer wie z.B. Aubameyang.
    :bayerapplaus :bayerapplaus

gehört in die wunschbox, oder gibt es quellen bezüglich dost???

Mich überzeugt das gar nicht sollten wirklich müller, abdellaoue und kruse kommen, haben wir uns nicht verbessert sonder ganz massiv verschlechtert.
    Davon taugt keiner als Schürrle Ersatz...
    Wir brauchen einen Stürmer der Schürrle auf den Außen ersetzen kann und auch Mittelstürmer spielen kann. Da wäre es deutlich sinnvoller für so einen Spieler 15 millionen rauszuhauen als sich 4 mittelmäßige Spieler für diese Position zu holen...
    Für den Sturm haben wir: Bellarabi, Sam, Kruse, Kießling, Milik ich sehe da nicht den Bedarf für weitere Backups zumal Hegeler und Gonzo auch auf dieser Position spielen können...

vielleicht will man kramer zurück holen oder man ist der meinung, dass kohr die rolle von haji übernehmen könnte.
    Sollte dies der Fall sein könnte ich den Abgang verstehen, allerdings hat mir haji bei ausnahmslos jedem einsatz gefallen, würde ihn gerne weiterhin in unserem trikot sehen :LEV16

Das war doch eine rhetorische Frage du Spielverderber :levz1

Leno war fehlerfrei die Saison, alles andere spielt keine Rolle. :D

Bin immer glücklicher über die Verpflichtung. Im Gegensatz zu Ter Stegen hält er sich auf dem Niveau. Und mir gefällt auch seine Spielweise. Fällt kaum auf und wenns ihn braucht ist er da. Und keiner der sich aufspielt wie andere Torhüter (nenne jetzt keine Namen, sonst scheisst mich Ralli wieder zusammen :LEV18 ).

ne man kann nicht fehlerlos spielen, das kann nur einer... :LEV18
    tube: /watch?v=NDDvQLH-b20

gibt's was neues von ihm?
    hab mir grade nochmal unser Spiel in Jena angeguckt und Karims traumtor, hoffentlich kommt er zur neuen Saison richtig in Form, dann hätten wir den Schürrle ersatz quasi in unseren eigenen Reihen...

könnte mir vorstellen, dass diese Id*oten aufs Maul bekommen! :levz1 - Hoffentlich!

definitiv!!!
    ich find sowas geht gar nicht, auch bei fremden spielern!!! ich weiß noch wies ein feuerzeughagel auf reus gegeben hat diese saison.... da kann man sich nur schämen für, solche aktionen sind nämlich auf eff zääh niveau

Wenn er geht, würde ich gerne wissen was in der BayArena abgeht wenn Chelsea in der CL wieder hier aufschlagen würde :LEV18

könnte mir vorstellen, dass es feuerzeuge hagelt sollte er auf die idee kommen eine ecke zu schießen

Dass man Berbatov vor Kirsten ansiedeln kann, werde ich nie verstehen. Der hat vielleicht mehr Talent, aber am Wert für den Verein als Stürmer kann nur Kießling mithalten.

ich kann es schon verstehen, berbatov war kirsten technisch haushoch überlegen und hat sich dem verein gegenüber einwandfrei verhalten auch beim wechsel und später auch als er beim tor gegen uns nicht gejubelt hat. Ulf war halt ewig hier und hat seine buden gemacht.
    abgesehen davon hat berbo sich nicht zu unsportlichen aktionen hinreißen lassen wie ulf, ich persönlich mag dimitar auch mehr
    im endeffekt ist das halt eine sehr subjektive einschätzung wer jeweils der lieblingsspieler ist

Das finde ich mal eine richtig gute Idee! :LEV6 :LEV5

hat martínez nicht auf gehalt verzichtet, damit bayern die ablösesumme stemmt?
    könnte schürrle ja auch tun, wenn es sein traum ist für chelsea zu spielen dann kann man das auch für "nur" 3 oder 4 millionen im jahr

Das ist es ja. Theoretisch müsste er absagen und zeigen, dass er sich als Notstopfen zu schade ist. Aber ich denke, wenn er das tut, wird er auf keinen Fall mehr eine Chance haben, also "muss" er zusagen um wenigstens seine kleine Chance für die Zukunft zu wahren! :LEV7 :wacko:

vielleicht ist es auch einfach ein schönes erlebnis in die usa zu reisen um mit guten leuten fußball zu spielen :LEV9
    welchen vorteil würde er daraus beziehen nicht mitzukommen?

wir sollten nicolai müller von mainz holen, er ist im gegensatz zu castro im dfb kader, folglich ist er besser und ganz ehrlich ein spieler der besser ist als gonzo zu verpflichten wäre ein absoluter traum
    *vorsicht ironie*

löw ist so ein affe :LEV11
    *keine ironie*