Beiträge von Agent-M

Ist sicher richtig. Ist ein Auswärtsspiel. Schön wäre ein Werder Saison Ende Fest mit dem Abschied gewesen. Ein Bremer Urgestein so abservieren. Unglaublich. :LEV17

ich finde es eine absolute frechheit ihn zu entlassen :LEV17
    was soll schaaf denn bitte machen wenn jahrelang die besten spieler nur verkauft werden ohne vernünftigen ersatz zu holen...
    Da wird ein Naldo für 5 verkauft um 2,5 lukimya aus der zweiten liga zu holen :LEV11
    hat es eigentlich jemals einen özil ersatz gegeben???
    ich wage mal zu behaupten, dass sascha hier auch nicht erfolgreich wäre, wenn man kieß, bender, leno, castro verkaufen würde und als ersatz clemens, hanke, wiese und bargfrede präsentiert....

unterm strich hat holzi sehr gute arbeit geleistet, was ich ihm auch hoch anrechne, dass er nicht gegen die fans gewettert hat als es ständig holzhäuser raus rufe gegeben hat

wäre es nicht möglich ihn einfach bei uns zu lassen, sodass er die position von hegeler im mittelfeld übernimmt und hegeler fest für den sturm eingeplant wird?
    ich hab ihn leider nie spielen sehen, aber wenn freiburg und benfica interesse zeigen muss er schon einiges drauf haben.
    kann jemand hier abschätzen ob das oben von mir genannte szenario sinn macht? [das richtet sich an die Leute die ihn regelmäßig bei bochum gesehen haben]

Kieß hat bei facebook gepostet: "Danke euch allen für die Wahl zum Spieler der Saison!!!!"
    hab ich was verpasst?
    wo ist kieß zum spieler der saison gewählt worden, dachte das würde erst nach der saison geschehen

Was du da wieder für einen Schwachsinn redest.

Natürlich gibt es die.

dann nenn mir mal so viele spieler von freiburg, die sich bei einem größeren verein als uns durchgesetzt haben?
    insofern ist die aussage gar nicht mal so dämlich, da wir auf einem höheren niveau sind als freiburg.
    aber ich fürchte zuletzt hat münchen am besten ausgebildet... badstuber, contento, alaba, lahm, can, schweinsteiger, kroos, müller, weihrauch sind 9 spieler aus der eigenen jugend die jetzt zur ersten mannschaft gehören.
    bei uns sind es "nur" 5 [Reinartz, Kohr, Hegeler, Castro, Aydin]

Helmes hat uns auch weitergebracht und wwar hier - warum auch immer - beliebt wie Fußpilz.

Naja aber Rensing, Sinkiewicz, Balitsch und Ojigwe waren doch nicht unbeliebt, ich denke bei Helmes lag es vorrangig an seiner lustlosen Art (ausgenommen das erste halbe Jahr) und weniger an seiner Herkunft.
    Sollte Clemens hier unterschreiben und Knallgas geben wird er bestimmt nicht unbeliebt sein, abgesehen davon glaube ich nicht, dass er mehr Qualität als Sidney hat

Tor: Leno, Lomb, Yeldell
    Abwehr: Kadlec, Stafylidis, Boenisch, Toprak, Wollscheid, Carvajal, Hosogai
    Mittelfeld: Reinartz, Rolfes, Bender, Hegeler, Castro, Kohr,
    Angriff: Kießling, Bellarabi, Sam, Carlinhos, Aydin, Kruse, Milik

dazu kommen noch: Schürrle ersatz, und ein weiterer Abwehrspieler also 22 Feldspieler
    Der Schürrle Ersatz sollte auch für Kieß einspringen können, ist dies gegeben haben wir doch ne super truppe

eben, münchen ist aktuell die stärkste mannschaft europas und trotzdem konnten die "dahoam" gegen uns nichtmal einen punkt ergattern :LEV2

schade, dass er nur den vfb schwächt, hätte es genial gefunden wenn er der neue santana geworden wäre und so dem bvb den ein oder anderen punktverlust beschert hätte :LEV19

Reinartz ist immens wichtig für unser ganzes Spiel und vor allem auch für das System, da er eben den modernen Libero spielt. Das kann eben kein andere im Team so spielen wie Stefan, erst Recht kein Hosogai. Reinartz ist enorm wichtig für die gesamte Defensivorganisation und somit ein wichtiger Stabilitätsfaktor in unserem Spiel. Klar hat er auch ab und an noch einen Bock dabei, aber in meinen Augen ist das der größte Verdienst unseres Trainerteams, diese Stärke von Reinartz erkannt zu haben und eben ihn auf diese Position gesetzt haben.

Stefan hat dieses Jahr einen Riesensprung nach vorn gemacht und ist in meinen Augen der vermutlich am meisten unterschätzte Spieler.

Nichts desto weniger ist Hosogai ein guter Spieler, allerdings sehe ich ihn nicht sehr nahe an der 1. Mannschaft dran.

endlich mal einer der sagt, was ich denke :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    ich würde sogar soweit gehen, dass kaum ein spieler so schwer zu ersetzen ist wie stefan. Ein Abgang von Leno, Wollscheid, Toprak, Carvajal, Kadlec, Rolfes, Schürrle, Sam wäre meiner Meinung nach leichter zu kompensieren als der von Stefan. Zum Glück ist er maßlos unterschätzt und wird so vorerst nicht in Versuchung geraten zu einem stärkeren Verein zu gehen :LEV2

Menschlich einer unserer Besten!

aber auch sportlich war er gut!
    es ist schade, dass er geht aber wer kanns ihm übel nehmen wenn er auf seine alten tage auslandserfahrung sammeln will, wir müssen uns jetzt bemühen ihm einen ganz tollen abschied zu bescheren

ich kann mir durchaus vorstellen, dass simon nach dem spiel sam ein paar worte gesagt hat, nur weil er nicht auf dem platz schreiend auf sam losgeht und ihm den ball wegnimmt heißt es noch lange nicht, dass er hinter den kulissen durchaus mal ein paar ernste worte spricht.

ihm fehlen noch 85 Tore für die meisten Tore [Kirsten 185], 21 Vorlagen für die meisten Assists [Schnix 62] und 84 Scorerpunkte [Kirsten 221], ich glaube Rekordtechnisch ist da noch mehr möglich bei Stefan :LEV2