Vielleicht würde der sogar nach Leistung aufstellen.
es wäre wirklich interessant zu wissen was seine startelf wäre
Vielleicht würde der sogar nach Leistung aufstellen.
es wäre wirklich interessant zu wissen was seine startelf wäre
heynckes als nationaltrainer wäre ein absoluter traum, mit ihm würden wir auch endlich mal wieder n titel abräumen...
der kann mal schön bei s04 auf der bank versauern, ist hier n dauerpatient lässt sich von der medizinischen versorgnung höchpäppeln und sich von sascha und sami an die mannschaft heranführen um dann ablösefrei zur konkurrenz zu wechseln...
Warum wird hier überhaupt über Schalke geredet?
Wir brauchen uns überaupt nicht mit S04 zu beschäftigen sondern nur darauf konzentrieren Nürnberg, H96 oder den HSV zu schlagen [2 Unentschieden würden es auch tun] von daher ist jede sekunde mit der man sich über ein mögliches szenario beschäftigt in dem wir den dritten platz hergeben eine verschwendete sekunde.
In Nürnberg machen wir die CL klar und Kießling den Torrekord
mhh ich wäre auch dafür, aber dann muss man einigen anderen dies auch geben.
Schürrle letztes Heimspiel.
Kießling grandiose Saison.
Castro Vertrag verlängert (aber das wurde ja schon gegen Bremen gewürdigt)
usw usw.
castro und kieß kriegen doch sprechchöre, abgesehen davon sind die nächste saison noch da, es wäre aufjedenfall ein schönes zeichen richtung sascha
wir haben diese saison nur noch ein einziges heimspiel und es ist vermutlich wohl das letzte heimspiel mit sascha als trainer.
wäre es da nicht angebracht mal einen fangesang anzustimmen.
wir wäre es mit einem simplen sascha lewandowski oh oh oh oh ?
Alles anzeigenJa, alles geben um den ,,UEFA-Pokal'' ( ) zu holen, haben wir ja diese Saison gesehen, wie das bei uns abläuft mit dem ,,alles geben''.
Das war eher ein Schaulaufen für unsere junge Garde, was nicht all zu gut funktioniert hat.
Dabei hätte man diese Saison sicher gute Chancen gehabt, aber das wurde schon zu häufig diskutiert um wieder aufgegriffen zu werden
Unsere einzigste Chance ist auf einen DFB-Pokalsieg, und selbst das nur mit Glück wenn irgendjemand die Bayern und den BVB vorher ausschaltet...
Aber das ist wohl ein anderes Thema als ,,Transferwunschbox''.
Ganz einfach: wir haben +10M durch EL bekommen, bekommen jetzt mindestens weiter +20M durch die direkte CL, macht 30 Mio.
-Sokratis für 10Mio holen -> Defensive + ZDM perfekt verstärkt.
-Schürrle verkaufen und de Bruyne holen, von mir aus auch 1:1 tauschn ohne weiteren Ertrag. -> OM verbessert.
-Jese für 5-8Mio holen -> Außen in die Breite verbessert.
-Herrmann/Deulofeu für 12-14Mio holen -> Außen Stammplatz verbessert.
-Robbie Kruse für 1,5 Mio -> Sturm in die Breite verbessert.
Dann haben wir:
ein Minus im schlechtesten Fall ein Minus von 3-4Mio, was durch andere Einnahmen wie z.B. dem Weiterkommen in der CL wettgemacht ist.
1. Elf:
Leno - Carvajal,Wollscheid,Toprak,Boenisch - Bender,Sokratis,De Bruyne - Herrmann,Kießling,Deulofeu
Naja leider nur eine Traumwelt.
hermann und de bruyne sind schlechter als gonzo, wäre also sinnlos beide zu holen
Er kapierts nicht - ohne CL wäre abgebaut worden ...
Wie oft denn noch?
es ist zwar richtig, dass ohne cl eher abgebaut worden wäre ABER wenn man liest, dass wir sokratis verpflichten wollen dann sehe ich eher eine Tendenz Richtung aufrüsten.
Wenn unsere Innenverteidigung nächste Saison Toprak, Wollscheid, Sokratis (Kadlec) wäre, dann hätten wir uns in dem Bereich sehr verstärkt!
Außerdem sind wir auch noch an De Bruyne dran, sollte er nicht kommen wird man sich garantiert um einen ähnlich starken Spieler bemühen.
Ich gehe jede Wette ein, dass wir für die nächste Saison 1-2 Kracher der Marke De Bruyne, Sokratis verpflichten werden!!!
Und dann kommt ja auch noch Kruse usw.
nächste Saison werden wir einen noch stärkeren Kader haben als diese, da bin ich mir sicher
Bei Sokratis läuft mir das Wasser im Mund zusammen.... Wäre hier gesetzt als IV ohne wenn und aber !
sehe ich ein bisschen anders. toprak und wollscheid sind ebenfalls sehr stark, glaube ehrlich gesagt, dass es ein kopf an kopf rennen zwischen denen geben würde
das ist schon krass, was für ansprüche hier an einern 18!!!! Jährigen gestellt werden....
wie viele Bayer profis ausser gonzo waren mit 18 deutlich besser als carlinhos???
mir fällt da nicht viel ein und der vergleich mit gonzo von mir ist auch etwas mies, da meiner meinung nach gonzalo castro der talentierteste spieler vom bayer in den letzten 20 Jahren ist...
Boenisch hat bei Schalke und Bremen enorm viel Bundesligaerfahrung gesammelt.
Zudem ablösefrei und hatte zunächst einen Vertrag bis Saisonende mit leistungsbezogenes Gehalt.
Der macht auch vieles mit Einsatz und Kampf weg.
Jetzt redet euch den Kruse nicht schön - meine Fresse!
Vielleicht sollte man lieber auf Aydin/Carlinhos setzen. Why not?
was hat das denn mit schönreden zu tun?
für die außenbahn hatten wir diese saison schürrle, bellarabi, sam, fernandez [sollte aber auch ms spielen].
bellarabi und fernandez haben diese saison praktisch keine rolle gespielt, und werden evntl. nicht länger für leverkusen spielen, was ist dann daran so schlimm diese position mit einem robbie kruse zu besetzen????
der typ hat nichtmal eine sekunde gespielt und wird nieder gemacht
ernsthaft alle haben geheult als boenisch kam oder über sarpei haben sich auch alle lustig gemacht und als hans dann gegangen ist waren alle traurig...
lass kruse doch einfach erstmal spielen...
Aytekin wird pfeifen.
dann müssen wir halt gegen 12 Gegner antreten, unsere Jungs müssen halt so gut spielen, dass selbst Aytekin unseren sieg nicht verhindern kann
ABER mit der Meinung über aytekin stehen wir wohl nicht allein, wie man im bremer forum lesen kann:
"Einzige Hoffnung, die bleibt, ist, dass die Blindschleiche uns für eine
Schwalbe von Hunt an der Mittellinie einen Elfmeter zuspricht..."
vielleicht kommt chelsea ja nur in die europa-league, in diesem Fall sollte es André doch verkraften, noch ein Jahr hier zu spielen zumal es gute Gründe dann für uns gibt:
André will zur WM und dort viel spielen also braucht er eine gute Bühne um sich zu präsentieren dafür wäre die CL ideal.
André MUSS spielen und bei uns ist er gesetzt.
Er muss sich nicht in einem neuen Land, Verein etc. zurechtfinden sondern kann sich aufs Training und darauf sich zu verbessern konzentrieren.
Ganz ehrlich wenn ich er wäre würde ich noch ein Jahr in Leverkusen bleiben und 2014 nach der WM mit breiter Brust die Reise nach London antreten
ausm bremer forum:
ein user schreibt "Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man nicht antritt, dann wird das Spiel nur mit 0:3 gegen einen gewertet..."
antwort von einem anderen: "Dafür! Besser als hinzufahren und sich ne 0:6-Klatsche abzuholen"
also ich glaube die haben ne gute portion angst vor uns
Götze im Sturm? Und wo spielen dann Lewandowksi, Mandzukic und Gomez? =)
was ist an der idee so merkwürdig, guardiola steht doch auf den stürmertyp messi, da kommt götze am ehesten ran
Da die Bayern einen direkten Konkurrenten schwächen sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und 20 Millionen für Kroos auf den Tisch legen.
Eventuell sagen die Bayern ja ja und er auch? Wenn nicht eventuell Hustil?
ich fürchte kroos wird nicht für 20 millionen zu haben sein, da können die durchaus etwas mehr verlangen denn weltweit gibt es nur wenig spieler, der so eine schusstechnik wie toni hat, mal abgesehen von sein vielen anderen qualitäten.
Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Stammplatz behält und götze im Sturm spielt.
Müller---Kroos---Ribery
-----------Götze----------
sollte es irgendwie möglich sein kroos mit den schürrle millionen zu verpflichten und selbst wenn alles geld dafür drauf gehen würde müsste man alles daran setzen ihn zu bekommen, aber ich kann es mir nicht vorstellen
Er kann es ja als Kulturreise betrachten.
nene der kann von mir aus ne kulturreise nach schlebusch oder opladen machen aber sonst nirgendswohin
die lüdenscheider sollen jetzt aber bloß nicht auf die idee kommen andré zu verpflichten
Der wrd 15 Mio. kosten... völlig utopisch...
möglich wäre bei ihm nur ein leihgeschäft, aber da wäre es mir schon lieber, wenn wir einen spieler fest verpflichten würden oder einfach schürrle halten