Beiträge von Agent-M

wovon träumst du Nachts? Wir sind nicht der BVB !!

also können sich hier junge talentierte leute nicht zu spitzenspielern entwickeln?
    und ich hab gedacht berbatov, lucio, castro, emerson, ballack, kießling, bender, vidal usw. könnten gut fußball spielen.... naja da habe ich mich wohl getäuscht

also er ist aufjedenfall alles andere als ein fremdkörper in unserem spiel, hat sich gut in das passspiel eingegliedert.
    Nächstes mal schlägt dann der ball 2 cm weiter links rein und er kann sein erstes tor für uns bejubeln :bayerapplaus

ist so langsam eine Art zweiter Ulf ;) wegduck

Kirstens Rekord liegt bei 22 Toren in einer Saison, Kieß steht zur Zeit bei 21 Toren und hat noch 4 Spiele Zeit!
    Rekorde sind dafür da um gebrochen zu werden und wenn einer diesen Rekord brechen sollte dann Kieß :LEV2

Bitte nicht den Fehler machen und Bremen unterschätzen! Die haben starke Spieler wie z.bsp Arnautovic, Elia, Hunt, De Bruyne oder Petersen.
    Bei denen läuft es nicht aber wer garantiert uns, dass Arnautovic nicht einen Sahne Tag erlebt? Er hat diese Saison 5 Tore nur geschossen und davon 3 in einem Spiel. Ich würde nicht drauf wetten, dass er auch bei uns schwach spielt. Wer davon ausgeht hat sich ganz schnell die Finger verbrannt.
    Bremen KANN guten Fußball spielen
    Dennoch bin ich optimistisch und gehe davon aus, dass unsere Jungs den Gegner nicht unterschätzen und einen sicheren Sieg einfahren

---------------------Leno------------------------
    Carvajal---Wollscheid---Toprak---Kadlec
    ------------------Reinartz-----------------------
    -----Hegeler-------------Castro---------------
    Sam------------Kießling-------------Schürrle

Falls Bender fit ist dann für Hegeler oder Castro

:LEV3

stimmt es ist ein riesenfehler auf eigene talente und andere junge spieler zu setzen, damit wird man nie deutscher meister.
    Genau wie der BVB vor 3 Jahren als die für 30 Miillionen den Weltstar Kagawa verpflichtet haben und den erfahrenen Götze. Nicht zu vergessen Großkreutz und Bender von denen keiner aus einer niedrigeren Liga kam. Auch ein bekannter Star war Pisczek zu diesem Zeitpunkt oder auch Schmelzer....

ich bin erstaunt, dass man Schürrles Einsatz kritisiert. Denn in diesem Bereich gab es nie wirklich was zu kritisieren. Ich finde Schürrle ist immer sehr motiviert und sehr engagiert, eher habe ich manchmal das Gefühl als hätte er den Kopf nicht ganz frei. Kann mich da an szene in der Hinrunde erinnern wo er mit dem Ball am Fuß ins aus dribbelt...
    Aber zuletzt gab es doch praktisch gar nichts zu kritisieren, da hat er einfach gut gespielt.

Ja die beiden dominieren ja gerade die Zweite Liga dermaßen die sind CL reif..

glaubst du nicht, dass Spieler die 18 bzw. 19 Jahre alt sind nicht in der Lage sind sich noch gewaltig zu verbessern?
    Und wie viele Spiele von Carlinhos hast du dir bei Regensburg überhaupt angeguckt?

Wäre blöd, wenn mit Carvajals Abgang die Lücke wieder offen wäre... Gute RV's sind rar....

Leider ist Jung nun vom Markt.

Dann ist wohl Vrsaljko wieder erster Kandidat, auch wenn dieser wohl leider etwas stagniert mit seinen Leistungen.

auch wenn carlinhos bei regensburg eher offensiv eingesetzt wird könnte man über ihn nachdenken, außerdem haben wir noch danny da costa.
    Ich denke die beiden haben viel Potential, vielleicht sollte man einfach etwas Risiko eingehen und auf einen der beiden setzen. Zur Absicherung wäre doch Oliver Sorg von Freiburg nicht verkehrt. Der ist zwar kein angehender Weltfußballer aber weiß bei Freiburg zu gefallen.
    Einen ähnlich starken Spieler wie Carvajal werden wir wohl kaum bekommen

Das Profigeschäft ist kein Managerspiel. Eigentlich sind übermäßige Investition bei jedem Bundesligisten bislang schief gegangen.
    Natürlich müssen wir investieren. Aber schon mit Auge. Bei Abgängen sollten auch durchaus 2 Hochkaräter dabei sein die ruhig nen bißchen mehr Kosten.

zumal ein teurer spieler nicht zwangsläufig ein guter spieler sein muss...
    boenisch (ablösefrei) rolfes (750.000) Bender (2.500.000) Sam (2.000.000) Kadlec (2.500.000) waren doch alles gute Transfers und das sind nur beispiele aus dem aktuellen Kader. Dazu kommen noch Jugendspieler wie Reinartz, Castro, Hegeler... Spieler wie Kieß lass ich mal außen vor, da ich 5-6 Millionen für nicht wenig halte auch wenn sie hier fantastisch investiert worden sind.

Ein Milik kann sich auch als absoluter Kracher entpuppen.
    Deshalb kann ich die Forderungen hier nach 15 Millionen ausgaben nicht nachvollziehen...
    Und wen ich mir noch Wünsche ist Ji von Augsburg der hat viel Talent und kann sich bestimmt noch gut weiterentwickeln. Man könnte ihn kaufen und dann für 1-2 Jahre an Augsburg ausleihen.

Schalke hat für die Innenverteidiger Position Papadopoulos, Matip und Höwedes, falls die Schwaab holen dann garantiert nicht als neuen Abwehrchef ;)
    für ein Top-Bundesliga Team ist Schwaab als Stammspieler schlicht und ergreifend zu schwach.
    Er hat hier lange genug gezeigt, dass er nicht das Niveau hat für uns eine ernsthafte alternative für die Stammelf zu sein, deshalb kann ich gut damit leben wenn er sich einen neuen Verein sucht.
    Wir sollte gucken, dass wir uns um Innenverteidiger der Marke Sokratis oder Ginter kümmern.

Und das vollkommen zurecht! :D

es gibt noch viele andere spieler die hier waren und sich gewaltig verbessert haben auf dem niveau von vidal und berbatov kann man allerdings auch emerson, ballack und lucio nennen die auch zu absoluten weltklasse spielern wurden

Na ja damit steht er wohl nicht alleine da. Die ersten Wünsche eines bekannten Users, der den Verein schon lange 10mal zum Deutschen Meister gemacht hätte sind Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva, Schweinsteiger (der zu dem Zeitpunkt schon lange Nationalspieler war) sowieo Simak und Donovan... Also mit der Truppe könnten wir uns nächste Woche auf Bochum oder Bielefeld freuen..

schlaudraff hätte man sich damals für 1,2 millionen ruhig von aachen holen können, ich denke er hätte sich hier besser entwickelt als in münchen und simak ist garantiert nicht an fußballerischem unvermögen hier gescheitert

Also, lt. "kicker" macht Turin unsrem Vidal grad einen neuen Vertrag, der bis 2018 gelten soll, aaaaaber eine Ausstiegsklausel bei 35 Millionen € vorsieht.....

bender = 20 millionen schürrle = 25 millionen macht 35 millionen für die ablöse und 10 millionen handgeld :LEV3
    *vorsicht nicht ernst gemeint

ich fände es cool wenn augsburg platz 15 schafft, denn ich muss sagen es hat richtig spaß gemacht denen heute beim fußball spielen zuzusehen, die haben gespielt wie eine top-bundesliga mannschaft!
    schade, dass die in der hinrunde so viele punkte liegen gelassen haben

Er war größtenteils RV hat aber mal im Dm gespielt und ein moderner RV schießt auch mal ein Tor. ;) in 232 Bundesligaspiele gerade ein Spieler der normalerweise als RA ja soviel besser ist.

dani alves hat diese saison in der liga kein tor geschossen bei 25 einsätzen, und gilt als einer der besten flügelverteidiger der welt....

Optimist
    Wer Stindl nicht als Verstärkung oder zumindest potenziellen Spieler für uns hält kann die letzten 2-3 Jahre eigentlich keinen Fußball verfolgt haben. Er könnte ne bessere Chancenverwertung haben, aber ansonsten ist das ein toller Spieler. Es hat schon seinen Grund warum Hannover seit seiner Verletzung deutlich schlechter punktet.

ich hab mich damals geärgert, dass hannover ihn vom ksc geholt hat und nicht wir... Lars Stindl ist keiner der 20 tore und 30 vorlagen in einer Saison macht, aber er ist ganz einfach ein guter fußballspieler.
    er hat eine gute technik, ein auge für den mitspieler und ist auch in der defensivarbeit zu gebrauchen. Er wäre in unserem Kader eine interessante zusätzliche Option udn würde gut in unser Kombinationsspiel passen.