ich frag mich echt was manche leute hier für vorstellungen haben...
als ob wir mal so eben einen Spieler von Real kaufen, der als ein riesiges Talent in Spanien gilt. Es wäre schon grandios überhaupt so jemanden in den eigenen Reihen zu haben, und wenn er nur für 2 Jahre hier spielt ist das doch nicht schlimm. Bis dahin kann so viel passieren... Da kann sich plötzlich ein Jugendspieler wahnsinnig entwickeln oder von einem anderen guten Spieler läuft der Vetrag aus usw.
Beiträge von Agent-M
-
-
Wieso? Er wäre nicht der erste Spieler, der erst seinen Vertrag verlängert und sich dann ausleihen lässt..... Wenn er so gut ist, dann wird Real alle Trümpfe in der Hand behalten (wollen), so oder so...
ja aber dafür muss der spieler erstmal einen vertag unterschreiben, wenn er denn nun wirklich unzufrieden ist mit seiner situation bei real kann es doch gut sein, dass er sich weigert den vertrag zu verlängern, vorallem dann wenn wir ihm ein gutes angebot machen.
ich denke wir als cl teilnehmer sind nicht unbedingt die schlechteste adresse für einen 20 jährigen um sich zu verbessern -
Hoffentlich wäre das mit Jese nicht wieder nur ein Leihgeschäft. Aber dieses Gerücht und auch die Geschichte mit Caligiuri zeigen nur deutlich, dass Schürrle im Sommer weg ist. Man sucht einen Nachfolger.
ein Leihgeschäft wäre kaum möglich, da sein Vertrag 2014 ausläuft, ich könnte mir vorstellen, dass man ihn für 8-10 mio holt und eine rückkaufoption für real einbaut
-
Soweit ich weiß muss er da nichts ausschalten - er krempelt ihn aber aus unerklärlichen Gründen hochach stimmt da war ja was
-
Die Frage ist, wie sehr man den Kopf ausschalten kann.
in diesem bereich können unsere spieler noch einiges von podolski lernen
-
Ich vermute.....
Wissen tu ich nur, das wegen des neuen Sponsors die restlichen Trikots ausverkauft werden...
bist du dir sicher, dass die die noch verkaufen für wenig geld?
wäre doch sinnvoller die einfach zu vernichten, da sonst die Fans das Trikot mit dem neuen Sponsor nicht kaufen würden.
Ich mein wer gibt schon 30-40€ mehr aus nur damit die Werbung richtig ist? -
ich finde es gut, dass caliguiri nicht kommt.
grundsätzlich kann er zwar gut kicken aber auf der position haben wir: sam, castro, hegeler, bellarabi, carlinhos und Schürrle
Ich habe es schonmal gesagt, dass man Carlinhos mehr fördern sollte ich sehe bei ihm viel mehr Verbesserungspotential als bei Caliguiri, deshalb sollten wir ihm einen Caliguiri nicht vor die Nase setzen.
Sollte Schürrle gehen bräuchten wir an der Stelle einen neuen Spieler. Dieser sollte aber stärker sein als ein Caliguiri. Zumal es davon im Sommer einige geben wird, zwar nicht wie Sand am Meer aber dennoch einige, die auch zum Bayer gehen würden [sofern wir CL spielen] -
einfach nur ekelhaft dieser dreckverein, ich hoffe die kriegen im halbfinale barcelona und werden zweimal geschlachtet
-
Also mit 25 Millionen und einer Leihe von de Bruyne könnte man von einem gutem Geschäft reden. Man würde im Mittelfeld eine starke Alternative gewinnen und kann sich auch in Ruhe um 1-2 neue Außenstürmer bemühen. Falls die Konkurrenz zu sehr auf die Schürrle Millionen guckt, dann können wir auch zur Not noch ein Jahr warten und weiterhin mit Castro auf der Außenbahn spielen. Allerdings brauchen wir trotzdem noch einen für die Außen, da sonst nur noch Bellarabi und Sam zur Verfügung stehen.
Carlinhos kommt aus Regensburg zurück
ne gebe dir recht da muss noch einer verpflichtet werden, wobei mir das was ich von Carlinhos bei Regensburg bis jetzt gesehen hab sehr gut gefallen hat, ich glaube da haben wir ein ziemliches Ausnahmetalent in unseren Reihen das man aufjedenfall fördern muss -
Schwaab ist definitiv unser bester IV.
definitiv ist er das nicht
-
mir ging es speziell um den bender martinez vergleich und da bleib ich dabei, dass lars bender besser ist, das bestätigen mir sogar fans vom bvb und kunden von bayern münchen
-
Also der Kicker artikel der bei Transfergerüchteküche Infos gepostet wurde ist eine absolute Frechheit.
Da steht "ein Bender ist kein Martínez". Da könnte ich mich sowas von aufregen ich hab mir einige Spiele von München angesehen diese Saison und hab dabei explizit auf diesen 40 Millionen Mann geachtet. Würden wir Bender mit Martínez tauschen hätten uns die Bayern gewaltig über den Tisch gezogen.
Das erinnert mich fast schon an Marcel Reif als er beim Spiel S04 - SVB als Schneider zum Freistoß anlief sagte: "Naja Schneider ist halt kein Pander"
Ich bin mir nicht sicher ob das genau hier reinpasst, aber ich musste das einfach mal los werden... -
Nun er ist einer unserer zwei Nationalspieler und spielt immer und wir würden uns Sorgen machen, wenn er z.B. gegen Schalke nicht am Start wäre.
Auch wenn er zuletzt einige unglückliche Situationen hatte, sind doch seine Qualitäten unverkennbar.
Aber es gibt auch andere Meinungen und wie gesagt, bei Marin sehe ich praktisch keine Chancen, dass es noch besser wird. Und das was er kann, reicht nicht, um uns nach vorne zu bringen.
Wir wollen ja besser werden und nicht das Niveau mit Ach und Krach halten.
praktisch keine Chance, dass es noch besser wird?
Marko Marin ist 24 Jahre alt, also kein alter Sack. Und ich hoffe wir sind uns einig, dass Marin viel Talent hat, auch wenn er bis jetzt zu wenig daraus gemacht hat, was mich an einen Spieler von uns erinnert. Ihm sagte man nach er würde viel zu wenig aus seinem Talent machen, jetzt ist dieser Spieler 25 Jahre alt und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr enorm verbessert und spielt absolut grandios!
Also warum sollte ein Marin, der sein Talent immer wieder hat aufblitzen lassen und auch bei Bremen 2 gute Jahre gehabt hat nicht bei uns durchstarten? -
ich weiß gar nicht was ihr so sehr gegen donovan habt, gegen wolfsburg wäre es schön gewesen ihn auf der bank zu haben.
Ich sage ja gar nicht, dass Donovan der neue Stürmerstar hier wird, aber als eine alternative im Kader wäre er nicht schlecht. Für den Außensturm haben wir Schürrle, Sam, Bellarabi, Gonzo, HegelerHegeler sehe ich im ZM, Bellarabi ist ewigkeiten verletzt [ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber so eine Verletzung kann auch zum Dauerproblem werden], Sam ist sehr verletzungsanfällig und Schürrle ist im Sommer weg und J.Fernandez erwähne ich gar nicht mal an dieser Stelle.
Insofern fände ich es durchaus angenehm einen Donovan im kader zu haben sofern er keine überzogenen Gehaltsvorstellungen hat -
grade gesehen, dass der vertrag von donovan bei LA Galaxy ausläuft
Ist mit 31 alles andere als Jung, aber wenn man seine Scorerpuntke ansieht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass er auf dem niveau wie 2010 bei der WM ist. In dieser Form wäre er aufjedenfall eine gute zusätzliche Option in unserem Kader. Ist natürlich die Frage ob er scharf drauf ist wieder nach Deutschland zu kommen zumal er eher ein Joker hier wäre -
Fehleinkauf, was wollen wir mit dem?
Herzlich Willkommen!
wäre sein beitrag nicht ironisch gewesen müsste man ihm hellseherische fähigkeiten attestieren -
Schwaab kann ruhig erstmal drinbleiben ...
nein danke, es ist schon ein ziemliches armutszeugnis, wenn man jemanden wie schwaab in der startelf hat und ganz besonders dann wenn dieser auch noch die standards tritt -
Ein unentschieden würde ja reichen, aber wir sollte aufjedenfall gegen "Schalke 05" auf Sieg spielen
------------------------Leno--------------------
Carvajal---Wollscheid---Toprak---Kadlec
---------------------Hosogai-------------------
-------------Bender-------Hegeler----------
Castro------------Kießling----------Schürrle -
Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend
-
Heynckes hat Ribery für dessen Foul an Vidal kritisiert. Ich hoffe mal dass Ribery nachträglich gesperrt wird, ganz ehrlich da hats schon für weniger rot gegeben.
hier die quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ckes-rueffelt-ribery.html