Beiträge von Agent-M

Schwaab kann ruhig erstmal drinbleiben ...

nein danke, es ist schon ein ziemliches armutszeugnis, wenn man jemanden wie schwaab in der startelf hat und ganz besonders dann wenn dieser auch noch die standards tritt

Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend

Was kann de Bruyne denn bitte dafür, wenn Chelsea das will?!

Ich finde es ist wichtig Spieler zu holen, die sich vom Niveau steigern wollen. Wenn ein 21 Jähriger Spieler an sein Potential glaubt und denkt er ist in der Lage eines Tages bei ManU, Chelsea etc. zu spielen und er deshalb hart trainiert und alles gibt, dann ist dieser Spieler eine wahnsinnige Bereicherung für unser Spiel.
    De Bruyne wollte von vornherein keine Ewigkeit bei Bremen bleiben und hat den Fans in der Hinsicht auch nichts vorgemacht. Er hat sich einfach stetig verbessert und gute Leistungen gebracht. Es ist natürlich schön wenn man einen Spieler wie Kieß hat, aber das ist nicht die Regel. Vidal z.bsp wollte auch immer bei einem besseren Verein spielen und er war einer vielleicht sogar der beste Bayerspieler in den letzten 5 Jahren

Warum lässt man Lewandowski nicht einfach das machen was ER möchte?

Diese FB- Seite ist doch erneut der letzte Schrott, der wahrscheinlich von einem der größten Bayer-Hetzer ins Leben gerufen wurde! :LEV7

Natürlich darf er machen was er will, aber es ist doch auch eine gewisse Anerkennung seiner Arbeit ist, wenn man zum Ausdruck bringt, dass die Fans begeistert von seiner Arbeit sind.
    Unabhängig davon wie er sich entscheidet, denke ich schon dass er darüber erfreut ist zu sehen wie sehr ihn die fans mögen.

gibt ja zumindest schonmal ne facebook-aktion vielleicht schafft sie es ja wie die anti-dutt bewegung in die zeitung, man könnte zumindest dem verein und sascha klar machen, dass wir uns alle wünschen, dass er weiterhin unser trainer ist

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass die Defensivarbeit von Carvajal hier so kritisiert wird. Er hat einen sehr aggressiven Spielstil und versucht alles spielerisch zu lösen, dadurch kann nunmal durchaus ein Fehler passieren. Aber Carvajal war an 2 Toren für uns beteiligt gegen Düsseldorf. Ich denke wenn ein Spieler für 2 Tore für uns sorgt kann man es ihm auch verzeihen wenn er 1 verschuldet. Das ist mir 10 mal lieber als ein Alibi-Fußballer.
    Ich finde in den letzten Jahren habe ich keinen besseren RV als Carvajal bei uns gesehen. Der Typ ist einfach klasse :LEV2

Trotz deiner angeblichen Ironie, sehe ich bei uns kein 4-3-3!

Dann sind wir ja einer Meinung, ich habe nie behauptet wir würden ein 4-3-3 spielen ich habe geschrieben dass ein 4-3-3 mit einem 4-3-3 nicht zwangsläufig gleichzusetzen ist. Mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass unser System ein 4-3-3 ist. Mein Kommentar bezog sich auf Rovski der eben behauptet für ein ganz simples 4-3-3 spielen.
    Im Endeffekt ist es auch egal wie man es nennt, da es zu variabel ist um für es ein festen Begriff zu finden.

Wie gesagt, die Originalmeldung vom Mirror ist von gestern. (31.03.)

Sein Vertrag läuft zum Glück noch bis 2017 und wir spielen vorraussichtlich Champions League [Arsenal evntl. nicht]. Deswegen hoffe ich nach wie vor auf einen Verbleib von Lars, abgesehe davon fände ich es schade wenn er zu Arsenal gehen würde, da ich ihn persönlich lieber [wenn er denn dann irgendwann geht] bei einem stärkeren verein sehen würde z.bsp. ManU

ach lasst doch, rovski hat sich vorsorglich noch ein account angelegt, damit er sich selbst zustimmen kann :LEV18

Verdammt jetzt hast du mich erwischt :levz1

Leute ich hab keine Lust euch lang und breit zu erklären was Ironie ist. Aber um ein Beispiel zu nennen.
    Meine Antwort ist "Verdammt jetzt hast du mich erwischt" daraus folgt jedoch nicht, dass Rovski und ich tatsächlich eine Person sind, da es sich hierbei um eine rhetorische Figur handelt bei der sich der Sprecher verstellt [Quelle: wikipedia].
    Wenn ich also schreibe, dass wir ein ganz simples 4-3-3 spielen, jedes 4-3-3 dem anderen gleicht und jeder kreisligist unser system 1 zu 1 übernehmen könnte, dann drücke ich damit aus, dass wir ein sehr komplexes system spielen und 4-3-3 ungleich 4-3-3 ist.
    in diesem Fall war die Ironie doch mehr als offensichtlich...
    Dieser Beitrag richtet sich übrigens NICHT an Mad Max dessen kommentar ich zitierte

Also ich finde Komo83/ Rovski hat absolut recht unser system ist ein einfaches 4-3-3 und da wird definitiv zu viel rumanalysiert. Glaubt ihr wirklich, dass Lewandowski mit den Jungs da wirklich Taktikbesprechungen macht und denen das System erklärt, da es vielleicht durchaus etwas komplexer ist? Jedes 4-3-3 ist absolut identisch und kann auch problemlos von jedem Kreisligisten 1 zu 1 übernommen werden :LEV18

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kölner in Lautern punkten können. Spielerisch ist der FCK den Ziegen überlegen, nur machen die zu häufig unfassbar dämliche Fehler wie beim 1-1 gegen Sandhausen.
    Ich glaube noch fest daran, dass der Eff Zäh nicht einmal in die Relegation kommt :LEV2

In der Bundesliga kann man 3 mal auswechseln. Das heißt ein Spieler der auf der Bank sitzt kann für einen auf dem Feld ausgetauscht werden. Sollte dieser Spieler ein Tor schießen wird es ganz normal gewertet insofern ist es möglich, dass ein Spieler der zu Beginn eines Spiels auf der Bank platz nehmen muss in dem selben Spiel ein Treffer erzielt.

Habe Wollscheid am Samstag nicht besser gesehen.

Und wenn man bedenkt, wieviele Chancen anderen Spielern schon gegeben wurden, kann man m.E. Schwaab ruhig noch einige Male auf dieser Position einsetzen und auf die Entwicklung schauen.

bitte nicht, ömer solll ganz schnell in die mannschaft zurück kommen

Also ich bin ganz ehrlich und mir durchaus bewusst, dass es Gegenwind geben könnte: Aaaaaber... ich fands wieder nicht so gut. Vielleicht betrachtet man ihn jetzt kritischer (was sicherlich unfair wäre), jedoch lügt die Statistik nicht: Nur 33 % gewonnene Zweikämpfe. Für einen Innenverteidiger eine Katastrophe!!!

dann bin ich also nicht der einzige, der kein gutes spiel von schwaab gesehen hat.
    ehrlich leute schwaab hat auch als innenverteidiger nicht das niveau das wir brauchen. seine spieleröffnung ist eine katastrophe der kloppt die bälle sonst wohin und zweikampf stark ist der gute auch nicht... Es sind genug innenverteidiger auf dem markt die besser sind als schwaab, wobei wir jemanden bräuchten der deutlich besser ist und ernsthafte konkurrenz für wollscheid un toprak darstellt

Schürrles Wechsel zu Chelsea perfekt!
    In der kommenden Saison wird André Schürrle das Trikot von Chelsea London tragen. Für den Angreifer wird eine Ablösesumme von umgerechnet rund 18.000.000€ fällig. Zusätzlich wird Marko Marin für 2 Jahre an Bayer 04 ausgeliehen und ist so teil des Geschäfts. Der technisch versierte Mittelfeldspieler äußerte sich wie folgt zu seinem Wechsel nach Leverkusen: "Leverkusen verfügt über eine junge talentierte Mannschaft die in der nächsten Saison vorraussichtlich in der Champions League auflaufen wird. Ich hoffe ich werde 2 gute Jahre in Leverkusen haben und kann der Mannschaft weiterhelfen".
    Marko Marin wird bei Bayer 04 die Rückennummer 10 tragen. Ein Wechsel von Kevin de Bruyne zu Bayer 04 über den zuletzt spekuliert wurde wird nicht stattfinden. "Kevin wird in der nächsten Saison zu uns zurück kommen. Wir sind mit seiner Entwicklung in Bremen sehr zufrieden und denken, dass er eine gute Ergänzung für unseren Kader sein wird" äußerte sich Geschäftsführer Ron Gourlay.

Quelle: http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif