Beiträge von Agent-M

leider haben die Trainer nicht die Möglichkeit entsprechend zu reagieren. Carvajal wirkt teilweise zu verspielt.

Ähnliches wurde auch über einen gewissen Arturo Vidal gesagt, der auch blöde Gegentore verschuldete wie beispielsweise mit seinem Hackentrick im 16er gegen Bayern. Dieser Vidal hat auch sehr viele gelbe Karten gesammelt.
    Vielleicht ist das ja ein gutes Omen dafür, dass Carvajal sich ähnlich entwickelt :LEV2

auch wenn nicht jede aktion zu 100% gelang war er maßgeblich an den ersten beiden tore beteiligt, insofern kann man mit ihm heute durchaus zufrieden sein. Ich denke Sam ist auf einem guten Weg zu alter Stärke :LEV6

Ich denke auch, dass Draxler ausser Reichweite ist mir ging es um die Aussage, dass außerhalb von München und Dortmund kein Spieler rumläuft der bei uns Stammspieler wäre.
    Bei Draxler ist einmal die Ablösesumme ein Riesenproblem, da diese minimum bei 18.000.000 liegt. Abgesehen davon sind wohl ganz andere Vereine an ihm interessiert

Wir brauchen Spieler, die uns nächste Saison in der CL sofort weiterhelfen, also Anfangself-Potential haben. (...) In der BL können das eigenlich nur Spieler vom FC Bayern oder vom BVB sein. Jedenfalls keiner, der bei einem Absteiger "herausragt".

Nur vom BVB und München?!?
    Stimmt hätten wir z.Bsp. Reus von Gladbach geholt hätte der uns garantiert nicht weitergeholfen :levz1
    Eventuell steigt Bremen ab, hätte das dann zur Folge, dass De Bruyne und Sokratis zu schlecht für uns wären?
    Ein Diego der nur bei Wolfsburg spielt hätte auch kein Anfangs-Potential bei uns?
    Was ist mit Son, Draxler, Herrmann, Rode, Inui, Oczipka, Jung, Ginter usw. ?
    Haben die alle nicht genug Qualität um unsere Stammspieler zu verdrängen?

Welcher unserer Spieler hat denn dieses Format? Und was heißt "bestehen"? Mehr als die Gruppenphase und vielleicht das Achtelfinale ist mit diesem Kader so oder so nicht drin

Unter Dutt haben wir die Gruppenphase überstanden und ich behaupte mal mit etwas Losglück wären wir nicht direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden. Mal abgesehen davon schätze ich unser jetziges Team als deutlich stärker ein.
    Aber was soll der Volland - Schwaab vergleicht? Die spielen eine komplett andere Position und haben sehr unterschiedliche Spielanlagen. Während Volland über eine gute Technik verfügt und gute Flanken schlägt ist ein Schwaab gut in...... naja da fällt mir grad nicht so viel ein :LEV8 [ist nicht ganz ernst gemeint]

Hat hier eigentlich jemand regelmäßig die Spiele von Bochum verfolgt und kann etwas dazu sagen, ob der Spieler auch als Ergänzung für unseren Kader interessant wäre?
    Immerhin sind mit Braunschweig und Hertha künftige Bundesligisten interessiert folglich sollte er mehr Qualität als "nur" 2.Liga haben.

Ich hoffe sehr, dass Boenisch gegen Düsseldorf spielt. Zum einen bringt er bei Ecken viel Gefahr siehe das Spiel gegen Bayern oder gegen Frankfurt und zum anderen finde ich bringt Boenisch zur Zeit die besten Flanken in unserem gesamten Kader. Ich will damit einem Castro, Carvajal o.ä. nicht die Qualität absprechen, aber aktuell gefallen mir die Boenisch Flanken sehr sehr gut. :LEV2

Das hier ist der dämlichste Thread im gesamten Forum. Was soll das alles hier bringen?

Was das bringen soll?
    Man kann hier über die Qualität anderer Spieler diskutieren in Hinblick darauf, inwiefern sie zu uns passen würden. Natürlich wird keiner der Spieler verpflichtet nur weil hier der Wunsch dazu geäußert wurde.
    Aber glaubst du etwa ein Schürrle beispielsweise wird nicht aufgestellt, weil einige im Spielerthread über ihn herziehen?
    Wenn man deine Argumentation auf alle anderen Bereiche des Forums anwendet [z.Bsp die Spielerthreads] dann kann man die alle dicht machen, da es ja nichts bringt.

Einfach mal kurz zusammengefasst meine Wünsche für die neue Saison:
    - Antonio Rüdiger
    -> Er ist mir beim Spiel gegen uns sehr positiv [auch wenn er 2 Tore verschuldet hat] aufgefallen. Ich denke er ist enorm physisch stark und auch kopfballstark. Da sein Vertrag 2014 ausläuft sollte er finanzierbar sein.
    - Alexander Madlung
    -> Sein Vertrag läuft aus. Als vierter Innenverteidiger durchaus solide. Mit 30 schon sehr erfahren aber nicht übermäßig alt.
    - Kevin De Bruyne
    -> Er ist einfach ein klasse Spieler
    Jozy Altidore
    -> entfalet bei Alkmaar endlich sein Potential. Er wäre sehr sehr teuer aber ich sehe für diese Position keinen Spieler der finanzierbar wäre, der besser geignet wäre als er. Außerdem ist er mit 23 noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung

das ist mein erster Post gewesen, habt etwas Nachsicht :LEV2