Zitat von Haase
[...]Wer bist du überhaupt, dass du meinst für Tausende von Menschen sprechen zu können? [...]
Ja wer ist er denn? Ach ja, du beantwortest dir die Frage ja insofern selber, wer er nicht ist....cool!
Ohne Absatz...dabei hätte so eine optische Pause doch wenigsten suggeriert nachgedacht zu haben... naja
Zitat von Haase
[...]Engagiere dich doch erstmal für den Verein und die Fanszene, mach dir einen Namen bevor du dir anmaßt irgendwelche Dinge zu fordern. Keinen Finger krumm gemacht aber im Internet am lautesten schreien. Ich finde es nicht nur haltlos sondern es ist schon schlichtweg eine Verleumdung Menschen die dir nicht bekannt sind zu unterstellen, dass Anstand ein Fremdwort für selbige ist. Ich möchte mal sehen wann du soviel Anstand besitzt Kleiderspenden für Hilfsbedürftige zu organisieren, oder Süßigkeitenspenden um die Weihnachtszeit für mittellose Kinder, oder ein paar Stunden deiner Zeit opferst um deine eigene Stadt zu säubern, warum hast du nicht so viel Anstand und sammelst Geld für die DKMS, setzt dich für das Kreuz ein oder engagierst dich für belange der Fans, der Fankultur oder sorgst für ein fanfreundliches Umfeld? Wo ist dein Engagement wenn es darum geht Flugzeuge für Fans zu organisieren, Züge auf die Beine zu stellen oder Schiffstouren anzubieten? Warum schenkst du keine Getränke für Fans aller Coleur aus oder grillst Steaks und Würstchen? Und warum versuchst du nicht Dinge im Real Life zu ändern anstatt deinen Tränensee in einem Forum zu ergießen? [...]
erstaunlich viel Wissen über jemanden, den man nicht kennt.
Zitat von Haase
[...]Versuch mal mit den Leuten zu reden statt über sie zu reden. Vielleicht erlangst du dann etwas an Glaubwürdigkeit.[...]
Eine Wohltat, dass du es anders handhabst und nicht über sondern mit redest! Ohne auch nur eine Ahnung zu haben mit wem du da redest,
Und klar, ist das keine Kindergartenargumentation, da gehe ich konform...eher stereotyp...wie es so oft in in Gruppen mit großer Verantwortungsdiffusion vorkommt...also Kalkül.
Zitat von Haase
mach dir einen Namen bevor du dir anmaßt irgendwelche Dinge zu fordern
Ist das ein Plädoyer für Meritokratie? Ist die UL so organisiert? Viel Spaß bei der Taufe ... oder bist du schon Von und Zu?
Rara sunt cara ... unsere typische Reaktion auf Knappheit ist der Verlust des klaren Denkens