Beiträge von Levarela

Simon Rolfes hat eines der wichtigsten Tore (für mich persönlich) geschossen, an die ich mich erinnere.
    Das macht ihn mir nicht sympathischer....genau so wenig, wie ihn mir sein Börseninteresse unsympathisch macht.
    Ist nen netter Kerl und war über lange Zeit ein richtig guter Spieler.

Also, dass ich mal Markwort, Reagan und Maggie Thatcher in einem Satz bzw Absatz lese.....ein Traum von einem Albtraum! Amigo-Dummkopf, Mörder und Hardliner so kurz zusammengefasst...Chapeau! bayer_und_der_ofc

Zitat von F-Block

[...]Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung[...]

sag ich doch! :LEV18

Zitat von F-Block

Den eigentlichen Sinn oder den Anstoß der Diskussion im Rolfes Thread scheinst du ja nicht verstanden zu haben :wacko:

Mir geht es um Selbsdarstellung, nicht um Verständnis. Hattest du das nicht schon explizit bemerkt? Wieso heute so passiv und im Konjuntiv?

Das war die Abendmesse :LEV5
    und
    man braucht gar nicht so genau deinen Nabel zu betasten,
    um zu bemerken, dass du unablässig mit einem Anathema
    zwischen dem Plexus und dem Kaumagen Unzucht betreibst.

P.S. Im Rolfes-Thread wird diskutiert und nicht so sehr flaniert und das von intelligenten Wesen....was ist daran schlimm?

Das Leben wurde klein vor ihm. Ganze Bereiche seines Hirns verfaulten. Das Phänomen war bekannt,
    aber im Grunde nicht einfach. Herr Faktenverwalter gab seinen Zustand nicht als eine Entdeckung
    aus, aber schließlich schrieb er:

Liebe Freunde,

ich bin riesig. Ich kann nichts dafür, dass ich ein Gipfel bin, wo die höchsten Maste Brüste bekommen
    anstelle von Segeln
    und
    Pyro ist nicht verboten, weil es gefährlich ist, es ist gefährlich, weil es verboten ist

dann verließ er den Raum und betrieb Feldforschungen an roten Ampeln - mitten in der Nacht

P.S. Teil 2 folgt morgen: Kausalität, Katalepsie & Korpuskel

ja, da bin ja hier in guter Gesellschaft :LEV6

Ein Hoch auf Äsop, die Trauben voller Dissonanz und F-Block, den alten Fuchs (sind eh viel zu sauer die Trauben, gell) :LEV19

Zitat von rangifer

Schade fordert 3 Dinge.

1. Keine Gewalt im Stadion
    2. Keine Diffamierung von Gegnern und
    Gästen
    3. Keine Pyrotechnik[...]

Zitat von Onkel78

Also zu Punkt 1 und 3 mag jeder stehen wie er will.[...]

Aber den Gegner nicht mehr verbal zu beschimpfen oder zu verhöhnen? Wir sind immer noch in einem Fußballstadion. Wer das nicht erträgt, der ist dort meiner Meinung nach fehl am Platz.
    Und wer bestimmt dann was "erlaubt" und was zu schrecklich für die armen Gegner ist? Herr Schade? Oder lieber du?

Bist du der Meinung, dass es keine übergeordneten Regeln, Gesetze, Verordnungen etc zu "Gewalt im Stadion" und "Pyrotechnik" geben sollte, sondern das im Ermessen des Einzelnen liegen sollte, (jeder wie er will)?

Zitat von Haase

[...]Wer bist du überhaupt, dass du meinst für Tausende von Menschen sprechen zu können? [...]

Ja wer ist er denn? Ach ja, du beantwortest dir die Frage ja insofern selber, wer er nicht ist....cool!
    Ohne Absatz...dabei hätte so eine optische Pause doch wenigsten suggeriert nachgedacht zu haben... naja

Zitat von Haase

[...]Engagiere dich doch erstmal für den Verein und die Fanszene, mach dir einen Namen bevor du dir anmaßt irgendwelche Dinge zu fordern. Keinen Finger krumm gemacht aber im Internet am lautesten schreien. Ich finde es nicht nur haltlos sondern es ist schon schlichtweg eine Verleumdung Menschen die dir nicht bekannt sind zu unterstellen, dass Anstand ein Fremdwort für selbige ist. Ich möchte mal sehen wann du soviel Anstand besitzt Kleiderspenden für Hilfsbedürftige zu organisieren, oder Süßigkeitenspenden um die Weihnachtszeit für mittellose Kinder, oder ein paar Stunden deiner Zeit opferst um deine eigene Stadt zu säubern, warum hast du nicht so viel Anstand und sammelst Geld für die DKMS, setzt dich für das Kreuz ein oder engagierst dich für belange der Fans, der Fankultur oder sorgst für ein fanfreundliches Umfeld? Wo ist dein Engagement wenn es darum geht Flugzeuge für Fans zu organisieren, Züge auf die Beine zu stellen oder Schiffstouren anzubieten? Warum schenkst du keine Getränke für Fans aller Coleur aus oder grillst Steaks und Würstchen? Und warum versuchst du nicht Dinge im Real Life zu ändern anstatt deinen Tränensee in einem Forum zu ergießen? [...]

erstaunlich viel Wissen über jemanden, den man nicht kennt. :LEV5

Zitat von Haase

[...]Versuch mal mit den Leuten zu reden statt über sie zu reden. Vielleicht erlangst du dann etwas an Glaubwürdigkeit.[...]

Eine Wohltat, dass du es anders handhabst und nicht über sondern mit redest! Ohne auch nur eine Ahnung zu haben mit wem du da redest, :LEV5

Und klar, ist das keine Kindergartenargumentation, da gehe ich konform...eher stereotyp...wie es so oft in in Gruppen mit großer Verantwortungsdiffusion vorkommt...also Kalkül.

Zitat von Haase

mach dir einen Namen bevor du dir anmaßt irgendwelche Dinge zu fordern

Ist das ein Plädoyer für Meritokratie? Ist die UL so organisiert? Viel Spaß bei der Taufe ... oder bist du schon Von und Zu?

Rara sunt cara ... unsere typische Reaktion auf Knappheit ist der Verlust des klaren Denkens :LEV19

ja ja

1. ich verneine die Stadionordnung
    2. ich scheis.se auf Gesetze und Regeln
    3. ich onaniere auf die Berichterstattung des Boulevards / der Geschäftsführung
    4. denn ich bin es ((Akademische)-UL), der im Höhenberg abgewiesen wurde, und dies geschah, weil ich mich gegen die Norm und ihren Dienern erhoben habe, weil ich ein Mensch bin.

Zitat

[...] Euch brauch keiner. [...]

Da bin ich dabei: UL - euch braucht keiner!

...natürlich...ausser Man!xc !!
    mit seinem breiten fetten Grinsen, seinem lässigen fachmännischen Urteil über "burgoise"Stöcke, seinen kleinen weißen Lügen, seinen Visionen von Kurven, Gossen und Bannern, Man!xc mit seinem ungefeuerten brain, seinen Theorien über Wörter, seinem Luxushass auf Scheis.se und seiner ureigenen Trotzdem-Toleranz für Schwule
    :bayerapplaus

Diese Saison startet der Werkself-Pokal in sein fünftes Jahr....
    [...] In Runde 3 greift eine Besonderheit (da man mit 90 Teams leider nicht sinnvoll einen Turnierbaum runter spielen kann):
    Zuden 23 siegreichen Mannschaften die sich in Runde 3 befinden kommen nun noch die 9 punktbesten Verlierer hinzu!
    ...das heisst, neben den 23 Siegern kommen die 9 punktbesten Verlierer eine Runde weiter, sodass mit 32 Teams nun der Turnierbaum runtergespielt werden kann. Sollten mehrere Spieler die gleiche Punktzahl erreicht haben, so geht es zwischen diesen Spielern am nächsten Spieltag in die Verlängerung.[...]

Hummel04 - name 27:27, in der Verlängerung 27:14, im Mittel: Hummel04 - name 27: 20,5
    EisbananeSVB - MBL-Störtebeker 30:30, in der Verlängerung 40:20, im Mittel: EisbananeSVB - MBL-Störtebeker 35-25

Liste der lucky loser:
    Haniballol 50
    CaLEVornia 43
    Gonzo04 38
    Matt 38
    Guessilev 37
    DrBall 33
    Lenato 28
    ExilLöwe 28
    MBL-Störtebeker 25

ufffz lucky Ausgang, falls ich nix übersehen habe, also loose bleiben :levz1

Die Regelung war leider nicht eindeutig formuliert (also mit dem Mittelwert), ich bin da von einem anderen Ansatzpunkt ausgegangen. Aber Palle ist Regel-Chef und ist ja gutgegangen.

Für mein Dafürhalten müsste sich die Sache wie folgt darstellen:

Bayer Forever - Todesgrätsche 21 15
    B04HearthbreaKid - gubarus 33 14
    Shady_04 - Eska 28 22
    Eden_Hazard - Fabi-SVB 38 22
    TBG - FlemmeBo 19 21
    PauloSousa - Gonzo04 40 38
    CaLEVornia - Bayer-Oldie 43 54
    Lenato - Jack0r 28 33
    bNNddd - svb-nico 20 7
    GuessiLEV - NattyD 37 49
    BayerMania87 - SVB1986 21 41
    Ralli - SergioRamos 25 22
    ExilLöwe - Igel1904 28 53
    BigB - Smashmind 12 38
    MBL-Santa - Matt 41 38
    .....................Hummel04 - name 27 27..... hier muss es ein Stechen geben am nächsten Spieltag, der Sieger ist weiter, der Verlierer ist raus
    diaz - Hanniballol 57 50
    The Miz - Bayarena 10 36
    Brandt1904 - TL-Praktikant 53 18
    Pillendreher - Dr. Ball 83 32
    Alex_aka_fes - Borsten 20 12
    EisbananeSVB - MBL-Störtebeker 30 30 .....(oder EisbananeSVB - MBL-Störtebeker, es kommen beide weiter)
    SVB91 - griever 36 6

Das alles ohne Gewähr, bitte korriegieren, wenn ich Fehler gemacht habe

Nach meinem Verständnis bist du weiter (und die Eisbanane). Bisher gibt es erst 3 Verlierer, die mehr als 30 Pkt. haben (Guessi, Haniballol und Dr.Ball). Wenn ich mich nicht verguckt habe können maximal 7 Verlierer mehr als 30 Pkt. haben (die Ergebnisse der 3. Liga fehlen noch) , daher sollte es egal sein wer von euch am nächsten Spieltag Sieger wird.
    So sehe ich das

ExilLöwe - Levarela 28 : 23
    manu1904 - Juppinho 20 : 29
    malteo - homer 49 : 16
    Soßenbender - CaLEVfornia 28 : 43
    EisbananeSVB - El Barto 30 : 13
    Mattt - Berbagoal89 38 : 11
    Griever - Asprey1904 6 : 18
    name - HegiUnited 27 : 50
    Alterjoe - Snakepit 42 : 31

Die Pokalverbliebenen:

CaLEVornia 43
    ExilLöwe 28
    Matt 38
    name 27
    EisbananeSVB 30
    Griever 6

ohne Gewähr

genau!
    lediglich einige Passagen fett formatiert....aber bitte....die Bewertung bleibt einem selbst übelassen!
    Geht ja nicht so genau, gell

Aua! :bayerapplaus

Genau!
    Dazu noch solche Aussagen:

"... Natürlich sind die Anspüche in Leverkusen höher. Dafür wird in Frankfurt die Begeisterung gelebt. Im Stadion. In der Stadt, bei den Fans - und das ist nicht einfach so dahingesagt. In Leverkusen steht kaum etwas über Bayer 04 in der Zeitung. Der "Effzeh" war immer schon bedeutener, mittlerweile wird aber sogar über Viktoria Köln und Fortuna Köln mehr geschrieben..."

Ach nee, das war ja Stefan Reinartz.....im heutigen Kicker...egal, hätte er ja auch gesagt haben können, wollen wir mal nicht so kleinlich sein...

tze

:LEV18