Beiträge von Levarela

Burgbrohl - Salmrohr 4:6 n.E., damit Salmrohr 64. und letzter Teilnehmer.

Die ersten 32 sind in Topf 1 (alle bis Greuther Fürth inklusive aus der Liste oben von CR28) alle darunter (auch die letzten 4 der 2. Liga, also ab Pauli) in Topf 2 (mögliche Erstrundengegner von uns).

Einer fehlte doch noch. Am Sonntag 7.6. ist die TuS Erndtebrück quasi Oberliga-Westfalen-Meister geworden (3 Punkte und 18 Tore Vorsprung). Neben Aufstieg in die Regionalliga bedeutet das auch die Quali für die 1. Hauptrunde im DfB-Pokal.

ja nee, is klar
    ich vermute, dass Hirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt und du hast das gerade faktisch (oder vermutlich?) untermalt. :levz1

Fakt ist, dass Magdeburg NICHT nicht aufgestiegen ist.
    &
    Die Ringe des Saturns bestehen aus verloren gegangenen Fluggepäck (Vermutung).
    &
    lächel doch mal! :LEV18

...Zweitens finde ich es absolut nicht gut, wenn der souveräne Meister einer Liga nicht aufsteigt...

Tja, wie willst du es machen? Der Vorschlag von "dertorgarant" wäre eine Alternative, aber halt maximal mit 4 Regionalligen. Und im Grunde ist es auch egal, ob ich souverän Meister werde oder aufgrund des Torverhältnisses, ausser, dass man eher das Gefühl hat, dass es "ungerechter" ist (als souveräner Meister), wenn man es dann schlußendlich nicht schafft. Ist ja auch lange bekannt dass es am Ende auf die beiden Spiele ankommt, egal was in der Liga war. Losen wäre ja auch blöd. Setzlisten nach Punkten etcpp ... alles keine Patentlösung.

Im Grunde genommen war es in Offenbach noch die klarste Entscheidung um den Aufstieg. In Gladbach gab es Verlängerung, Würzburg hing an 1, 2 Elfmeter. Sportlich sind die Entscheidungsspiele unter den bestehenden Umständen noch die beste Lösung, in meinen Augen.

Lieber Borsten: Fakten sind Fakten und Vermutungen sind Vermutungen. Lebst du in einer Parallelwelt?

Die Herausforderung wächst proportional mit der Distanz (in km) zum neuen Arbeitsgeber und/oder mit der Sprache/Dialekt der dort gesprochen wird?

Die Forensiker unter uns haben gesprochen!

Zitat von FiLEV

Witz-Statement!

Die anthropologische Blitzbirne hat dabei sogar einen Clown verschluckt! :LEV14 :LEV5
    Manege frei!

Wer nicht auf dem Autobahnparklplatz vor Paris sowie dem Busparklplatz am Gästeblock die Schikanen hautnah erlebt hat sollte jetzt einfach einmal die Füsse still halten anstatt unsere Fansznene zu verhöhnen.

'Mal Fenster aufmachen, nach so viel Gefühlsbewegung kann ein bisschen reine Luft nicht Schaden (Verzeihung, mir fiel kein Synoym ein). Aber Vorsicht, Durchzug kann Halsstarrigkeit chronifizieren! :LEV6

Jau! Salzburg oder Leipzig, hauptsache Bosnien :LEV6

Also so manchmal entsteht dieser unabweisbare Eindruck, dass man vor einer Ursuppe steht, in der Aminosäuren noch eine Seltenheit sind und in der noch einige Millionen Jahre mehr nötig sind, bis das Denken aus der Taufe gehoben wird... :LEV19

Zitat von FiLEV

Das ist wohl wahr und für Leute die es nicht erlebt haben wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen.

Wo ist er denn geboren? Im Iran, Irak? Oder vielleicht in Vietnam?

Zitat

...Wie nicht anders zu erwarten war, haben die Marionetten der Bayer AG - unsere Geschäftsführung - zum ,,Wohle" der weißen Weste unseres Vereins gehandelt und den Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt...

Wie nicht anders zu erwarten war, haben die Usurpatoren der Fangesundheit - unsere Ultras - zum "Wohle" der guten Stimmung unseres Vereins gesprochen und den Dialog mit sofortiger Wirkung gekündigt

Solange noch Invertebraten in unserer Kurve sind, die brav ihr Papptäfelchen hochalten mache ich mir keine Sorgen um die Einschaltquote. Das Beispiel Allodoxia mahnt.

Bevor es hier untergeht....Danke Bendji! starke Worte von dir!
    Du hast uns alle hier immer mit den neuesten Nachrichten rund um Spahic versorgt, Klasse! :bayerapplaus