Die Spruchbänder haben mit einer aufgeklärten, vernünftigen öffentlichen Meinung, einer öffentlichen Vernunft nichts zu tun. Das Hochhalten und mediale Transportieren folgt einzig und allein der Einschaltquote, die eine Sanktion des Marktes ist, der Wirtschaft, also einer externen und rein kommerziellen Legalität.
Beiträge von Levarela
-
-
Eine Verbindung von einem Namen (zufällig) und Massenmord ist dagegen legitim oder am Ende des Tages noch hochgeistig. Endlich wird das Forum mit Ideen möbliert, gutwilligen Assoziationen & von neuem der Tag....
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
*pling*
einmal 4. Stock bitte!
-
Eigentlich und uneigentlich Schwachsinn und zwar von vorne bis hinten. Frohes neues Jahr und schöne Reinkarnation
-
Muss der Verein auch erstmal wieder auf dem Zivilweg eintreiben.
Und, da dieser das "Tatwerkzeug" regelmäßig selbst zur Verfügung stellt, dazu die Besucher wissentlich unter Drogeneinfluss setzt, bin ich mal gespannt.
Andererseits besser, die Verantwortlichen werden persönlich zur Rechenschaft gezogen, als irgendwelche sinnlosen Kollektivstrafen auf Veranlassung einiger "Hirnloser"...Genau, die Wahrheit der Dinge ist ganz anders als die, von der sich der Verein die transzendale Erklärung anmaßt.
Junge!
Auch ich hatte einmal die Vision des Kopfes (wissentlich unter Drogeneinfluß ), des berühmten Kopfes, der nicht den Kopf beachtete, aber dieser ursprüngliche Kopf war kein Kopf, sondern ein großer Arsch, denn dem Arsch und nicht dem Kopf sind in diesem Forum alle Dinge dieser Welt entsprungen.
Fortsetzung im nächsten Posting. -
Liebe F-Block, was dem einem seine Wander*** ist dem anderen seine Denk***. Verständnis kommt von verstehen und da hapert es gewaltig bei dir.
Lange bevor PH das kolportierte "Urgestein" - was immer das auch sein soll- war, hat er beim HSV gespielt. Völlig irrelevant aber vielleicht passt es ja in dein Schema zum Nachvollziehen...Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass er wirklich zum HSV geht?
Meines Wissens nach hat er noch Vertrag bis zum 30.06. in Schalke und zudem hat er ne Sehnenverletzung, die noch nicht ausgeheilt sein dürfte, jedenfalls rumturnen geht nicht... -
Im Grunde genommen ist es eh egal WAS du schreibst M84. Die Gruppeninteressen sind wertvoller als das Gemeininteresse oder der Verein. Henri Tajfel hat dazu mal geforscht. Die eigenen Ansichten werden überproportional unterstützt, bis zur "Betriebsblindheit". Nichts ist überzeugender als die eigene Überzeugung - Hauptsache daran festhalten.
Kannst jetzt wahlweise aussuchen:
- Dir fehlt schlicht und einfach die nötige Information. Wärst du im Bilde, stündest du auf unserer Seite. Du brauchst nur etwas Aufklärung
- Du besitzt die nötigen Informationen, aber dein Hirn ist unterentwickelt, darum kannst du keine richtigen Schlüsse ziehen. Du bist einfach ein Depp.
- Du besitzt wohl die nötigen Informationen, du verstehst sie sogar, aber du gehst absichtlich auf Konfrontation. Du hast böse Absichten.Die eigene Idee ist stets die beste
-
Jetzt sei dog ma nicht so
-
Je mehr Menschen eine Idee richtig finden, desto korrekter ist diese Idee
Die Kurve ist unpolitisch
Tatsachen hören auf zu existieren, weil sie ignoriert werden
Unsinn, Empfindungen, Glückseligkeit, Illusionen & Esprit de Corps spielen keine Rolle
Der After einer ganzen Sekte infamer Bonzen preßt sich fest und defäkierend auf mein eigenes Gesicht
Ich bin undifferenziert -
Darf ich raten? Interessant dass du das beurteilen kannst... = du hast keine Ahnung?
zielführender als getätigte Falschaussagen= Michael Schade lügt und erntet Ablehung damit?Du bemühst Worte, um etwas zu beschreiben, das nichts mit ihnen zu tun hat. Das ist ein Vermeiden konkreter Aussagen, Werbesprache, himmlische Schwammigkeit, "Worthülsen".
-
Und zielführender als getätigte Falschaussagen!
Schöne Worthülsen!
Kann es sein, daß Erscheinungen einer gelehrten Magie und sozialen Verbrüderungen als fortschreitende Restitution ursprünglicher Freiheit gefeiert werden?
-
Isser bei dir zu Besuch?
-
Fakt ist, dass du dir, bevor du dir diese Meinung gebildet hast, erst alle relevanten Fakten vor Augen geführt hast, um dann so objektiv wie möglich deine Schlüsse zu ziehen, ohne dich dabei von früheren Ansichten beeinflussen zu lassen. Chapeau!
Eventuell besteht auch noch ein Zusammenhang (ein negativer natürlich) mit dem Gästeblock und der Erdrwärmung. Würde ich mal am Ball bleiben. Jetzt wo du bewiesen hast, dass der Gästeblock ungesund ist und aus vielerlei Gründen nicht ideal, besteht vielleicht die Hoffnung auf Regress, s.o. (Niemalsmeister und asopt). Da würde ich gar nicht lange fackeln. -
alle?
Zeuge Jehova? -
Ihr habt Probleme...
[...]
5. kann man das trotzdem doof finden, aber wie man sich hier gegenseitig teilweise angeht, das kriege ich in meinen Schädel nicht rein.Ist doch der Klassiker,
man bleibt bei seinen Überzeugungen und versucht die Kontrahenten mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln in die Enge zu treiben. Gelingt das nicht gerät man in Rage und das ganze endet mit Geschrei und dem üblichen Tamtam.
Die meisten Menschen lassen sich eher einen Arm abhacken, ehe sie sich von ihren Überzeugungen verabschieden.
Wenn irgendetwas nicht meinen Erwartungen entspricht wird die Lupe rausgeholt, dann kann irgendwas nicht stimmen, nicht wahr? (alles nicht von mir)Muss man sich nicht wundern wenn man so ne Nullhypothese aufstellt wie "JEDER", "fast jeder" hätte es auch getan. Hat Venceremos ja schon widerlegt und da reihe ich mich auch ein.
Gegen Köln habe ich meine Karte weiter gegeben, wegen dem ganzen Drumherum, gegen die Bayern werde ich auch gerne verzichten. Rasngstufen für Emotionalität, Herden, Konformität und so...nicht meine Dinge.Fußball im Fernsehen und Fußball vor Ort sind 2 völlig verschiedene Dinge und Testspiele haben keinen Wettkampfcharakter aber solange es als Ohrkerzenargument taugt, nur zu!
Immer rein damit. Und keine Scheu vor Klappen. -
sorry nicht gemerkt
-
Alkohol/Gewalt/Pyrotechnik gehören eben so zum Fußball wie 22spieler und der ball. Ich find solche Aktionen auf jedenfalls geil. Es muss ein rauher Wind im Stadion herrschen, schließlich wollen wir uns dort am wie austoben. Alle weicheier raus aus den stadien!
Alex hat Betoneier!
-
...Ich glaub' ich muss gleich kot*en...
Bitte dabei den Kopf in den Nacken legen!
*ring ring grandejule , ich bin beeindruckt!
-
Gut, dass Australien noch knapp auf der Nordhalbkugel liegt, Brisbane keine Regenzeit und Afrika nur eine Klimazone hat.
Statt finden lassen könnte man auch den Äqua toren, passend zum Sport.Hoffentlich gibbet keinen Moskitostich für den guten Son.
Frohes neues Jahr noch, Sack Reis in China