Beiträge von Levarela

Berufszyniker, mit ihrem Syllogismus, noch dazu Ursache solch von der Ontologie dekantierter Eitererwesen wie der Geschäftsführer da von denen, der da offen herumdelirieren und -skotomisieren darf.
    Diese sogenannten "Qualitätsmedien" mit ihrer urhermetischen Transzendenz sind die allerschmutzigsten und geistesschwachen unter ihnen, die hätten besser mal daran getan, sich das Ar........ auslecken zu lassen, als ihre Schul-Genesis-Albernheiten auszuschleimen... das erstbeste Kindergehirn von 6 Jahren würde dieses Langfinger-ABC in Fetzen zerreissen

aber man kennt es ja, Sphinktermoral.

Stöger war anständig und fair auf der PK, Schmidt etwas garstig...aber das ist ja eh ein absurdes Theater da so kurz nach dem Spiel den Berufszynikern Futter zu geben.

Wozu gibt es Freistoßspray, wenn ich eh ne Fußlänge übertrete?

5:1 :D

Alles gut!

Ähm, hast du nen Bruder hier? :LEV18

Also einer, der nicht von einem Vater und einer Mutter abstammt, hergestellt aus einer Verdopplung, die sich auf dem eigenen Rückgrat des Kindes vereinigt.
    Einer der von SICH abstammt?

tze.... diese Invertebraten....

[...]Ist halt das Zeitalter des Internets, in der man "verborgen" die Sau rauslassen kann.[...]

Damit machst du es dir verdammt einfach,
    um es mal in Blumen zu sagen hat es was von: Mrs Tränen, Mrs Entrüstung und Mrs Erstickt in einer empörten Seele - um ein Kinder-Ich herzustellen, ein Kleinkind-Bewußtsein, das Bewußtsein eines kleinen Mädchens...

Aber ich lasse es besser gut sein, nachher ist das auch erfüllte Prophezeihung, Beleidigung und Internetsauerei

Die große Schweinerei kräuselt und irisiert sich,
    &

Zitat

Und da die Aktion mir in Erinnerung geblieben ist, war sie erfolgreich.

&
    Die Messe ist erfunden worden, um die menschliche Sexualität auf gewissen infernalen Wegen passieren zu lassen
    &
    bitte, naja, den erhobenen Zeigefinger, naja, rektal, naja, einführen
    weil
    die Hyperräume führen dem Unendlichen gashaltige Wasser zu
    &
    die Eingeborenen in Baku leben auf Bäume
    & so....
    is klar nee?

Zitat von Tapeworm

[... ]ich hab mir echt mal über dich Gedanken gemacht (so 5 Minuten)[...]
    [...]Bist du ein Kerl, dem ich mal die Freundin ausgespannt habe, oder bist du nen Frau, bei der ich mich nicht mehr gemeldet habe? Habe ich dir mal deinen Sonderparkplatz geklaut?[ ...]

interessante anthropologische Grundhaltung :LEV7

Obwohl, für 5 Minuten ... Frauen, Autos, Behinderte... da ist dir ja schon ne ganze Menge eingefallen/vergoogelt/wikipediert :LEV5

Zitat von 'F-Block

Er hat seine Meinung mitgeteilt und auch begründet. Was da jetzt strohdumm und arrogant ist, kann ich nicht nachvollziehen

Was ich wiederum nachvollziehen kann. :LEV19

Und, falls du mich noch jemals zitieren solltest, dann bitte richtig, OHNE Passagen umzuformatieren, bitte, Danke!

Aber Baku und Minsk sind schon böse oder? Zumindest stimmt es bei denen hinten und vorne nicht, ganz zu schweigen, dass sie sich ein EM-Turnier nicht leisten können. Ähm, eh nicht leisten können.
    Jetzt wissen wir auch dass Baku keine 68.000 Stadien braucht und Minsk, Island oder Gibraltar kein Mensch bzw. Selbige kein Medieninteresse generieren...oder gut... B-EM können sie deinetwegen haben, soviel Genuss darf schon sein.
    Und was ist mit Platini, Platini ist doch wohl auch böse? Frag mal Luis Arconada!

Aber gut, ich habe meine Manuskripte mit aneinandergereihten Buchstaben ohne Inhalt in den Ofen geworfen und den Flammen zugesehen, wie sie über den Vokalen und Konsonanten tanzten.
    Dabei phantasierte ich zwei Vorschläge: Trink mal Mineralwassser ohne Kohlensäure, und lass deine inhaltsschweren Ausführungen auf Toilettenpapier drucken.
    Auf benuztem natürlich.

Mmh, lass mal kurz überlegen, was steht auf manchen Schal? "Wir für euch, Ihr für uns", oder ganz groß auf dem Banner in der Fankurve? "1904% für Stadt und Verein". Naja für manch einen ist das eine hohle Phrase...

Genau DAS ist das Problem. Es gibt eine Verbindung zwischen Geschwindigkeit und Denken, und zwar eine negative.

Zitat von Tapeworm

Mmh ich soll es mit ner Schule vergleichen? Okay, mach ich....

Hat einer von den anderen 18 die Frage alsgleich beantwortet oder bist du hypophorisch? Sind die 0,4 Zeigefinger? Sonst alles in Ordnung? Can te Ali Alicante?

... und beim Sprint allein aufs Tor war er ebenfalls unterlegen. ...

Hat dennoch ein starkes Spiel gemacht, auch defensiv. Vorne aus besagten Gründen ohne Durchschlagskraft.

Also den Sprint hat er jedenfalls nicht verloren, er hat ja zum Schuß angesetzt und der Berliner ist halt mit Anlauf reingesprungen. Eventuell war das timing schlecht, ok...
    Dass wir hier von der ca. 80 Min. reden und er kurz vorher mit Vollsprint im eigenen Sechszehner geklärt hat ist scheinbar auch sekundär in der Beurteilung.

Egal, isser halt lahm und hat ne krumme Körpermasse, für ohne Durschlagkraft noch nen ganz ordentlicher Kicker :levz1 und kochen kann der Kerl!

Als Zuschauer komme ich primär ins Stadion um ZU SCHAUEN. Wenn ich dabei von Einzelnen massiv daran gehindert werde und andere das stillschweigend mittragen ist es halt so und sollte auch so benannt werden.
    Alle die so ein Verhalten dulden, bzw. nicht intervenieren (obwohl sie könnten) konterkarieren damit das Grundsätzliche eines Stadionbesuches.
    Der Hinweis, das auf dem Fankongress erörtern zu können, zeigt ja eher dass die Problematik nicht erkannt ist oder aber in Kauf genommen wird. Das Spiel ZU SCHAUEN ist elementar und nicht Gegenstand einer Diskussion, es ist Grundlage des Aufendhaltes und nicht verhandelbar.
    Es ist auch absurd zu meinen, dass alle Betroffenen sofort oder gleichzeitig intervenieren könnten aber es beruhigt natürlich das Gewissen.

In der Hoffnung dass es besser wird....

Dem ist leider nicht so, Soßenbender. Es ist unerträglich weil man NICHTS sieht. In D2 und nicht in SD2.
    Was hinter einem passiert interessiert aber wohl keine Sau...
    Ist aber eh müßig, wenn schon vereinsinvolvierte so ein schnöselhaftes Verhalten offenbaren ist das eh alles Geblöke.
    Das wars dann halt...