Beiträge von Levarela

Wie wäre es denn, wenn alle, die sich hier beschweren zum Fankongress kommen?
    Das hier behandelte Thema passt perfekt zu Workshop 1:

„Verhaltensregeln für eine Fankurve – Eine Möglichkeit zur Verbesserung des Fanlebens oder vollkommen überflüssig?” ...

Es ist hoffnungslos!
    Ich muss aktiv werden, wenn ich Eintritt bezahle und nichts sehe?
    Ein merkwürdiger Anspruch des modernen Fanseins, seine Pflichten dem Bewußtsein eines jeden diktieren zu wollen.

:LEV5

Wenn Chile gegen Brasilien ran muss, können die sich die Fahrt-/Flugkosten sparen. Deren Bilanz ist verheerend.
    Die Holländer machen es ja immer knapp gegen Brasilien aber diesmal wären sie chancenlos.

Wette Bandsalat? (Weiß aber gar nicht ob du schon mal nach Lev kommst zu nem Spiel?) as if: Holland verliert gegen Brasilien mit HC 1:0 oder Holland verliert gegen Mexico (gegen Kroatien geht es vielleicht noch weiter)
    Einsatz: Spielverköstigung im Haberland
    Biste dabei?
    :LEV19

Zitat von Tapeworm

Naja, ehrlich? Wenn du so hohe moralisch / ethische Ansprüche hast, bist du aber als Fan eines Proficlubs, der einer AG angehörig ist und zudem in der DFL/DFB organisiert ist, die wiederum in der UEFA/FIFA organisiert sind, aber mal völlig fehl am Platz.

Meinetwegen soll er kommen (wenn nicht zu teuer wird), soll dann hier 2 Jahre für sportlichen Erfolg sorgen und dann kann er meinetwegen weiterziehen.

Ehrlich?
    Ansprüche, die so gesunken sind, wo die Spieler nur noch als Ware gesehen werden finde ich degeneriert. Wer hohe moralische und ethische Ansprüche hat, ist bestimmt nicht fehl am Platz, wo auch immer.

Was meinst du mit der Verbandslyrik? Ist die Fifa und der DfB per se kriminell? Wie sieht es mit AG's aus? Soll ich meine Kinder vom Vereinssport abmelden (unser Verband obliegt dem DfB) oder einfach meine Ansprüche an meine Kinder senken?

ich versteh die Pfiffe. Voll und ganz. Ja, Sam hatte ne geile Hinrunde, Sam hat aber auch n extrem schwachen Charakter. Was mich bei den Pfiffen wundert....

wenn dann qualitative Merkmale quantifiziert werden erübrigt sich jegliche Diskussion :LEV5

wie an der Börse

... Zum Spruch mit Schädel:

So etwas darf einfach nicht passieren, das ist mehr als eine Panne. An Lenos Stelle würde ich die fragen ob sie noch alle Nadeln an der Tanne haben.

Erläuter mir bitte einmal, wieso so etwas nicht passieren darf und wieso das mehr als eine Panne ist.
    Aber bitte nicht mit Worten, die etwas beschreiben, das nichts mit ihnen zu tun hat. Also bitte keine Nadeln an der Tanne oder Seele oder solche Euphemismen/Kakophonie.
    Bitte auf deutsch, was soooo schlimm ist an dem Spruch...

.... oder der Assoziation..., hmmmm?

Professor: Aufgeklärt und tolerant wie wir sind steht fest, die Deppen - sind immer die anderen :LEV5

...Wenn ich andere Nationen sehe bin ich nur immer etwas befremdet von der Ablehnung der deutschen N11 in der eigenen Bevölkerung....

Hast du empirische Daten dazu, irgendwelche Zahlen?

...Da fehlt uns vermutlich ein Gen....

Gen au! .......................... weiha

...Es gibt Länder, die eine extrem hohe sozial schwache Schicht haben und selbst diese Schicht brüllt die eigene N11 (die vermutlich auch noch aus 11 Millionären, die im Ausland leben besteht) nach vorne. Selbst wenn der Trainer 11 Einbeinige aufstellen würde. Mir imponiert soetwas.

Von welchen Ländern redest du und woher hast du die Daten und, wenn alles genau so wäre, was wäre daran imponierend?

Meine Güte! Habt Ihr eigentlich alle keine eigenen Probleme? Keiner ist gezwungen das Teil zu kaufen und wer hier den Moralischen auspacken will, der soll erst mal vor der eigenen Türe nachschauen! :wacko:

Serienbrief sac-lul³

ha ha

Teddy ist mir persönlich bekannt...

Der von Steiff? :levz1

Mit dem "historischen" ist das auch so eine Sache, ist auch oft "Dichtung" nach der langen Zeit.
    Ich war auch bei dem Spiel (es sei denn, wir haben nochmal 0:3 gegen die verloren) und kann mich beim besten Willen nicht an Details erinnern. OK, einmal haben wir das leere Tor nicht getroffen, wir haben, meiner Erinnerung nach, in der ersten HZ auf die Dhünn gespielt und nach dem 0:3 gab es "Zugabe, Zugabe-Rufe". Das wars.
    Dass da vorher über die Höhe eines Sieges gemutmasst wurde, ging an mir vorbei. Braunschweig war damals so in etwa unsere Kragenweite, wie auch Uerdingen, Bochum, Mannheim und und und...zu der Zeit. Also rein gar nix für eine Legendenbildung oder so nen Kram

Und der Herr sprach zu Giulio: "Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will". (1.Mose)

Schon mal einer hier gekickt, der so viel Empathie für seinen neuen Club aufbringt?

Weltklasse! :levz1

... see me and Giulio down by the schoolyard! :LEV2