Beiträge von Levarela

Ähm, du hast mich nicht beleidigt oder als Doofie angesehen, sagte ich das? Dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe mich lediglich selber so genannt.

Ist "Fakt ist" und "was ich als 'Fakt' ansehe" synoym zu verwenden? Dann ist der Ausdruck Fakt allerdings deplaziert.

Was mit Kirsten ist hast du eben NICHT beantwortet! Du hast nur gesagt was NICHT ist, bzw. wieso er NICHT gespielt hat ("...NICHT nur wegen seines Talents..."). Dann formulier doch bitte einmal, wieso er alle Jugendmannschaften durchlaufen hat, aufgrund welcher Begebenheiten?

Fakt ist was?
    In den Auswahlmannschaften wimmelt es nur so von Spielern der genannten Vereine, was? Wird schon überlegt den DFB in DSB umzubenennen?

...ein wenig unsachlich dein letzter Beitrag ;)

und was ist denn nun mit Benjamin Kirsten? Sag mal nicht, was du nicht glaubst, sondern was du glaubst, damit es auch ein Doofie wie ich versteht.

Bitte, Danke

... Oder glaubt jemand, dass ein Benjamin Kirsten nur wegen seines Talents alle Jugendmannschaften in Leverkusen durchlaufen konnte?...

Sondern?

...Die haben ja auch jahrelang nach der U19 sofort den Verein verlassen. Marco Höger zum Beispiel. Der ist dann mit 17 nach Aachen gegangen und hat sich bis nach Schalke hochgespielt...

Mit 17 NACH der U19? Ohlala ...17? äh, war es nicht 16 (2005-1989)?

...Da kann man schon mal neidisch nach Dortmund gucken, wo der Kader eben mit Leuten wie Ducksch, Hofmann, Durm oder Günter aufgefüllt wird, die man auch noch problemlos bringen kann....

Jau, der BVB und insbesondere deren Sponsoren sind ja weltbekannt für den Weitblick, Seriösität und Überhaupt...aber hauptsache Klüngel im eigenen Verein, was?
    Wenn die dann mal zu einer Seenplatte werden (RAG sei dank :LEV5 ), könntest du ja einen Ruderverein aufmachen :LEV19 Mit Wetterfähnchen! :LEV6

Wie soll er denn den Schuß blocken, wenn er HINTER Farfan läuft? Den Spieler will ich mal sehen, der muss ja nen Krakenfuß haben...
    Die Option war, rein gehen oder nicht rein gehen. Zeit zu überlegen war auch genügend, von einer 1/1000 Sekunde kann da keine Rede sein.
    Er ist Risiko gegangen und hat alles versucht was möglich war in meinen Augen. Von Umsensen kann da auch keine Rede sein. Normales Foul, Tick zu spät gekommen, keine Karte...halt Elfmeter.

Ist Spahic nicht der Schnellste? Wo kann ich denn entsprechende Daten abrufen? Würde mich mal interessieren.

...Ich denke, niemand hier freut sich über die Pleite gegen Schalke; JEDER Bayer-Fan hätte sich über einen weiteren Sieg nicht beschwert. ABER gestern haben wir - ich finde, glücklicherweise - zu spüren bekommen, dass wir nicht DAS Top-Team haben und sind, das sich viele in rosaroten Farben hier gemalt haben oder mit "Samson"-Artikeln in diversen Medien beschrieben wurde. ...

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Wie kann es denn Glück sein, zu spüren, dass man kein Topteam ist/hat?
    In Abgrenzung zur Berichterstattung? Oder zu euphorischen Postings hier?

Geht es darum, dass die eigene Einschätzung jetzt besser zutrifft und das zufrieden macht?

Verstehe ich nicht.

Den Rest des Beitrages unterscheibe ich.

Schuld ist aber wichtig! Besonders bei Niederlagen :levz1

Schwer zu beurteilen, Stanley Matthews hatte nur einen Trick drauf und hat 30 Jahre lang die Gegenspieler vernascht.
    "Einfach" stehen bleiben bei Betrieb vor einem (Körpertäuschungen etc.) scheint nicht so einfach, besonders wenn es nicht über das Bewusstsein läuft.

Gut sah Leno da nicht aus, aber wohl eher normal wenn alle vor dir zucken
    und ja, ich habe dich verstanden, war reine Neugier deine Fragen, keine Schuldzuweisungen. :LEV6

und wieder einmal ein völlig unsinniger Artikel zum Thema.

Ich meine Testosteron läuft ja unter männlichem Sexualhormon (Androgen), hat also per se eine androgene Wirkung. Das brauche ich dann nicht noch erst zu erforschen.

Jeder darf mal, das ist Teil der aktuellen "Debatte"

:LEV14

...Im zweiten Schritt habe ich Langerak gekauft. Ganz bewusst, denn a) ist es ein perfektes Beispiel, warum diese Regel Quatsch ist und b) natürlich zu meinem Vorteil. Darum geht es in einem Spiel, nämlich seinen Vorteil zu suchen!...

Aha, du hast nicht ein Personalpronomen vergessen? Darum geht es "mir" in einem Spiel?
    Oder ist deine Sicht der Dinge per definitionem allgemeingültig?

Gute Gefühle bringen gute Einschaltquoten.

Die Aktion-Sorgenkind-Artikel haben sich den mentalen Strukturen des Publikums vollendet angepasst. :LEV6

Morgen dann das doppelte Alpe d'Huez!

Hey, Danke Vega für die Vorformulierung (Passusstreichung und Begleitschreiben).
    Muß ich mir darüber keine Gedanken mehr machen (ich übernehme das dann einfach mal, wenn es genehm ist?) :LEV6
    Zu DEN Bedingungen nehme ich jedenfalls keine Karte, wo simmer denn hier...tze

...
    Sprinter haben im Radsport nicht so eine Doping-Historie wie die Klassementfahrer. Natürlich gibt es Ausnahmen wie Petacchi (wobei da viel diskutiert wurde) und auch Bonnen, der aber "nur" gekokst hatte. Aber für Sprinter macht das nicht viel Sinn. Die können sich nicht mit Muskelpräparaten vollpumpen, weil sie dann nicht mehr über die Berge kommen. Die brauchen eine gesunde Mischung beim Training und offenbar bringt Doping da nicht viel. Wie gesagt, Sprinter sind da nicht so anfällig für. Denen bringt es weniger. Außerdem werden sie durch die vielen Etappensiege auch deutlich häufiger getestet als ein Klassementfahrer....

Sprinter haben im Radsport nicht so eine Doping-Historie wie die Klassementfahrer?
    Du meinst eine Berichterstattungs-Historie, ein Schlagzeilenpotential?

"Nur" gekokst? Was meinst du damit?

Aber für Sprinter macht WAS nicht viel Sinn? Von welchen Muskelpräparaten redest du? haben Armstrong, Ullrich und co Muskelpräparate zu sich genommen?
    Wie sind die denn dann noch über die Berge gekommen?

"Eine gesunde Mischung beim Training" ist allerdings beste Comedy! :bayerapplaus

Ähm, auch eine zweimalige Wiederholung, dass Doping xy nichts bringt, ändert nichts an der Tatsache, dass es (die Leistungssteigerung betreffend) einen enormen Effekt hat. Aus diesem Grund ist es u.a. auch verboten. Auch Sprinter haben einen riesigen Benefit.

Ich halte dich für einen intelligenten Menschen, informiere dich doch bitte erst einmal über die Thematik, bevor du solche Allgemeinplätze hier raus haust.
    Sowas diskreditiert den Sport viel mehr als dir vielleicht lieb ist.