Beiträge von Levarela

    Hört sich erstmal dramatisch an, war aber seit Jahren zu erwarten. Consumer Health schwächelt extrem und bei Crop Science gibt es nach der Übernahme tausende Jobs die "doppelt" besetzt sind und somit überflüsisig sind.


    Solche zynischen Arschlöcher wie du sind auch "doppelt" besetzt und somit überflüssig

    Du bist natürlich viel besser als diese "Witzfiguren", wenn du andere als "anonymes Großmaul", "Maulheld" oder "zynisches Charakterschwein" betitelst.

    ...Aber wie man sich ernsthaft so an einen Trainer klammern kann, der offensichtlich nichts bewirkt ist mir ein Rätsel....


    Bei mir ruckelt das Video aber ich habe verstanden: "Der Trainer musss nicht die Leistung bringen, die Spieler müssen die Leistung bringen"


    uuuups zu spät, egal....kann man ja nicht oft genug betonen

    ...Ich erinnere mich an eine gute Chance von Havertz im ersten Durchgang und drei Chancen unmittelbar nach dem Bailey-Freistoß durch Volland, Brandt und Alario. Also sogar mehr als Schalke....


    Das ist Völler-Sprech in Reinkultur!


    Zu dem Zeitpunkt war der Referenzpunkt so weit unten und Leipzig hatte von Verwaltungsfussball auf Standfussball gewechselt. Wenn das unsere Referenz ist, leicht besser als Standfussballer zu sein, dann gebe ich dir recht. In anderen Worten: Wenn ich in einem dunklen Raum ein ganz schwaches Licht anmache hat es eine starke Wirkung, der Raum bleibt aber trozdem ziemlich dunkel.
    So eine abnehmende Empfindlichkeit bei Wahrnehmungen und Beurteilungen ist genau das, was bei Völler so sauer aufstößt.


    Vielleicht behandelst du die Chancen auch vornehmlicher als die Bedrohungen (wie es Völler so schön nach aussen demonstriert), bei mir ist es jedenfalls umgekehrt.

    Auf der PK wird die ganze Camarilla mit Sündenbockfresse sitzen, die Schuldigen sitzen ja auch schon da, und wenn es die nicht sind, ist es die Vorsehung. Rudi Völler (Ruhepuls 180) wird erklären dass Ruhe und Grabesstille ein- und dasselbe Wort seien, bloß mit verschiedenen Buchstaben & die Journalisten als Dada Wetterproheten bezeichnen, woraufhin HH in einem berserkerhaften Gefühlsausdruck einen Mundwinkel nach oben zieht. Rudi-intransigent Völler (jetzt Ruhepuls 200) erklärt daraufhin in seiner ureigenen agressiven Hermetik, dass Bremen der erwartet schwere Gegner war, wird und gewesen sein wird. Noch bevor der Kampfmittelräumdienst eintritt hat er sich aber wieder beruhigt (Puls 180).
    Keiner traut sich mehr Fragen zu stellen, aus Angst das nicht unverletzt zu überstehen. Inmitten eines Bitte-Nicht-Stören Schildes an der Tür des Presseraumes hat ein anwesender Journalist "dissimulatio" gekritzelt.


    2 Wochen später ruft einer laut "scheis.se", die Kulisse fällt um und der Hofnarr HH wird entlassen.


    Eine neue Kulisse wird aufgebaut, zur neuen Saison werden die Eintrittspreise erhöht, die Einlassskontrollen verschärft und noch mehr Mauern und Zäune errichtet & die Ränkespiele am Hof gehen unbeeindruckt weiter.


    portello: bei "ein bisschen aristokratisches Flair" ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. :levz1
    Mehr Aristokratie bzw aristokratische Haltung (also die Überzeugung beste Befähigungen zu besitzen) als hier wirst du nirgends finden.
    Dabei weisst du ja bestimmt, dass "gewisse "Experten" in Wirklichkeit gar keine Experten sind, auch wenn sie das glauben. Wenn man sich ihre Ergebnisse ansieht, kann man nur den Schluß ziehen, dass sie auch nicht mehr über ihr Fachgebiet wissen als die Gesamtbevölkerung, sondern nur viel bessere Erzähler sind - oder, was noch schlimmer ist, uns meisterlich mit komplizierten mathematischen Modellen einnebeln. Außerdem tragen sie mit großer Wahrscheinlichkeit Krawatten." (N.N. Taleb) oder Jacketts mit Vereinsemblem (Anm. von mir).

    Nee, das stimmt so nicht.


    Die nicht EINZUSTELLEN ist destruktiv. Völler/Herrlich labern immer noch von Regressionseffekten, das wird schon, bla, in aller Ruhe, bla, ganz von alleine bla bla
    Die regredieren aber höchstens in den Abgrund, bla, quak quak....


    Für dumm verkaufen ist Marketing
    An dumm verkaufen ist Vertrieb


    Die Pappnasen da oben werden irgendwann den Unterschied bemerken

    Ich sehe schon ne ganze Unterlassungsklagemauer auf uns zu kommen :LEV14


    Immerhin verhalten sich die Bayern verfassungskonform, denn das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

    Das gefällt mir. Dann können wir auch vor jedem Spiel, noch ergiffen und beseelt von unserer Stadionhymne Zettel mit einer Liedzeile deines Namenspatrons Kurt Tucholsky verteilen. An Völler, Carro, Wenning und dem Gesellschafterauschuß.


    Behüt dich Gott, es wär zu schön gewesen,
    behüt dich Gott, es hat nicht sollen sein (...)
    Wir dachten schon: Jetzt gilts den Offizieren!
    Wir dachten schon: Hier wird nun ernst gemacht.
    Wir dachten schon: Man wird sich nicht genieren,
    ...das Feuer brennt einmal...es ist entfacht...
    Wir dachten schon: Nun kommt der Eisenbesen...
    Doch weicht der Deutsche Bayer sich die Hosen ein,
    Behüt dich Gott, es wär zu schön gewesen,
    behüt dich Gott, es hat nicht sollen sein!

    "Diversifikation" ist eine euphemistische Tretmühle!


    "Is this the world club we created" läuft bei mir jeden Tag! Und "we will rock mock you" ebenso. :LEV17


    Vielleicht läuft auch bald im Stadion: "another one bites the dust" :LEV16


    Hauptsache Queen :levz1

    Laut Geschäftsbericht von 2017: 21,9% (30,8 USA u. Kanada, 19,2 UK u. Irland, 24,3 RestEU+Schweiz, 3,8 Nichterfasst (=Rest der Welt)), davon (aus anderer Quelle von 2015) 93% institutionelle Anleger, 7% Privatanleger.
    Größter Einzelaktionär ist BlackRock (übrigens auch bei Monsanto der größte oder zweitgrößte). BlackRock ist zudem mit Abstand der größte Einzelaktionär an der deutschen Börse und ist an allen 30 DAX-Unternehmen massiv beteiligt.

    Aber wenn du denkst das es "da ja eh keine Siege geben wird" bist du nicht besser als die Vereinsführung.


    Das stimmt insofern, dass beide Seiten glauben mehr zu wissen, als sie es tatsächlich tun. Aber während wir Fans vielleicht ein paar Wetten verlieren, hat die Selbstüberschätzung der Vereinsführung womöglich weitreichendere Konsequenzen.

    Die Reaktion der Vorgesetzten auf saudumme Fehler bei der Arbeit
    Der Anschiss nach Verein:


    Verein.................................................................Reaktion


    HSV..........................................."sie blödes A**chloch sind fristlos gekündigt"
    Dynamo Dresden.........................Furchtbarer Anschiß, stetzen eines Ultimatums, Trainerrausschmiß
    VfB Stuttgart..............................Furchtbarer Anschiß, Trainerentlassung
    Bayern München.........................Anschiß
    Hannover 96..............................Aufforderung es beim nächsten mal besser zu machen
    Schalke 04.................................Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise
    BVB...........................................Keine Reaktion, den Fehler müssen die Kollegen/Untergebenen nach Punkt 1-4 ausbaden
    Mainz 05...................................Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und dem Erkennen neuartiger Perspektiven
    SC Freiburg...............................Ihre Fehler bezeichnet man als strategische Entscheidungen
    Bayer04 Leverkusen....................Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Vereinsleitbild erklärt, sie werden in den Vorstand berufen und vor dem ...........................................Stadion wird eine überlebensgroße Staute /Poster von ihnen errichtet. Selbsverständlich werden die Bezüge um 30% erhöht

    Zitat von Ansteff

    [...] Aber das Problem sind doch eigentlich nicht seine Postings, sondern die Volldeppen, die das lesen und ihm so das Gefühl geben, das wäre irgendetwas von Relevanz. Klickt niemand diesen Bullshit mehr an, hört das unter Garantie innerhalb kürzester Zeit auf.[...]


    Genau, diese Deppen aber auch.


    Ist wie mit den Trickbetrügern....jesses wie doof, die darauf reinfallen


    Und die Deppen mit Lungenkrebs oder erst die Verkehrstoten....würde doch keiner rauchen oder vernünftig fahren....

    Naja, dieses "kritische Hinterfragen" könnte man in vielen Fällen auch als Dauernörgelei bezeichnen :LEV19 Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele nur auf den ersten Fehlpass warten, um zu meckern.


    Kritik ist sicherlich absolut berechtigt und muss auch mal mit Schmackes kommen, aber dennoch haben mir zuviele Leute eine absolut negative Grundstimmung und sind in den Daum und Toppi-Jahren stehen geblieben.


    Die, die in den Daum und Toppi-Jahren stehen geblieben sind, sind die Vereinsoberen, die Führungskräfte. Auch wenn es verführerisch ist Optimismus als Wunschdenken zu erklären, ist Optimismus nur ein Teil der Geschichte.


    Haben wir eine gute Mannschaft?
    Haben wir eine überdurchschnittlich gute Mannschaft?


    Die erste Frage ist einfach, und die Antwort erfolgt schnell. Die Verantwortlichen sagen Ja. Die zweite Frage ist viel schwieriger und für die meisten unmöglich richtig zu beantworten, weil sie eine Beurteilung der durchschnittliechen Qualität der anderen Mannschaften erfordert. Auch hier sagen alle ja, ohne jemals über den Durchschnitt nachgedacht zu haben.
    Es hat sich einiges gewandelt in den letzten Jahren. Früher hat das noch geklapp mit der Vernachlässigung der Konkurrenz, weil wir da in einigen entscheidenen Dingen der Konkurrenz voraus waren. Mit kühnen Vorhersagen und zaghaften Entscheidungen gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr.


    portello: hool doch! :levz1


    und.... recht haste!