Jep, bei jedem guten Spiel steigert sich der Marketwert.
Beiträge von CaLEVfornia
-
-
PN...danke!
So, habe jetzt in Liga 4 alle angenommen, die ich zuordnen konnte. Es fehlen jetzt noch:
- CaLEVornia
- juppinho
- name
- Alterjoe.Demgegenüber habe ich vier Anmeldungen, die ich nicht zuordnen kann, da teilweise gar keine Nachricht geschickt wurde, teilweise nur das Passwort, aber kein Teamname angegeben wurde. Wenn sich daher die vier oben genannten entweder nochmal neu bewerben könnten, mit Username und Passwort oder aber mir hier in einer PM sagen, wer sie bei Kicker sind, dann kann ich die letzten Bewerbungen auch bearbeiten. Ich weiß, man könnte meinen vier Bewerbungen, vier Plätze, das passt. Aber da mein Passwort an mindestens eine falsche Person gegangen ist würde ich das gerne nochmal absichern.
Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von Liga3, dass dort alle Plätze besetzt sind. So lange werde ich name und Alterjoe als potenzielle Nachrücker noch nicht annehmen. Ihr solltet euch aber bitte trotzdem bewerben.
Ach, und bitte denkt daran eure w11-Namen als Teamnamen einzustellen!
PS: Ist nur bei mir der Editor hier in w11 so komisch? Und wo ist die Funktion "Schnellantwort" hin?
Edit: juppinho ist jetzt auch dabei.
-
Da bekommen wir ja unter Umständen doch noch eine 5. Liga zusammen...
Habe mich fuer die 4.liga beworben...wann darf man die Annahme erwarten? Danke!
-
Haette auch Lust wenn es Platz gibt
-
Unser naechste Jorginho.....einfach geil was der Junge seit dem Wintertrainingslager macht. Weiter so, Wendi!
-
awesome, thanks!
-
Bester Mann heute. Man kann sich dran gewöhnen.
-
Also an so einem Tag, bin ich echt traurig dass ich in Los Angeles wohne. Die meisten von euch durften kurz nach dem Spiel ins Bett gehen und die ganze Sche*sse vergessen. Ich habe/hatte noch den ganzen Tag vor mir und kann mir das Spiel immer noch nicht abhacken. Es fehlt nur das Erdbeben hier im Moment.
Freu' mich schon auf Madrid
-
Vielen Dank!^^
-
Irgendwelche Nachrichten zu seiner Verletzung? Oder wieso war er gegen Wuppertal nicht dabei?
-
moechte mich auch bedanken. sehr nett.
-
Bienvenido a Bayer Leverkusen, Andres!
bei seinen YouTub.e highlights ist zu erkennen dass der Junge auch per Freistoss treffen kann. Waere keine schlechte Rolle fuer ihn.
-
-
Fand sein zweites Tor einfach super. Tolle Ballanahme, und dann direkt der Schuss. Langsam...aber langsam...kommt er wieder in Schwung...oder?
-
-
Wo hast du den das gelesen?
Nicht gelesen vermute ich, sondern live im Fern nach dem Spiel gesehen, bzw. gehoert. Als Klopp mit dem Reporter direkt nach dem Spiel sprach.
-
Wo hast du den das gelesen?
Nicht gelesen vermute ich, sondern live im Fern nach dem Spiel gesehen, bzw. gehoert. Als Klopp mit dem Reporter direkt nach dem Spiel sprach.
-
Völler hat einen enormen Anteil an den letzten Erfolgen. In Hoeneß Manier vor seinen Verein gestellt, im Krankenhaus gelitten (
) und dann verbal auf das Dortmund Spiel eingestimmt.
Denke ich auch. Bin schon wieder sehr stolz auf unseren Sportdirektor!
-
Bester Mann...daran muss man nicht zweifeln
-
was kann man denn weiter dazu sagen...einfach klasse, der junge! das war wieder der Jens von der letzten saison. hut ab!