Genau das hat was mit Reife und Erfahrung zu tun. Im Grunde stimmst du ja Völler zu, nur mit anderen Worten.
Tut er nicht, achte mal darauf, wo das Zitat endet.
Genau das hat was mit Reife und Erfahrung zu tun. Im Grunde stimmst du ja Völler zu, nur mit anderen Worten.
Tut er nicht, achte mal darauf, wo das Zitat endet.
Jetzt gehts aber ab bei Bremen vs München, da fliegt gleich einer noch vom Platz
Vor allem bekäme ein Spahic für sowas Gelb-Rot, ein Boateng aber komischerweise nicht, wie überraschend
Gladbach mit gutem Spiel, aber hauptsächlich an blöden Fehlern und mangelnder Cleverness gescheitert. Kommt mir doch - gerade in Bezug auf die EL - irgendwie bekannt vor
Also nur Yurchenko Offensiv auf der Bank ? Da hätte ich definitiv noch Brasnic mitgenommen.
Wechsel Rolfes für Brandt und dafür Castro nach vorne fix
Was ich allerdings nicht verstehe: Laut kicker sieht unsere Bank so aus: Kresic, Yelldell, Boeder, Donati, Boenisch, Rolfes, Yurchenko. Wieso sitzen 2 TW auf der Bank? Dafür könnte man jawohl wirklich noch einen Brasnic oder Henrichs mitnehmen.
Na dann Stuttgart 2. Liga fix
Und gilt wohl nur für die erste Liga. Sollte Werder absteigen, müsste er dann ja direkt zurückkommen.
Entschuldige bitte aber wo stehen diese Mannschaften in der jeweiligen Tabelle oder Liga?
Frag sie mal, wie cool sie in den nächsten Spielen aussehen?
Man sollte meinen, dass manche User schonmal davon gehört hätten, dass fussballerische Klasse auch einen Einfluß auf das Abschneiden der jeweiligen Mannschaft hat^^ Geh doch mal auf das Körpersprachen-Argument ein anstatt so blöde Fragen zu stellen...weisst doch selbst ganz genau, dass deine Antwort sinnfrei ist. Immer diese blöden Posts hier, nur weil man einen User nicht leiden kann...
Nach dem Spiel gestern frage ich mich: Kann es sein, dass Alexander Esswein eins der am meisten überschätzten Talente in D ist (oder auch war)? Vor allem scheint er selbst zu glauben, dass er der geilste ist.
Wir sind weit entfernt von Panikmache, aber Schwächen schönreden oder totschweigen finde ich in einem FanForum deplaziert.
Dann bist du hier falsch Hier wird nicht genörgelt! Und wenn doch, dann kommt man an den Pranger.
So richtig schlecht war er nicht. Er war sehr agil, hat viel probiert, stand aber auch oft im Abseits. Seine Freistöße waren ebenfalls ganz ordentlich. Außerdem kommt er auf einen Pfostentreffer. Seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.
Das mit dem Abseits lag aber auch z.T. an den blinden Assisstenten. In der Wiederholungen wars mal gleiche Höhe und mal so knapp, dass mans gar nicht genau erkennen konnte.
offtopic:
Was Bayern angeht, ist der beste "Beweis" dafür, dass die eine Lobby haben, die Tatsache, dass es ein Luiz Gustavo in seiner gesamten Bayern-Zeit geschafft hat, nie vom Platz zu fliegen. Und es lag bestimmt nicht daran, dass er nicht versucht hätte. Der Mann ist kurz davor, den Jens-Nowotny-Rekord (meiste Platzverweise in der BuLi) zu brechen und alle dieser Platzverweise hat er in Hoffenheim und Wob bekommen. Natürlich alles Zufall^^ Klar spielt man bei einer Mannschaft, die meist so dominant ist wie die Bayern, seltener Foul. Aber ich habe mich desöfteren gefragt, wieso sich der Mann soviel erlauben durfte, ohne verwarnt zu werden.
Zu Son: War dumm. Aber auch hier muss man sich fragen, warum zur Hölle der Magdeburger nicht verwarnt wurde?
Naja, man kann wohl ziemlich deutlich feststellen, dass es gestern nicht an der Rotation lag (gab ja auch kaum welche).