Beiträge von EgilSkallagrimsson
-
-
-
Naja jeder der sagt die Rote Karte ist ein Witz sollte mal genau hinsehen.. wenn ich so unbeherrscht bin wenn der Schiri 1 Meter daneben steht ist man es einfach selbst schuld..
Das stimmt. Aber dann soll der Schiedsrichter den Magdeburger eben auch bestrafen. Hat er aber nicht. Also regt man sich drüber auf. (und über die Dummheit von Son...) -
-
-
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Ratten sich in diesem Board tummeln, sobald es mal nicht wunschgemäß läuft ...
Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und sucht Euch einen anderen Verein?
Bayer 04 braucht keine Miesmacher, Schwarzseher und BesserwisserEs ist immer wieder erstaunlich, wieviele Besserwisser und bedingungslose Gutmenschen sich in diesem Board tummeln, sobald mal einer was kritisiert...
Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und huldigt einem anderen Gott?
Bayer 04 braucht keine Fans, die sich für was besseres halten -
-
-
-
-
-
-
Interessant das Kießling und Schmidt beide gestern davon gesprochen haben, ruhiger zu spielen, kompakter zu stehen und NICHT die Bälle immer nach vorne zu schlagen um dann ins aggressive Gegenpressing zu kommen.
Wenn ich mich mal in die Diskussion einklinken darf... das Argument hinkt. Damit gibst du Stammtischtrainer doch eher Recht es beweist nämlich höchstens, dass nach dem Stuttgart-Spiel die Notwendigkeit erkannt wurde, mal vom bisherigen Prozedere abzuweichen. Gegen Stuttgart wurde das nämlich nicht gemacht (deswegen wohl auch die PK-Aussagen) insofern lässt es darauf hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen. Was natürlich impliziert, dass Fehler gemacht wurden bzw. das System selbst (noch) nicht perfekt greift. Warum das so ist, darüber darf diskutiert werden. Allerdings finde ich, dass Stammtischtrainer da ein paar Dinge anspricht, die gar nicht so falsch sind.
-
Wie schafft es die U19 eigentlich, in jeder Partie in Unterzahl zu gelangen?
-
-
Wir sind einfach zu schnell zufrieden. Das war in diesem Verein schon immer so und wird sich auch nicht so schnell ändern. 3-0 zur Halbzeit? Reicht doch, hören wir halt auf zu spielen. Warum auch was fürs Torverhältnis tun und einen demoralisierten Gegner einfach mal abschießen. Diesen gesamten Verein durchzieht ein gewaltiges Mentalitätsproblem. Jeder weiß es, aber niemand traut sich, etwas daran zu ändern. Ich bin ja gespannt darauf, was Rudi Völler zu diesem Spiel sagen wird. Aber irgendwie kann ichs mir schon denken.
-
-
-