Beiträge von EgilSkallagrimsson
-
-
Nenne mir mal drei Beispiele, wo er das getan haben soll. Ich kenne nämlich nur eins, vom letzten Spiel. In den anderen Spielen hat er - meines Wissens - wenn er die Chance bekam gut und direkt aufs oder ins Tor geschossen.
Ich glaube, es geht weniger um den direkten Torabschluss, sondern eher ums Abspielen. Son fehlt häufig die Übersicht auf dem Platz. Gerade bei Kontern rennnt er gerne mal blind mit Ball am Fuß nach vorne oder versucht halt ein Dribbling statt eines Passes. Ich glaube, das ist schon besser geworden im Vergleich zu letzter Saison, aber da geht noch was
-
-
-
-
Tja was soll man groß sagen, die Mannschaft muss siegen um noch realistische Chancen auf den AF Einzug zu haben
Sagen wir mal so, es wäre von Vorteil, sollten wir gewinnen, aber auch wenn wirs nicht tun, ist dann noch längst nicht alles verloren. 01/02 hatten wir nach 4 Spielen in der Zwischenrunde 4 Punkte und gerade von Arsenal gehörig auf den Sack bekommen. DAS sah richtig mies aus fürs Weiterkommen. Weiterer Verlauf sollte bekannt sein
-
Hab noch die 2006er Version hier rumfliegen, die war schon ziemlich geil damals. Hatte immer mal überlegt, mir einen aktuellen Teil zuzulegen; jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es zum Vollpreis direkt die 2015er-Version sein muss oder obs nicht die 13er oder 14er-Augabe tut
Kann mir denn jemand von euch sagen, ob die Community-Patches auch für ältere Teile erstellt werden? Also beispielsweise die aktuellen Kader für die 2013er-Version?
-
-
-
-
-
-
-
-
Deshalb schrieb ich ja auch "beliebt" und nicht "schlecht". So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.
Aber das hier ist der Wendell-Thread und den darf man noch nicht abhaken. Hoffentlich bekommt er weiter seine Chancen.
Also ich mochte Zivkovic. Weiß eigentlich gar nicht warum. Mir kam der aber nie so unbeliebt vor. Nicht so wie ein Madouni zumindest Oder Mamic. Oder Kaluzny. Oder Ramon Hubner (sowieso bester Name ever!). Wir hatten schon ein paar Granaten früher, insofern führt Boenisch nur eine Tradition fort
-
Zivkovic war ähnlich beliebt wie Boenisch. Der war auch sehr schwankend in seinen Leistungen.
Sehe ich anders. So schlecht wie Boenisch war Zivkovic - zumindest bei uns - nie! Bei späteren Stationen hat er dann nur noch Grütze gespielt, aber bei uns war er ganz passabel. Lag vllt auch an den guten Mitspielern. Nach der Nowotny-Verletzung haben wir teilweise hinten mit Sebescen als RV gespielt und Zivkovic in der IV und das war trotzdem kein offenes Scheunentor.
-
-
-
-