Das Problem ist wieder mal ein Fehlpass, nach dem wir dann ausgekontert werden. Dieses Mal von Öztunali.
Die Schirischelte ist völliger Schwachsinn, das ist rein objektiv Rot und Elfer. Lächerlich, sich darüber aufzuregen. Ich frage mich eher, wie wir mit DEM System zu zehnt einen Rückstand aufholen wollen...
Beiträge von EgilSkallagrimsson
-
-
Wie bei HSV vs. Bayern einfach mal 4 min. Nachspielzeit gibt, obwohl kein einziges Tor gefallen ist Wie war das noch letzte Woche gegen Werder? Unglaublich lächerlich, unsere Schiris.
Was Neuer angeht: Man könnte ja fast argumentieren, dass er eine klare Torchance verhindert, immerhin ist das Tor leer. Insofern doch rot statt gelb?
-
Wer uns eh noch nie mochte geilt sich an den 100Fans auf die dabei waren.
Totaler Quatsch mit der öffentlichen Wahrnehmung zumal uns Wolfsburg da gestern gewaltig die Show gestohlen hat. Nach solchen Spielen weniger die Bild etc lesen und sich mit Leuten unterhalten die ahnung,im besten Fall von fussball, haben und sich den lob für die geile Spielweise abholen.
Ja, aber erst gestern^^ Außerdem lese ich grundsätzlich keine BILD.
Dir ist schon bewusst, dass die Öffentlichkeit zu einem Großteil NICHT aus Leuten besteht, die Ahnung von Fußball haben? -
Moment. Du redest von einer pseudo-Wahrnehmung, die du durch übermässigen Medienkonsum in verzerrter Form aufgenommen hast. Im realen Leben unter wirklichen Menschen sieht das etwas anders aus. Die meisten normalen Allerweltsleute haben das gesamte Spiel überhaupt nicht gesehen, da es gar nicht im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wurde. So haben die nur die Zusammenfassungen verfolgt und dabei blieb bei allen Gesprächen die Vielzahl an vergebenen Chancen, unglückliche Niederlage, Pech gehabt hängen. Ich habe nur Schulterklopfer bekommen...
Hm, wahrscheinlich pflegst du einen besseren Umgang als ichSagen wir mal so: Wer uns eh noch nie mochte, für den sind solche Spiele natürlich Wasser auf die Mühlen der Abneigung. Wem wir egal sind, der betrachtet das eher neutral. Und wer uns mag, wird das Positive aus dem Spiel rausziehen. Ich wage allerdings zu behaupten, dass die Gruppe derer, die uns nicht leiden können, sehr groß ist. Oder sie schreit einfach nur am lautesten
-
Ob Blöd, 3-liga.com oder doch lieber kicker oder 11Freunde ist doch völlig irrelevant. Er schrieb "Öffentliche Wahrnehmung" und ja, diese ominöse öffentliche Wahrnehmung dürfte näher an dem liegen, was die Blöd schreibt als an dem, was vllt die Fachpresse dazu sagt. Viele Leute sind halt weder objektiv noch zurückhaltend, wenn es darum geht, auf einem Werksverein rumzukloppen. Ob wir irgendwas darauf geben, was irgendwelche Dumpfbacken über uns sagen, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Aber diese "öffentliche Wahrnehmung" ist nunmal da. Ich erinnere nur an das Phantomtor und die Reaktionen darauf. Wer auch nur einen Hauch von Ahnung von Fußball hat, der hat Kies damals keinen Vorwurd gemacht. Die öffentliche Wahrnehmung jedoch war da ganz anders...wir haben halt einen gewissen Ruf und solange wir den nicht loswerden, wird auch weiterhin auf uns rumgehackt. Und ein Spiel wie am Dienstag sorgt nunmal nicht dafür, dass dieser Ruf besser wird. Auch, wenn das überhaupt nicht fair ist.
-
In Überzahl 3-1 verloren
-
Unsere Chancenverwertung ist kriminell schlecht. Leider fällt mir dazu wieder mal eine alte Fußballregel ein... Ich hoffe darauf, dass diese Regel heute eine Ausnahme kennt.
Bester Mann: Hakan! Unser Offensivspiel ist zu verkrampft. Ich würde eine Runde Bier für die Pause vorschlagen! Dann kommt die Lockerheit (auch beim Abschluss)!
Jungs, ihr packt das!!!! Mein Tip: 2:0 und bei Monaco fliegt einer vom Platz.
Gar keine schlechte Idee mit dem Bier, vllt hilft das ja mal und alte Fußballweisheiten sollte man tunlichst nicht aussprechen! Bringt nur Unglück. -
-
-------------------------Leno-----------
Jedvaj------Papa---Spahic----Öztunali
--------------Bender---Castro---------
------bellarabi-------------Son--------
---------Calhanoglu-----------Kieß
Ich weiß nicht, ob es so klug wäre, Papa mit seiner Schulterverletzung aufzustellen Ansonsten passts, vor allem Öztunali auf LV würde ich gerne mal sehen. -
wen ich überlege das es doch welche gab die meinten 12 Millionen € wären zu viel. Nach 3 Spielen muss man sagen der ist eigentlich mehr Wert gerade wen man sieht was für Grumpen in England für 20 Millionen Pfund und mehr über die Theke gehen.
Sehr starkes Spiel gestern.
Grundsätzlich hast du Recht, aber England ist auch echt kein gutes Beispiel für realistische Marktpreise ich frage mich immer wieder, wieso die so hohe Summen für Durchschnittskicker bezahlen. -
-
Ich war als kleiner Junge häufiger mit meiner Oma in Küppersteg im Super2000 einkaufen und eines Tages hab ich dann mal den Stadionkurier mitgenommen, der wurde da kostenlos verteilt. Muss die Saison 91/92 gewesen sein. Hab ab dem Zeitpunkt angefangen, mich für Fußball zu interessieren. Irgendein Verwandter hat mir dann auch mal 2 Autogrammkarten von Christian Wörns und Andreas Thom geschenkt, die hab ich noch irgendwo rumfliegen. Großartiger Vokuhila von Wörns, spätestens ab da war ich Fan
-
Luginger trainiert nächste Saison die Schalker U23. Deren Jugendarbeit wird dadurch jetzt auch nicht unbedingt schlechter aber denen sind die Amas anscheinend was wert und warum auch immer funzt bei denen ja jetzt schon auch die Heranführung der Jungen an die Profis, wie auch immer die das machen die belegen doch auch nur einen Mittelfeldplatz in der RL West. Wollen wohl langfristig in die Dritte Liga.
-
Wenn ihr keinen stress macht, nein
Dann bin ich ja beruhigt
Allerdings habe ich meinem Schwager den Kauf der Karten überlassen und
der weiß jetzt gar nicht, ob wir überhaupt im Gästeblock sindWir fahren auch mit dem Zug aus Richtung Aschaffenburg, könnt euch uns ja anschließen.
Treffen uns jetzt doch in Frankfurt, aber danke
-
Mal ne Frage zu den berüchtigten Eintracht-Fans: Bin jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren oder so wieder bei nem Auswärtsspiel. Mein Schwager, der mitkommt, macht sich Sorgen um seine Kauleiste, sollten wir nicht in zivil, sondern in Trikots anreisen. Von wegen OFC-Freundschaft und so. Sind dessen Sorgen berechtigt? Fahren aus Ri. Aschaffenburg mit dem Zug nach Frankfurt, kommen also nicht mit dem Pulk Auswärtsfans an.
-
Hat es immerhin in die 11-Freunde Elf des Tages geschafft!
ZitatEin in vielerlei Dingen auch sehr lotharmatthäushafter Typ ist Stefan
Effenberg, womit die elegante Überleitung zu Emir Spahic geglückt wäre.
Leverkusens Verteidiger mit dem Charme eines verkaterten Kirmesboxers
zeigte im Spiel gegen Braunschweig nämlich dem gegnerischen Keeper
Daniel Davari den guten alten Effe-Stinkefinger. Spahic hatte den Ball
nicht ins Aus gekickt, nachdem Mirko Boland verletzt am Boden liegen
geblieben war, zu allem Überfluss war es auch noch Spahic höchstselbst
gewesen, der Boland derart böse und brutal aus den Schuhen
geblutgrätscht hatte, dass sich Slipknot die Rechte an diesem Foul
gesichert haben, um ein Konzeptalbum darüber zu schreiben. Sein
Stinkefinger war also lediglich so etwas wie die schäbige Kirsche auf
der doppelbeinig von schräg hinten eingesprungenen Grätsch-Sahne, ein
Moment, in dem sich Stefan Effenberg auf der heimischen Couch mit einem
Ed-Hardy-Stofftaschentuch Tränen der Rührung aus dem Augenwinkel tupfte. -
Nein. Das ist schon ne deutliche Anspielung auf Sam und Son. Er meint damit, dass er an deren Stelle halt Spieler aufstellen könnte die sich zerreißen, aber halt nicht die Qualität haben wie die beiden nen Spiel aus dem nichts zu entscheiden.
Nein. Das ist schon ne deutliche Anspielung auf Sam und Son. Er meint damit, dass er an deren Stelle halt Spieler aufstellen könnte die sich zerreißen, aber halt nicht die Qualität haben wie die beiden nen Spiel aus dem nichts zu entscheiden.Macht Sinn. Mir wären aber in der aktuellen Situation Spieler, die zwar limitiert sind, saich dafür aber den Arsch aufreissen, um alles für den Sieg zu tun, irgendwie lieber Das heisst ja nichts anderes, als dass unser Trainer aktuell lieber Schönspieler aufstellt als Kämpfer. Oder es bisher zumindest getan hat. Man darf gespannt, sein, ob sich heute abend daran mal etwas ändert. Ein Ryu z.B. soll ja laut Hyypiä noch zu hektisch sein. Wenn man aber mal sieht, wie sich ein Son anstellt, frage ich mich, wie man noch hektischer agieren kann.
-
-
-