Beiträge von EgilSkallagrimsson
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Natürlich verliert man nicht gerne, erst recht bei unseren Chancen in der ersten Halbzeit. Aber wenn man ähnlich stark spielt wie in der ersten Halbzeit und mit nem 2-0 oder 3-0 da rauskommt, bin ich hoch zufrieden. Die Bayern sind Minimum 1 klasse besser als der Rest der Liga. Gerade in München haben sich schon ganz andere Vereine blamiert.
Genau das isses aber doch. Wir müssten trotzdem unzufrieden sein, egal, ob die Bayern eine Klasse besser sind. In diesem Spiel sind sie es bisher nicht und das ist es was zählt. Nur weil man da normalerweile ne Klatsche kriegt, darf man nicht damit zufrieden sein, wenn man bei ner starken Leistung nur knapp verlieren würde. Da muss man sich erst recht drüber aufregen und es beim nächsten Mal besser machen. In diesem Verein herrscht viel zuviel Zufriedenheit. Dabei sein ist alles, gewinnen? Nö. Nicht nötig. -
-
-
---------------------------------Leno----------------------------------------------
Donati-------------Spahic-------------Wollscheid------------Boenisch
------------------------------Bender---------------------------------------
----Castro--------------------Can-----------------Guardado--------
-------------------Derdiyok-------------Kies-------------------------------
Mal was wagen! Die AVs können schön hinten bleiben, offensiv sind die ja eh limitiert, sollen sie sich mal auf die Defensive konzentrieren; mit dem System hätten wir genug Offensivkräfte auf dem Platz. Evtl. Can statt Guardado auf links und Son in die Mitte. Das System wäre zwar überhaupt nicht eingespielt, aber das macht ja zur Zeit anscheinend keinen Unterschied. Vllt könnte man so das eigene Spiel bei Ballbesitz besser gestalten. Und wenn man wirklich mauern will, zieht man hat 2 Viererketten hinten auf.
-
Sauber, habs mir gerade komplett angeschaut, obwohl ich außer den englischen Passagen kein Wort verstanden habe. Aber die Olle ist ganz hübsch
Danke für die Übersetzung bendji! -
-
-
Tja, aber welches ist denn seine Lieblingsposi , außer daß er nicht mehr auf rechts hinten spielen will ?
Er ist kein Eckengeber, kein Freistoßschütze, kein 10-er, kein 6-er, was ist Gonzo ???
Wie viele Pässe hat er geschlagen, die zum Tor führten, wie viele Tore hat er geschossen ???Na er ist halt genau dazwischen, ein 8er eben.
Und davon haben wir doch 2 in unserem System. Läuft^^ Und auf Außen würd ich ihn auch mal wieder aufstellen, wenn wir rotieren. Dafür Hegeler auf die 8. Könnte ich mit leben. -
Schlagt besser jemanden für links vor
Vllt will Wolfsburg ja Rodriguez loswerden Dürfte nicht ganz billig werden, aber der kann m.E. was. Zumindest offensiv. -
Ist gewollt, der Pöbel soll draußen bleiben. Wir nehmen hier halt nicht jeden dahergelaufenen Hampel in unseren elitären Kreis auf.
Habe auch ungefähr 2 oder 3 Jahre gebraucht, um mich hier anzumelden. Immer mitgelesen, aber Registrierung war jedes Mal, wenn ichs versucht habe, unmöglich.
Das beste daran ist aber, dass man dann, WENN man es denn mal geschafft hat, direkt von bestimmten Langzeit(gedächtnis *hust*)usern bepöbelt wird, man hätte sich doch am besten nie angemeldet. Weil man mal ein bisschen Dampf im Spieltagsthread ablässt. Nach dem Motto: Was willst du denn, bist doch erst seit kurzem dabei.
Hachja, genau so hatte ich mir das vorgestelltFazit: Durch die langwierige Anmeldeprozedur wird erst geprüft, ob man ein ausreichend dickes Fell hat, um den Forenalltag hier auch zu überleben
-
Wir jetzt plötzlich alle vom Außenverteidiger Castro schwärmen. Und wie die letzten Jahre alle über den Außenverteidiger Castro geschimpft haben.
Ganz einfach weil die AV in unserem System eine deutlich offensivere Rolle spielen als sie das früher taten. Könnte also besser zu Castros Stärken passen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen -
neben Leno der Beste heute
Definitiv!