Neuer Name: Moussa Reinmachen
Nee gutes Startelf-Debüt. Ab und an vllt nochmal den Blick für den Nebenmann haben. Aber krass wie schnell der ist!
Neuer Name: Moussa Reinmachen
Nee gutes Startelf-Debüt. Ab und an vllt nochmal den Blick für den Nebenmann haben. Aber krass wie schnell der ist!
Aus dem Spox-Interview mit ihm:
ZitatAlles anzeigen"Wenn
wir 60, 70 oder sogar 80 Prozent Ballbesitz haben, müssen wir nur 40,
30 oder 20 Prozent gegen den Ball arbeiten. Das ist einfacher, als 80
Prozent gegen den Ball zu arbeiten. Wenn wir seltener den Ball
verlieren, müssen wir auch weniger laufen. Gehen die Laufdaten zurück,
sind wir also nicht konditionell schwächer, sondern wir spielen besser.
Wenn wir gut im Ballbesitz sind und der Gegner viel laufen muss,
schwindet am Ende auch dessen Kraft, die Konter auszuspielen und hinter
unsere Kette zu laufen."
Das erklärt so einiges. Nur vergisst der liebe Peter dabei, dass man dafür unfassbar ballsichere Spieler braucht und die Pille nie, und zwar unter keinen Umständen, verlieren darf. Weil man sonst ausgekontert wird. Da helfen dann auch keine 80 Prozent Ballbesitz. Die im übrogen ja eh zu nix führen, weil man nicht dauzu in der Lage ist, eine Mannschaft, die geordnet in ihrer Abwehrfomation steht, auseinanderzuspielen. Wenn der Gegner mit 20 Prozent Ballbesitz gefährlicher ist als wir mit 80 Prozent, dann muss Bosz doch mal raffen, dass seine Idee (von einem System will ich gar nicht sprechen) nicht funktioniert – zumindest nicht mit den Spielern, die ihm zur Verfügung stehen.
Warum versagt der Doofmund Dreck nicht so gegen uns.
Das frage ich mich allerdings auch Ist ja nicht so, dass Barca unfassbar gut verteidigen würde. Gegen uns klappt alles, aber in der der CL versagen denen natürlich die Nerven. Gefühlt ist das irgendwie typisch für deutsche Mannschaften international, bis auf wenige Ausnahmen vllt.
Natürlich war es bislang nicht besonders überzeugend, aber schießt er das entscheidende 1:0 Siegtor gg Atletico und juve, heulen die gleichen Leute dass er bald weg ist, die ihn jetzt kritisieren. Typisch Fußball fan hier und jetzt. Potenzial pfeif drauf. Erinnere mich wunderbar an die erste berbatov Saison bei uns oder nehmen wir einfach lewandowski erste beim BvB. Bis heute beide Chancentod oder wie war / ist noch gleich der karriereverlauf?
Demirbay wird noch, u bitte alle die Klappe halten.
Wusste gar nicht, dass Lewandowski und Berbatov gestandene BuLi-Profis waren in ihren ersten Saisons. Mit reichlich Erfahrung im deutschen Profifußball, schon längst dem Status eines Talents entwachsen. Hier lernt man doch immer wieder neue Dinge. Schön
Naja, sport1 ist nicht gerade ÖR. Und das der Bayern-Haussender Bayern überträgt ist keine große Überraschung.
Da hast du natürlich völlig Recht! Hab ich übersehen, dass sport1 beteiligt ist. Aber wenigstens die ARD könnte genauso gut Pauli gegen Frankfurt zeigen. Würd ich mir angucken. Und davor lieber HSV - Stuttgart als schon wieder die Bauern. In Bochum Wow.
Bayern und der BVB im FreeTV. Wie überaus...überraschend von den Öffis. Kulturauftrag und so.
Sicherlich ein talentierter Spieler. Hauptsache, er lernt noch abzuspielen. Boah ging mir bei der U21-EM sein Ego-Gezocke auf den Sack Lieber gegen 3 Mann festlaufen als den Pass auf den freien Mitspieler. Wenn er das noch hinkriegt zukünfitg, dann haben wir n Guten geholt!
Wie der Gacinovic einfach stehenbliebt und reklamiert, anstatt möglicherweise frei auf den TW zuzulaufen so einen bitte nicht beim Bayer.
Wo ist Ehrenmann Müller, der den Elfer danebenschießt?
Wie schlecht Hannover ist, zeigt sich ja schon daran, dass sie 3 Tore nach Castro-Ecken bekommen haben...in einem Spiel eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, da könnten selbst wir mal gefährliche Ecken schießen!
Ponte war super.
Fand ich auch. Dann eher Mr. DFB-Pokal Lazovic oder Donovan. Oder Clemens Fritz.
Was haltet ihr eigentlich von Dahoud? Ich kann mir gut vorstellen, dass der BVB bereit ist ihn ziehen zu lassen.
Ich bin mir da ein bisschen unschlüssig, weil er häufig ein bisschen überhastet spielt. Aber Potenzial hat der Junge auf jeden Fall und der dürfte auch nicht übermäßig teuer sein.
Als er noch bei Gladbach war, fand ich ihn gut. Aber beim BVB kriegt der nicht viel auf die Kette. Gegen Tottenham fand ich ihn unfassbar schwach. Gut, das war nur ein Spiel, aber er scheint da ja generell aus Leistungsgründen keine allzu große Zukunt zu haben.