Sträflich, hier Drmic außen vor zu lassen!
Da fehlt auch Ramon Hubner. Ein besseres Zusammenspiel von Name und Talent gab es hier selten. Und was ist eigentlich mit Marquinhos? Oder spielt der noch bei den Amas? Oh wait...
Sträflich, hier Drmic außen vor zu lassen!
Da fehlt auch Ramon Hubner. Ein besseres Zusammenspiel von Name und Talent gab es hier selten. Und was ist eigentlich mit Marquinhos? Oder spielt der noch bei den Amas? Oh wait...
Alles anzeigenWie sieht es jetzt aus mit Alario?
Ich kann nicht verstehen, dass die Hälfte des Forums sich sicher ist, dass der besser ist als Volland.
Von dem ist im ganzen Spiel nichts zu sehen.
Alario brauxcht halt Zuspiele.Und zwar im Strafraum. Mit unseren inversiven Außen, die immer nur in die Mitte ziehen und nicht einmal zur Grundlinie gehen, wird das nix. Und Alario mit dem Rücken zum Tor anspielen kannste knicken. Der kann keinen Ball festmachen.
Soll ja auch ne Menge Leute geben, die nach Sotschi in Urlaub fliegen. Das ist nicht so weit weg von Krasnodar. Die Frage ist halt, ob da irgendwer im Februar hinfliegt.
Najoa, schlechteres Wetter als hier kanns da ja dann auch nicht geben hier herrscht im Februar auch kein Grillwetter. Wobei...
Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...
Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler also eigentlich bestes Urlaubsgebiet?
ja ganz krasse -3°, wird schon hart
Das Spiel ist Mitte Februar. Die Temperaturen kennst du natürlich jetzt schon
Krasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch
Boah wenn ich sehe wie unglaublich doof sich Hoffenheim international anstellt... gegen uns Traumtore schießen, aber in der CL zu blöd das freie Tor zu treffen.
Euphemistisch nennt man das wohl fehlende internationale Erfahrung. Oder halt Doofheit
Achja, und ich vergaß unfassbar dämliche Platzverweise und selten schlechte Abwehrleistungen. Und die Bauern gewinnen natürlich haushoch. Alles wie immer in der CL...
Lukebakio zu Bayern fix