Beiträge von EgilSkallagrimsson
-
-
-
-
-
Bin echt verwirrt. Wenn Bender den Ball leicht berührt, dann steht der Bremenspieler nicht mehr Abseits, da ja der Ball vom Gegner kam. Wehrt der Towart den Ball ab und er geht dann zum Gegenspieler, dann ist es Abseits?
Ab wann ist es denn nun eine neue Spielsituation?Nee war schon vorher Abseits. Beim Schuss von Volland(?) stand einer von uns genau in der Sichtlinie vom Hoffenheimer TW.
-
Man muss sich aber auch einfach mal fragen, welcher Trottel Dragovic ohne Not auf die 6 stellt und das 45 min lang mitansieht, ohne mal umzustellen. Den hätte man nach 5 min zurück in die IV beordern können. Dafür Jedvaj auf RV und Bender ins DM.
18 Millionen sind ein schlechter Witz, ja. Aber den Spieler dann auch noch auf einer falschen Position einsetzen toppt das Ganze noch.
Kaluzny war auch noch so eine Granate übrigens. Es ist nicht nur Madouni gewesen -
Skibbe ist soeben als Nationaltrainer Griechenlands entlassen worden. Na wie wärs? Zweite Chance?
-
Ach die Bauern Vollidioten halt. Rummenigge und Hoeness kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Krass finde ich eher, wie Frankfurt gerade die sch*** Düsseldorfer abschießt
-
Es gab mal einen Spieler Namens Chris. Der hat hier nur Mist verzapft, wurde nach Lyon abgegeben und ist später Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaften geworden. Manchmal verdienen Menschen auch zwei Chancen im Leben. Unsere Scouts müssen ja irgendwas an ihm gefunden haben.
Der hieß Cris. Ohne "h". Ist zwar ein gutes Beispiel, aber realistisch gesehen kann man wohl kaum davon ausgehen, dass jeder Griff ins Klo sich dann doch als auf einmal als internationale oder sogar Weltklasse entpuppt^^ Und die zweite Chance hatte Dragovic ja bereits. Oder hat er in England überzeugt?
-
Wer ist eigentlich Ziegler ?Marc Ziegler, war früher mal bei Stuttgart. Vllt ein bisschen alt mittlerweile und ohne Spielpraxis. Wahrscheinlich haben wir deswegen dann doch lieber Hradecky geholt
-
Vielen Dank, aber ich brauche keine Belehrungen darüber, wie ich zu schreiben habe.
Sich über Maulhelden aufregen, aber selbst dünnhäutig und oberlehrerhaft sein. Respekt, das muss man auch erstmal hinkriegen wenn man sich über mangelndes Niveau echauffiert, sollte man sich nicht auf selbiges herabbegeben.
-
Gegen uns bis kurz vor Schluss 6 Schüsse, 6 Tore, aber gegen Real versemmeln sie alles. Ich hasse diesen Club
-
Letzte Minute der Nachspielzeit, der TW geht mit nach vorne und die spielen die Ecke kurz ahahahahaha. Zu blöd für Brechstange, das muss man auch erstmal hinkriegen.
-
Leipzigs Abwehr
Aber sehr unterhaltsam, das Spiel
-
-
-
Fand ich auch. War mir aber nicht sicher, ob das auf zustimmung trifft und habe es mir verkniffen. Eer war belebend und hatte schöne Ballgewinne. Schade, dass seine Versuche (Flanken und der eine Schuss) ohne Erfolg geblieben sind.
Aber leider glaube ich nicht, dass er am Ende im Kader ist. Löw wird wohl folgenden 23er-Kader geschätzt nominieren.Tor (3): (Neuer), Ter Stegen, Trapp, (Leno) - abhänig von Neuer seinem Fitnesszustand
Abwehr (8): Kimmich, Hummels, Boateng, Hector, Rüdiger, Süle, Plattenhardt(?) + zweiten RV für Kimmich
Mittelfeld (9): Kroos, Khedira, Gündogan, Müller, Draxler, Goretzka, Reuss (wenn fit), Sane, Özil
Angriff (3): Werner, Gomez/Wagner, Stindl
Sehe Brandt leider nicht. Obwohl ich ihn gerade als Einwechselspieler gut in der Nationalmannschaft sehen würde. Würde dafür Stindl zuhause lassen. Es sei denn Reuss ist mal wieder verletzt.
Der zweite RV wird Ginter sein. Der kann notfalls auch IV und DM, das mag Löw. Die 8 Abwehrspieler stehen damit eigentlich fest. Im MF sind Khedira, Özil, Kroos, Müller und Draxler in der Startelf, wobei ich Draxler nicht so geil finde. Aber Löw mag ihn. Fehlen also nur noch fünf Ersatzmänner. Der zweite 6er ist wahrscheinlich Can, weil dynamisch und Kampfschwein, 8er Gündogan, auf außen zwei aus dem Trio Sane, Reus und Schürrle und auf der 10 Götze, Goretzka (warum hat der gegen Brasilien rechts gespielt??? Der gehört in die Zentrale) oder Stindl. Für Brandt wirds also verdammt eng. Falls Reus verletzt ist und Löw mal irgendwann merkt, dass Schürrle kacke ist, dann vllt. Sane kommt bestimmt mit, schwaches Spiel hin oder her. Jung, schnell und bringt was mit, was sonst keiner hat in der NM. Außerdem ist er Linksfuß.
Im Angriff Gomez oder Wagner als Ersatz für Werner. Würde Wagner mitnehmen.Kann natürlich sein, dass Löw nur 7 Abwehrpieler mitnimmt und notfalls einen Can auf RV stellt, sollte Kimmich sich verletzen. So hätte er einen Offensivspieler mehr. Aber selbst dann ist Brandt wohl nicht der erste Kandidat
-
Boah wär das geil, wenn der FC, Hamburg UND Wolfsburg absteigen würden
Mainz bitte noch ein paar Punkte holen und dann läuft das. -
Naja, Bergamo ist nun mal ein mittelmäßiger italienischer Fußballverein mit einem relativ kleinen Lizenzspieleretat und einem auswärtigen Heimspiel. Dafür war die Leistung top.
Die Leistung beklage ich ja auch gar nicht, sondern deren Einstellung Das hätte die gegen den BVB in gestriger Form halt locker gewinnen können. Bei einer knappen 1-0-Führung nicht mit kontrolliertem Risiko aufs Zweite zu gehen, sondern lieber auf Zeit zu spielen, hat sich halt gerächt. Da machste dir deine eigene gute Leistung kaputt mit.
-
Bergamo ist aber auch selten blöd. Sich auf dem 1-0 ausruhen anstatt eins nachzulegen, nicht wechseln bis zur 87. Minute und dafür schon ne Viertelstunde vor Schluss auf Zeit spielen.