Gestern im Fanshop sagten sie, dass sie nächste Woche mit der Trainingskleidung rechnen.
Beiträge von Redlightning
-
-
Hallo zusammen, kann man das Sondertrikot eigentlich schon am Sonntag anziehen oder besser erst gegen Schlacke?
-
Hallo zusammen, ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, hc 10 und kampl können gerne gehen wenn sie wollen und ordentlich was in die Kassen spülen, nur muss man sich dann nach jemandem mit Kreativität umsehen, denn sich da nur auf Brandt und Havertz zu verlassen, die beide noch sehr jung sind, halte ich für naiv. Bin aber sicher den handelnden Personen ist das klar.
-
Wie wäre es denn mit Nico Kovac?
-
Bester Mann für mich bis jetzt!
-
Holtby fände ich klasse, glaube aber das er bei Tottenham über 4 millionen verdient und er damit für uns wohl eher nicht ins Gehaltsgefüge passt. Zumal Schlacke auch wieder interessiert sein soll und die ja bekanntlich besser bezahlen und er da auch schon ne Lobby hätte.
-
Für Holtby bin ich auch! Zumal Tottenham ja jetzt den Eriksen hat. Ist auch kein Champions League Teilnehmer also wäre er sogar spielberechtigt.
-
Ok, Groß- und Kleinschreibung beachten!
Natürlich habe ich nicht viele andere Möglichkeiten ausser Videos zu rate zu ziehen. Desweiteren dachte ich mir, ich werfe den Namen einfach mal ins Forum und lasse Euch, die erfahrenen Leute, Eure Meinung dazu kund tun.
Ich denke auch nicht, dass der für 2 Mio. zu haben wäre, aber trotzdem halte ich ihn für eine Option, denn die meisten fordern doch immer direkt "Superstars", die entweder nicht bezahlbar sind oder erst gar nicht zu uns wollen.
Wenn Ihr jetzt sagt, der kann nix. Dann ists für mich auch Ok. Bin ja kein Fachmann und behaupte auch nicht einer zu sein!
-
Ja nu, hab mir ein paar videos angesehen und fand den eigentlich ganz gut und günstig. da wir die superstars ja wahrscheinlich eh nicht bekommen, muss man sich ja mal nach talenten umsehen...
-
Was wäre denn eigentlich mit Adryan von Flamengo?
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_174835.html
wir spielen ja jetzt schon ein halbes Jahr ohne Brasilianer....
-
Wir wurden doch mal mit Candereva in Verbindung gebracht, find den richtig gut grad gegen Spanien
Würde mir auch richtig gut gefallen, grade auf Rechtsaussen (denke links könnte der auch), wo man ja nicht weiss was man von unseren Wackelkandidaten Sam und Bellarabi so erwarten kann. Zumal der echt läuferisch, konditionell und technisch einiges drauf zu haben scheint. Ebenso wärs gut für Donati, denn dann hätte er direkt nen italienischen Ansprechpartner im Team. Dani hatte ja Gonzo.
-
Ich fände nen Lizenz Entzug und ab in den Amateurfußball sehr cool. Dann können die gegen Aachen und Duisburg und wie se alle heißen spielen...
-
Weiss eigentlich schon jemand irgendwas neues über einen möglichen trikotsponsor für die nächste saison?
-
Aber es wurde doch gesagt, das wir gleichwertigen ersatz holen wollen oder uns sogar noch verbessern wollen. Ich persönlich halte Son da nicht für eine Verbesserung sondern eher für einen Rückschritt.
-
-
Zum Thema Men in Black.
Vielleicht ist das ja genau das richtige um die Ausserirdischen (Bayern) im Zaum zu halten.