Beiträge von Dom82
-
-
Ich habe mich schon in der ersten Phase im Sommer beworben. Und durch Losglück zumindest 2 Vorrundenspiele unserer Nationalmannschaft ergattert. Es wurde auch ein paar Tage nach Bekanntgabe ob man Karten bekommt von der KK gebucht.
-
-
Weiß jemand, ob Wendell wieder zurück ist und morgen spielen kann?
Jep. Ich glaub er ist gestern wieder gekommen. -
Sehe ich ganz genauso, mit dem kleinen unterschied, dass ich Hilbert schlechter sehe als ihn. Donati bringt viel mehr Stabilität ins System. Hilbert macht zwar mehr nach vorne, hat es aber nicht ein Spiel geschafft seine Aufgabe als Verteidiger auszufüllenDa stimm ich zu. Hilbert hat zwar auch richtig gute Spiele gehabt, aber auch richtig schlechte. Donati kämpft immer wie ein Tier. Man merkt ihm an, dass er sich immer beweisen will. Ich glaub allerdings an Transfers erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Gerade letzten Sommer, kamen sooo viele Falschmeldungen...die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Also ich kann meine CL Tickets in die Ticketbörse stellen. Allerdings hab die ich wegen der Modell 2 DK als Einzeltickets.
Vielleicht verhält es sich bei den Packages anders. -
Mein Mitfahrer ist erkrankt. Daher biete ich hier nun eine Sitzplatzkarte für den Block 58 heute an. Übergabe vorm Stadion, oder falls hier aus der Gegend, inkl. Fahrt ab Solingen. Bitte per PN!
edit: Karte weg -
Ich glaube auch, dass da etwas gewürfelt wird mit den Fanmeilen...
Ich habe heute die Punkte für meine Dortmund-Auswärtskarten gutgeschrieben bekommen. 1188 Punke ist aber, glaub ich, rechnerisch gar nicht möglichLaut der webseiter sollten es 10 Punkte pro Euro Umsatz sein. Egal wie ich es drehe und wende, auf diese Lösung komme ich nicht^^
Aber do lang es mehr sind, als gedacht, will ich mich da auch nicht beschweren
-
es gibt derzeit verzögerungen, soll aber diese woche noch alles klappen. seit heute sehe ich meine tickets im onlineshop. schau mal rein, vllt stehen diese auch schon bei dir drin. meine bestellung ist 3 wochen her.Ich würd ja gern nachgucken^^...aber geht ja bekanntlich nicht
vielleicht will der Bayer ja, dass man häufiger die 0180er Nummer wählt anstatt online-shop, damit der Messi-Transfer nächstes Jahr finanziert werden kann -
Mahlzeit!
Ich hatte letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Dortmund bestellt. Am Mittwoch kam auch die Reservierungsbestätigung, allerdings warte ich seitdem auf die Karten. Bisher waren die immer nach 1-2 Tagen schon im Briefkasten.Wartet sonst noch jemand?
Bevor der Server down ging, hatte ich die auch nicht bei "Mein Ticket" stehen....allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Auswärtskarten da auftauchen müssten
-
Dann gedulde ich mich auch noch ein wenig...sind ja auch noch ein paar Wochen
-
Moin.
Gibt's hier zufällig jemanden, der das Frühbucher CL-Package bestellt hat und die Karten schon erhalten hat? Bis auf die Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist, habe ich noch nix gehört.Viele Grüße
Dom