Die Erklärung ist ganz einfach: Wie willst du denn mitten in der Saison bzw. schon nach Beginn der Rückrunde eine Dauerkarte kaufen????
Dachte dies sei aufgrund der Anzeige auf der Website noch möglich, habe ich mich wohl getäuscht.
Die Erklärung ist ganz einfach: Wie willst du denn mitten in der Saison bzw. schon nach Beginn der Rückrunde eine Dauerkarte kaufen????
Dachte dies sei aufgrund der Anzeige auf der Website noch möglich, habe ich mich wohl getäuscht.
So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. an die Hotline will ich mich erst im Notfall wenden
Also, ich versuche mir in Block D5 eine Dauerkarte zu kaufen, welche auch als frei angezeigt wird.
Immer wenn ich sie in den Warenkorb befördere, wird der Korb mir wieder als leer angezeigt.
Was nun?
http://www.spiegel.de/sport/fu…tha-bsc-ein-a-950391.html
Weiss nicht genau ob es hier reinpasst, aber sicher interessant für den ein oder anderen.
Was ich extrem auffällig finde, ist die Anzahl der Likes auf die Beiträge..
Verglichen mit einem gewissen anderen rheinischen Verein mit gut 75.000 Seiten-Likes weniger ist das schon gravierend.
Unser durchschnittlicher Like-Betrag auf Beiträge ist bei der Hälfte einzuordnen, wenn nicht noch niedriger.
Irgendwas stimmt da nicht