Heute in Paris?
Nein nur Caro und Rolfes
Heute in Paris?
Nein nur Caro und Rolfes
Er ist bestimmt nicht alleine schuld. Aber Vertrauen in den Torwart fühlt sich irgendwie anders an
Rolfes weiß das mit Sicherheit!
Dann richte ihm bitte aus er möge diese Info hier preis geben
Diaby wechselt wohl für stolze 60Mio nach Saudi Arabien. Weiß einer ob wir mit Aston Villa eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben?
Hatte eigentlich jemand negative Erlebnisse mit FCKlern in Berlin? Sind über den ganzen Tag verteilt immer wieder auf welche getroffen (ja nicht zu vermeiden), auch in der Bahn Richtung Fanfest gefühlt die einzigen LEVs unter Lauterern gewesen....alle freundlich und fair.
Bis auf einer auf dem weg (Zu Fuß) Richtung Stadion...der hat sich dann seinen Angriff aber anders überlegt weil er merkte 10 gegen 1
Pletti wieder der letzte an der Theke im Paulaner Garten
Kann mir einer sagen ob man noch irgendwo das Forza Bayer Trikot ergattern kann ?
Gratuliere! Jetzt bist du der verantwortliche Veranstalter...
Klär mich bitte auf ich bin zu spät babo 😂
Alles anzeigenSVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Deutscher Meister
SVB
Ist doch klar
Der SVB
Maschine! Mir ist einfach nichts eingefallen
SVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Niemals Meister
Tut so weh
Scheiß egal
Der SVB
Ein legendärer Fan-Gesang unsererseits, welchen ich vor 20 Jahren schon im Kinderzimmer geträllert habe, wird am Samstag aussterben! Ich freu mich =)
Bayer 04 gab allerdings Entwarnung: Palacios könne wegen „muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel“ nicht zu den Länderspielen gegen El Salvador (23. März in Philadelphia) und Costa Rica (27. März in Los Angeles) reisen.
Sagt mir bitte Bescheid wann und wo ihr euch die Augen auskratzen möchtet. Ich passe dann währenddessen auf eure Wertgegenstände auf damit niemand etwas verliert. Ich warte auch bis ihr fertig seid....versprochen *hust*