Beiträge von Lev-Schneider89

Ich drücke alle Daumen, die ich habe, für einen Sieg von uns. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir doch egal was hier andere so rumheulen. Auf gehts Bayer :LEV3

31 Beiträge... Typischer Neulingsoptimismus... Sei dir gegönnt

Lars Bender wird morgen nicht dabei sein.

Vor 2 bis 3 Jahren hätte ich das noch als schlimme Nachricht empfunden. Heute ist ein Lars Bender in meinen Augen nur noch Ballast

Eure Euphorie in allen Ehren... Aber ihr rechnet euch doch nicht tatsächlich was aus oder? Denke mal das wir mit 4 oder 5 Eiern im Nest wieder nachhause fliegen um dann gegen RB eine "Reaktion" zu zeigen.

PS: kleiner Blick in die Zukunft... Interview nach dem Spiel... Wenn du auf diesem Niveau solche Fehler machst darfst du dich nicht wundern wenn du abgeschlachtet wirst

Was habt ihr immer mit CR7!? Das ist ein Söldner, nichts weiter. Ich sehe den am liebsten heulen....
    Buffon, der hat Charakter.
    Juve bedteht aus vielen guten bis sehr guten Spielern. Ohne die Mannschaft ist so einer nichts.
    Naja, was reg ich mich auf. Wir sollten wirklich auf uns schauen und unser Potenzial abrufen, so wie Ende letzter Saison. Dann können wir auch mihalten.
    :LEV2

JMHO

Söldner :D Einer der beste Kicker der Welt mit einem riesigen Herz der sich nicht zu schade ist von seinem Vermögen etwas abzugeben trifft es besser :bayerapplaus

Ein Mitleids-Five aus der Ferne für alle die immernoch Geld in diesen lachhaften Club stecken. Investiert euer Geld lieber in Glücksspiel da werdet ihr weniger verarscht :D

Freunde hier kann kommen wer will, trainieren wer will und spielen wer will. Der Bayer wird der Bayer bleiben. Ewig talentiert aber nie wirklich Spitze. Hoch ambitioniert und trotzdem nur Mittelmaß. Das ist einfach das Bayer-Syndrom das wird euch jeder Arzt in und um Leverkusen attestieren.

Man muss sich das mal vor Augen halten. Da arbeitet ne Mannschaft ein Jahr lang genau für diesen Moment, um dann so eine Leistung abzuliefern. Unverständlich und lächerlich.

Aber....passt genau in das Bayer-Konzept. Am Freitag auf der PK vor Union heißt es wir wollen eine Reaktion zeigen und etwas wieder gut machen.

Dann holt man irgendwie nen 3er ( der absolut Pflicht ist ) und verkauft diesen dann als Reaktion und behauptet das die Mannschaft lebt und es kann :D Willkommen in Leverkusen Freunde

Eigentlich müsste man die Aussage vom Peter doch feiern wie nen Heimsieg... Julian Brandt wurde nicht ersetzt... Wenn man dies auch nicht mehr tut dann muss der gute Peter sein System umstellen... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man nach dieser starken Rückrunde das Risiko eingeht und ein "neues" System nimmt nur weil man einen Spieler nicht ersetzt hat. Natürlich muss es diesen erstmal geben... Aber der Bayer hat doch schon immer für die ein oder andere tolle Überraschung gesorgt. Ich bin gespannt und bis jetzt total zufrieden mit unserem Transferverhalten :)

Die letzten Jahre hat der Bayer immer wieder, aber nie konstant wunderbaren Fußball gespielt. Seit Jahren wird nach Titeln und Erfolgen geschrien. Ich meine das garnicht als Angriff aber wenn du dich mit leerem Gelaber zufrieden gibst dann ist das völlig in Ordnung. Beim Bayer ist das einfach eine Never-Ending-Story. Niemand hat behauptet das Leverkusen die letzten Jahre NUR Mist gespielt hat. Aber Fakt ist nunmal, das seit Jahren IMMER mehr möglich gewesen wäre. Und jedes mal wurde der "FAN" enttäuscht. Vor großen Spielen wurde selbstbewusst ins Horn geblasen, zur Attacke aufgerufen. Wahrscheinlich eine Marketingstrategie um noch ein paar mehr Leute ins Stadion zu holen. Es geht hier ums große Ganze und nicht nur um die aktuelle Saison. Mannschaften wie Freiburg, Augsburg etc. die aus wenig sehr viel machen dürfen eine Qualifikation fürs internationale Geschäft gerne als großen Erfolg betrachten. Aber wir als Bayer Leverkusen? Die Truppe die seit Jahren als Titelanwärter genannt wird? Ich weiß nicht was du mit "in der CL eine Bank " meinst. Willst du mir erzählen das wir die CL die letzten Jahre souverän gemeistert haben? Ich sehe das so: Eine Mannschaft die aufgrund ihrer angeblichen Qualität für Titel bestimmt ist meistert die Gruppenphase ( was mich freut und ich auch als gut einstufe ) um dann im Anschluss erst im hohen Bogen aus dem Achtefinale geschossen zu werden. Aber ich will hier nicht auf alten Geschichten rumreiten. Fakt ist einfach das der Club einfach nicht mehr das ist was er war und auch seit langem nicht mehr das zeigt was er kann ( Konstant ). Der letzte Trainer dem man hier konstantes Auftreten nachsagen kann ist der Jupp. Du kannst mir doch nicht erzählen das der Bayer seit Don Jupp auch nur irgendwie Werbung in eigener Sache für sich machen konnte. Und jetzt empfehle ich dir einen langen Spaziergang um deine Wut über mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ein Fremder im Internet bringt dich mehr auf die Palme als die Millionäre von gestern. Das kann es ja wohl auch nicht sein oder? ;) LG

Wenn Isaac Kiese Thelin für diesen Verein noch eine Minute aufläuft, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Das ist der schwächste, und obendrein auch noch lustloseste "Stürmer", den ich je in unserem Trikot gesehen habe.
    Den eh verunsicherten Alário im offensiven Mittelfeld zu bringen: Was soll das, Herr Herrlich? Ich schätze Sie und Ihre Art, aber schwache Ergebisse und derartige "Spielchen" sind so langsam etwas zu viel.
    Bailey ist ein schwieriger Fall. Meines Erachtens war er gestern einer der wenigen, die was versucht haben. Ja, es ging zu 95% daneben, aber es war wenigstens mal etwas Tempo in einigen Aktionen.
    Selbiges fehlt Paulinho völlig. Sollte das ein Rohdiamant sein, dann aber ein sehr roher. Ich geb dem keine Zukunft in Deutschland, wäre eher ein Mann für Ludogorets.
    Ansonsten: Jetzt klopfen sich die Leute hier auch noch auf die Schultern, nicht im Stadion gewesen zu sein. Wie armselig.

Worauf willst du hinaus? Das die Mannschaft uns braucht? Gehörst du immernoch zu der Kategorie Bayer 04 bis in den Tod? Dieser Verein hat die letzten Jahre so viel kaputt gemacht wie kein anderer. Ständige Enttäuschungen nach vorheriger Euphorie. Viele Menschen richten ihre Freizeit nach diesen verwöhnten Heuchlern. Es wird unmengen an Geld ausgegeben für nix... Sei mal ehrlich... Bist du bereit dazu 60 Euro für den Spieltag nicht in diesen lächerlichen Fußball sondern einfach in ein Geschenk für einen fremden auszugeben und auf Fußball zu verzichten? Wenn ich Fußball schaue dann möchte ich unterhalten werden. Ist schließlich nix anderes als Unterhaltung fürs Volk. Und wenn ein Verein das nicht hinbekommt dann hat er es auch nicht verdient das man ihnen zujubelt und sie anfeuert... Man kann mal schlechte Phasen haben da geht man dann gemeinsam durch... Aber das was dieser Club seit Jahren anbietet.. Peinlich und lächerlich... Die haben keinen weiteren Support verdient bis sich endlich was ändert... Wenn alle mal ein wenig konsequent wären, dann würden man die nächsten Spiele vielleicht ne handvoll neutrale Fans sehen mehr aber auch nicht... Stell dir vor du baust zuhause nur Mist....und am Ende des Tages kommt deine Frau, bringt dir ein Bier und sagt:hier schatz für deine Mühe... Willst du mir erzählen das du dich dann am nächsten Tag noch mehr anstrengst um es noch besser zu machen? Gibt wichtigeres als Fußball und noch wichtigeres als diesen Amateur-Verein.

Sorry, aber auch er hat über die Jahre gezeigt, das er nicht vorne weg gehen kann.
    Braucht nach regelmäßigen Verletzungen zu lang, um wieder auf Top Niveau zu spielen.....

Alter jeder hat paar vorn Kopp verdient aber nicht Charly... Der kann am wenigstens für die aktuelle Situation und ein einzelner Spieler kann hier überhaupt nix mehr bewirken dafür ist der Haufen Kot mittlerweile viel zu groß

Was soll man sagen....Ist war und wird laut meiner Glaskugel weiter Bundesligauntauglich bleiben. Wenn ich mir diesen Stellungsfehler vor dem Anschlusstreffer angucke...Das ist Kreisklasseniveau...maximal...Vielleicht findet sich ja nächsten Sommer ein Käufer

Ehm bin ich im falschen Film?

Klar war das ein guter Auftritt gestern und die 2 Tore waren gut.
    Aber die Saison ist 9 Pflichtspiele alt und er hat jetzt 3 Tore gemacht. Davon 1 per Elfmeter gegen Pforzheim und 2 gegen eine Zweitligamannschaft aus Zypern. 1 gutes Spiel machen die sämtlichen bisherigen nutzlosen Auftritte sicher nicht vergessen. Und das für 20 Mio. Preis/Leistung ist bisher eine glatte 5. Auf gestern kann man aber sicher aufbauen.

Apropos: hat Alario schon ein Tor für Bayer geschossen, dass kein „Ein-Kontakt-Tor“ war? Ich kann mich an keins erinnern. Ohne Mitspieler kommt bei ihm also nichts bei rum.

Ach Stubbi lass es....Man kann hier vielen einen Vorwurf machen. Aber bestimmt nicht Alario. Einer der wenigen bei dem es nicht an der Einstellung stimmt. Wir hatten hier mal einen Spieler ( Glaube ein Stürmer ) der, wenn er nicht getroffen hat, durch Malocherqualitäten aufgefallen ist. Bei Alario ist das nix anderes. In meinen Augen hat er sich, auch was die Arbeit nach hinten betrifft, enorm verbessert. Darüber hiinaus solltest du die Spielzeit Alarios diese Saison in der Bundesliga beachten. 321 Minuten von möglichen 540. Das sind 59,44%..du darfst also gerne knapp 3 Spiele aus deiner Auflistung streichen.

Mein Gott was ist los mit euch?

Gruppendruck ist ja allgemein sicher ein funktionierendes Werkzeug aber hier nicht. Und dann seid ihr bessere Fans, weil ihr beim Spiel gegen Larnaka im Stadion seid, oder wie? Dann sind wohl auch die 100 Leute die besten Fans, die mit ins Trainingslager fahren?
    Wer Bock hat geht hin, wer keinen Bock hat bleibt zu Hause. Am Ende ist es auch immer eine Frage der Mannschaft. Spielt diese gut, dann ärgern sich die Leute vielleicht nicht doch hingegangen zu sein auch wenn man ne Stunde weniger Schlaf bekommen hätte. Aktuell werden diese Leute aber immer und immer wieder bestätigt. Und ich bereue es auch 50€ für das Spiel am Wochenende ausgegeben zu haben. Was ich nicht bereue ist, vor Jahren meine Dauerkarte abgegeben zu haben.

Ich auch überhaupt nicht. Nach meinen Kindern die beste Entscheidung meines Lebens. Ich gucke jedes Spiel, aber die Emotionen sind schon lange raus. Ist wie mit dem Partner...wenn er dich zu oft enttäuscht, dann wird er dir irgendwann immer gleichgültiger :LEV8 Naja Fan bin ich aber trotzdem noch :LEV19