Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Und schon hat diese unnötige Niederlage von gestern etwas Gutes
-
Jarod
Stimmt dir zu.
Alle anderen: ich würde auch gerne an Julians Integrität und liebe zum Bayer glauben.
Aber mir fällt es schwer. Sa ich im Leben andere Erfahrungen gemacht habe.
Glaubt mir, ich würde seine Aussagen auch gerne positiv sehen.
Alleine es fehlt der Glaube....
Hör auf negativ und depri durchs Leben zu gehen, dann wirds gleich besser versprochen
-
Ich habe schon vor der Saison nicht verstanden wieso wir ihn behalten haben...wir wollten Spieler mit der Stinkstiefel-Mentalität loswerden ( Hakan, Chicharito, Kampl ) und dazu zählt in meinen Augen definitv auch Bellarabi. Vielleicht bekommen wir noch 10-12 Millionen und holen uns davon was hoffnungsvolleres
-
Ein Kandidat welchen wir abgeben könnten für einen zweiten echten Stürmer. Er ist zu langsam was leider auf LA ihn nicht einsetzbar macht. Als MS ist er nicht Stürmer genug. Also besser abgeben und dafür Ito vom HSV holen als LA Backup und einen zweiten MS.
Alter Bitte lösch deinen Account
-
Blödsinn...aber schön das du so gut schreiben kannst
-
Lesen statt Lachen hilft. Dann verstehst du den Inhalt vielleicht auch.
Ich hatte es gestern eigentlich geändert... Ich meinte den Troll Stubbi und nicht dich... Keine Ahnung wieso der Beitrag trotzdem so stehen blieb.. Sorry für die Verwechslung
-
Wow. Das ist Benderforever Niveau.
Da standen noch 10 weitere auf dem Platz.Danke für diesen Lacher Stubbi.. . Die Nicht-Leistung in Köln, alle dicken Chancen gegen Stuttgart, die Heimniederlage gegen Berlin, die Nicht-Leistung gegen Dortmund... Ach was red ich
-
Unfassbar glücklich für uns das Dortmund durch die Niederlage nächste Woche nochmal das bestmögliche raushauen muss... Auch wenn der Auftritt heute von denen nicht wirklich für etwas zählbares spricht... Der Bayer soll gegen Hannover einfach ein Feuerwerk abbrennen und am Ende guckt man dann auf das andere Ergebnis.
Wenn es in die Hose geht und wir "nur" EL spielen sollte man wissen das man sich die CL nicht in der Schlussphase der Saison versaut hat
-
Zwickmühle...Lukrativ aufgrund der Kohle aber irgendwie seh ich bei ihm immernoch einen genialen Fußballer der momentan ein wenig das Pech am Fuß hat. Man darf auch nicht vergessen wie jung er ist. Vielleicht können wir ja annehmen aber schicken dann Bellarabi auf die Insel...Der kann RV, der Verlust tut uns nicht weh und die Engländer haben auch irgendwas davon. Kann hier jemand Henrichs-Masken basteln?
-
Soll wohl ne Ausstiegsklausel im Vertrag haben die sich auf 80 Millionen taxiert.
http://www.4-4-2.com/bundeslig…t-hoher-ausstiegsklausel/
Also mit so ner Summe kann ich leben
-
Hoffen wir mal, dass Paulinho nicht ein Transfer a la Retsos und Alario wird - mit Elend langer Eingewöhnungszeit und zwei Jahre Backup für Bailey oder Brandt....
Mit wäre lieber, jemand zu holen, der uns sofort weiterhilft. Volljährig wäre nicht schlechtBei Retsos stimme ich dir ja zu aber Alario und lange Eingewöhnungszeit??? Der hat in 24 Spielen 14 Scorerpunkte gesammelt...8 Tore und 6 Vorlagen...Und das in seiner ersten Saison + 3 Spiele Sperre und des öfteren nicht von Beginn...Ich hoffe das Paulinho GENAU SO ein Transfer wird wie der von Alario. Nämlich einer der uns weiterhilft!
-
Mit Henrichs und Weiser haben wir zwei tendenziell ähnliche Spieler auf der RV: jung, deutsch (read: mit Ehrgeiz für Einsätze in der hiesigen Nationalmannschaft), mit Stärken in der Offensive. Potentiell ideale Zutaten für einen interessanten Konkurrenzkampf. Hoffentlich nimmt Henrichs das so an und macht jetzt nicht die Fliege.
Bin mal gespannt, was dann mit Jedvaj wird. Wenn er für die IV eingeplant wird, brauchen wir für nächste Saison eigentlich nur noch einen Linksverteidiger, und die Abwehr steht.
Wenn Jedvaj bleibt und für die IV eingeplant ist dann brauchen wir noch einen IV der dafür sorgt das Jedvaj nicht aufgestellt werden muss
-
-
Ich denke niemand von uns sollte jetzt hier in irgendeiner Form auf die Mannschaft draufhauen.
Bayern ist halt ne andere Welt. Ich habe selten so einen brutalen Fußball wie den der Bayern erlebt.
Wir haben ne junge Truppe. Diese Klatsche war ne Lehrstunde. Die Jungs sollten das positive daraus ziehen.
Fokus auf Dortmund! Denn das ist meine größte Sorge....Das da jetzt ein Knick im Kopf der Spieler kommt. Ich glaube es zwar nicht, aber dran denken muss ich doch
-
Zustimmung!
Gehört zu dem Kreis dem ich einen Abgang nicht ausreden würde. Schade drum. Ist ein guter Torwart aber in solchen Spielen braucht es dann halt auch mal einen starken Rückhalt ( siehe Ulreich ).
-
-
-
Denkt hier noch einer an Berlin? das gibt so haue am 17.
-
Ich vermute TheBlind zitiert mich ohne mich zitiert zu haben