Beiträge von Lev-Schneider89

Also was die Zweikämpfe angeht hat Caminos leider recht... Mir hat er heute nicht so gut gefallen auch wenn er viel unterwegs war. Bis auf den Schuss aus der 2. Reihe hat er wie ich finde hier und da sehr unglücklich agiert

Stefan Kießling hat hier über Jahre nix anderes gemacht....Alario ist genau der Spieler den es nach Kießling gebraucht hat! Es ist schon witzig.....Kießling hatte hier einen Freifahrtsschein, der konnte machen was er wollte...ok verdienter Spieler, Ident-Figur usw...aber an Alario und an Volland gibt es immer was zu meckern...Dabei machen grade diese beiden Spieler die Kießling-Lücke aber mal sowas von wett. Ich frag mich welche Spieler in den letzten Jahren auf der Stürmer-Positon so mannschaftsdienlich waren "Vollario" ;)

Man muss aber auch nicht immer direkt sensibel reagieren, wenn jemand mit der Fanbrille eines anderen Vereins unsere "Vergangenheit der wichtigen Spiele" und unsere doch eher beschauliche Fanszene anspricht und nicht Mal unrealistisch einschätzt.

Ein bisschen mehr Gelassenheit bei dem Thema würde vielen Leuten ganz gut tun.

Richtig

Männer das könnt ihr doch nicht ernst meinen...Gefühlt war jeder 2. Pass von ihm ein Fehlpass...ein Risikofaktor durch und durch für unser Spiel gestern...Er war nicht der enizige aber mal wieder mit im Team der grauen...Wünsche dem Kerl nur gutes aber nicht in unserem Trikot

Knipsen tut er auf jeden Fall. Steht immer richtig, ein echter Stürmer halt. Aber iwie wirkt er für mich auf dem Platz noch etwas planlos und noch nicht so richtig eingebunden in unser Spiel. Aber das wird sicher noch!

Bindet Gegenspieler, schafft Räume, rennt und ackert...Vom spielerischen her next Stefan Kießling mit mehr technischem Verständnis

Dann bin ich zu blöd, das zu finden. Macht ja nix. Früher, schnief, als es noch keinen "Videobeweis" gab, da gab es auch noch Spielzusammenfassungen auf bayer04.de.

Einfach das Spiel Augsburg Leverkusen eingeben...dann müsste es kommen..entweder Bundesliga bei BILD oder DAZN

„Dass mein Name plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird,
    tut mir in meiner Situation sehr gut. Das ist eine Wertschätzung.“

Weil er einfach ein Klasse-Charakter ist, würde ich mir ein halbes Jahr bei den Bayern wünschen. Dann bekommt er paar Einsatzmöglichkeiten in der KO-Runde und in der BL. Herrlich scheint Pohjanpalo vorzuziehen und Lewandowski braucht einfach Pausen. An der Situation würden m.E. alle gewinnen. Kießling hat hier wirklich sehr gute Arbeit gemacht über viele Jahre und man kann ihm da entgegen kommen.
    Natürlich würde es mir weh tun, wenn er im Rückspiel gegen uns spielt, aber man muss so einem Spieler auch mal was zurück geben. Natürlich alles unter der Prämisse, dass an der ganzen Geschichte wasWahres dran ist.

Wenn Kießling noch die Leistung bringen kann um den Bayern zu helfen...dann frag ich mich wirklich was Danger für ein absoluter Killer vor dem Tor sein muss

Dieser Brandt ist ein anderer Spieler als im letzten Jahr. Auch wenn er nicht direkt an einer entscheidenden Spielsituation beteiligt war - Spielverständnis, Körpersprache, Abschlussstärke. Den Jungen hat Herrlich wieder hinbekommen ! Chapeau.

Ich wollte eigentlich nicht so nette Worte schreiben... Die letzten beiden Spiele top und heute wieder ( typisch für Brandt) eines seiner schwächeren Spiele... Heute ist im nicht das gelungen was ihn die letzten Spiele ausgezeichnet hat

Sein kritisches Auge der Mannschaft gegenüber gefällt mir sehr gut. Er spricht nach dem Spiel mehr über die schlechten als über die guten Sachen. Ein Roger Schmidt kannte so etwas nicht...da hat seine Mannschaft immer toll gespielt..sogar bei einem 2:6 in Dortmund ^^

Heiko Herrlich hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht und macht stand heute einen tollen Job!

Genau der Typ, der uns an allen Ecken und Enden fehlt. Aber das war ja absehbar..

Sehe ich auch so...mit Kampl hätten wir vorne jede 2. Chance verwandelt...auch die Defensive hätte sich die Kindergartenpatzer nicht geleistet. In Mainz hätten wir dominiert und gegen Hertha das Spiel noch komplett gedreht....NICHT

Er könnte zumindest mal damit aufhören, (nur) nach Mentalität aufzustellen.
    Dann wäre es ganz gut, Spieler auf der für sie optimalen Position einzusetzen und diversen Spielern eine faire Chance zu geben. Wenn nicht in Spielen, in denen das halbe Mittelfeld total versagt, wann dann?

Ich vermute hier mal eine Anspielung auf Yurchenko und Sven Bender....Es wird schon seine Gründe haben warum Yurchenko hier nach 3 Jahren und 3 Trainern nicht zum Zug kommt. Ja...wenn er mal gespielt hat sah es ganz gut aus...aber wenn hier jemand die genauen Gründe für Yurchas "scheitern" kennt dann bitte ich um Infos ( und keine Vermutungen ). Bei Sven Bender kann man das aufstellen nach Mentalität abnicken...aber auch das ist nur eine Vermutung...wer weiß schon warum er Retsos nicht neben Tah und Henrichs auf RV spielen lässt....Dominik Kohr wurde hier die ersten 4 Spiele über den Klee gelobt...aber auch dieser ist jetzt nur noch Mittelmaß...so wie die meisten Spieler von uns nur noch Mittelmaß sind wenn wir keinen 3er holen. Es gibt hier immer 2 Szenarien...wir gewinnen und alle ist toll oder wir gewinnen nicht und der Bayer spielt die nächsten Jahre nicht international...das geht hier schon seit Jahren so und wird vermutlich auch erstmal nicht aufhören. Machen wir gestern 1 Tor mehr als VWburg, dann würden wir diese Diskussion hier garnicht führen sondern wären stolz und froh das unsere alte Heimstärke zurück ist und würden optimistisch auf die weiteren Spiele blicken

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man hier jetzt schon wieder den Trainer in Frage stellen kann. Wenn man mal die etwas mauen Ergebnisse außer acht lässt, dann gefällt mir der Bayer ( im Vergleich zur letzten Saison ) sehr gut. Wir spielen Fußball, sind gefährlich und erspielen uns Chancen. Davon war doch in der kompletten letzten Saison so gut wie garnix zu sehen.
    Ich frage mich was hier einige erwarten? Was kann HH dafür wenn seine Schützlinge die Buden vorne nicht machen? Was kann HH dafür das die Abwehr sich kreisligaartige Fehler erlaubt die uns im Endeffekt Punkte kosten....Ich würde gerne mal wissen was ihr ändern würdet....Gibt es da ein spezielles Knipser-Training von dem niemand etwas weiß ? Oder vielleicht ein Mauerrezept oder sowas zum verhindern einfacher Gegentore?
    Ihr wollte doch nicht ernsthaft behaupten das ein neuer Trainer hier plötzlich dafür sorgt das das Tor getroffen wird....

Mir gefällt der Bayer wirklich gut, auch wenn mich die 4 verlorenen Punkte aus den beiden Heimspielen nerven...

Ist aber schon eher ein Vollstrecker. Wenn er gerade nicht trifft gibt es nicht viel von ihm zu sehen. Also ein Chicharito in groß, der etwas mehr mitspielt und arbeitet. Aber er ist definitiv sehr angewiesen auf seine Hintermänner, aber dann sticht er auch zu.

Sehe ich nicht so....da sind schon große Unterschiede in Sachen Präsenz, Mitarbeit und Defensivverhalten zu sehen