Wenn er dem FC was nutzen würde dann würden wir ihn wohl kaum verkaufen
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Arbeitet viel und trifft auch noch....Macht einen guten Eindruck und Lust auf mehr
-
Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix
-
-
Warum sind hier alle so sensibel bzw. Schon fast sentimental?
Ja, er war ein verdienter Spieler - aber irgendwann endet bei jedem Mal die berufliche Laufbahn, zumal er als reicher reicher reicher Mann antritt.ich schreibe es bewusst drei Mal, damit es jeder kapiert: Mitleid verdienen ganz andere Menschen!
Ich selbst habe einen privaten Freund der vom Glück geküsst ist und >1Mio im Jahr verdient..was der für ein sorgenfreies leben führt können wir "normales Menschen" uns gar nicht vorstellen.
Jetzt reden wir von ein Mann der die letzten 10 Jahre im Schnitt >4 Mio im Jahr verdient hat.
Also bitte bleibt mit eurem "das hat er nicht verdient Mist" weg.
Denkt ihr wirklich er leidet?Lasst euch vom Fußball nicht so blenden, denen geht es besser als besser, ob sie spielen oder nicht.
PS
Ein bekannter ist mit einem aktuellen Profil befreundet, glaubt mir - eigentlich dürfte man gar kein Fußball mehr schauen... -
Bei Otto.de als Neukunde für 45 Euro geschossen ( PS4 Version )
-
Schön im Adidas Pullover auf der Medienrunde Bin mal gespannt ob es da einen aufschrei geben wird
-
Nach diesem Debüt und solange nicht viele Stürmer ausfallen... Würde ich sagen das es das war mit Stefan Kießling als Stürmer für Bayer 04 Leverkusen. Alles Gute im wohlverdienten Ruhestand
-
Klar waren das viele, aber irgendwie relativiert sich das Ganze doch, wenn man mal folgende Punkte betrachtet:
1. Erstes Europapokalspiel seit 25 Jahren.
2. Der wohl attraktivste Gegner, den man kriegen konnte.
3. London ist günstig und auf viele Wege simpel zu erreichen.
4. Die befreundeten Dortmunder haben 2 Tage vorher da gespielt. Wer weiß, ob da nicht einige da geblieben sind, oder viele Kölner gefahren sind, weil man direkt 2 Spiele sehen kann.
(5. Eventuell noch viele Deutsche, die in London wohnen und sich das Spektakel geben wollten.)Also da hat es das Schicksal richtig gut mit denen gemeint. Das hätte man nicht besser planen können.
Mag sein aber das ist mir zu einfach. Grade aus dem Mund von uns Leverkusenern klingt das nach dem suchen von Gründen warum bei uns nie so viele Fans unterwegs sind...auch wenn man die Fanszene Köln Lev überhaupt nicht miteinander vergleichen kann
-
Schade hätte den deutschen Mannschaften mehr gegönnt in der EL. Auch dem FC. 17.000 Auswärtsfans in der Woche international ist schon ne Hausnummer! Auch wenn sich einige daneben benehmen mussten!
-
Der Weltverband setzte der AFA eine (übliche) Frist bis zum 19. September. Damit ist die Erteilung der Spielgenehmigung für Alario bis zum Spiel gegen Freiburg (17. September) nahezu ausgeschlossen. Und auch das Spiel in Berlin (20. September) wohl kein Thema.
R.I.P Alario. Flop Transfer
Meld dich wieder ab 39 Beiträge reichen
-
Also Alario ist schonmal auf dem Mannschaftsfoto drauf.
Er ist ein Teil des Teams, unser Spieler...aber ein Spieler-Thread ist noch zu früh
-
-
-
-
Retsos und Alario
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Mit Papa reden, dass man auf ihn setzt. Er wäre gewiss geblieben.
Sich um den wechselwilligen Kruse bemühen. Den hätte man für die jetzt aufgerufenen Preise locker verpflichten können
Dann hätte man schon im Trainingslager alle zusammen gehabt.
Aber lieber zittern und mit unseriösen Leuten verhandeln
Danke das du immer solchen Müll schreibst...das zeigt mir nämlich das ich so gar nicht in meiner Mitte bin und mein Ego sich von so einem Quatsch provoziert fühlt. Ich muss weiter an mir arbeiten. Tu es auch!
-
Bezweifle allerdings, das Bayer diesen Weg gehen wird. Glaube kaum das sich Bayer, um sein Gesicht in der breiten Öffentlichkeit zu wahren, zu solch einer schmutzigen Posse hinreißen lässt. Wird auf Kulanzbasis, im Sande versiegen. Ein Verein, auch wenn er im Recht ist, mit solch einem Konzern im Ruecken, wird immer der Verlierer sein beim Verbraucher. David gewinnt immer gegen Goliath, auch wenn er im Kampf unterliegt.
Schmutzige Posse wenn man absolut im Recht ist und man durch das Fehlverhalten anderer einen "Schaden" davon trägt?
-
Wirkt super sympathisch der Junge
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe dann macht Danger die Gruppenübung "Schweinchen in der Mitte" mit vollem Einsatz mit
-
Lucas Alario ist soeben in Leverkusen angekommen und am Eingang des Lindners gefilmt worden! Quelle Bild