Laut Bild keine Klausel im Vertrag. Und das ist ja wohl das wichtigste
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Wir hatten hier vor einigen Jahren doch mal einen User der gekickt wurde...ich weiß nicht mehr wie der hieß. Das muss doch mit dem auch möglich sein oder?
-
jaja die user von mimimi.de ach ich meinte werkself.de..heult leise!
-
Ihr wisst aber schon, dass man dann mit Toprak, Kampl, Calhanoglu und Chicharito die mit Abstand besten und auch wichtigsten Spieler der vergangenen zwei Jahre abgegeben hat?
Der Grund zur Freude und "Zufriedensein" mit dem Transferfenster erschließt sich mir nicht so ganz.
Niemand kann Retsos oder Alario einschätzen.Genau deswegen waren die ersten beiden Spiele auch besser als gefühlt jedes Spiel der letzten 2 Jahre mit den genannten Ex-Kameraden!
-
Unser neuer Lucas kann übrigens Elfmeter!
Wir haben einen neuen Spieler? Wo steht das ?
-
Da kommen sie alle wieder aus den Löchern gekrochen und bewerten 20min in einem Spiel, indem die Luft bei uns leider raus war! Wo waren eure dämlichen Kommentare zum ende letzter Saison?? Da war kies der garant, dass wir in der Liga geblieben sind! Und das ist gerade mal drei Monate her!
Deine Aussage ist in dieser Form korrekt...Du musst allerdings den Fußball aus der letzten und den Fußball aus der aktuellen Saison ( auch wenn diese noch sehr frisch ist ) beachten. Bei konzeptlosem hin und her gekicke mit langen Bällen nach vorne....da ist ein Kießling in der aktuellen Form bestimmt noch ganz gut aufgehoben. Aber bei funktionierendem Tempofußball mit schnellem Kombinationsspiel...joa da wird der gute Kieß leider ganz schnell mehr als überflüssig. Keine Ahnung was Kießling versprochen wurde....aber ich glaube wenn wir unseren Fußball konstant so beibehalten können, dann ist er weg vom Fenster
-
So schade es ist.. Das Thema Kießling ist vorbei. Er passt, wenn wir so einen Tempo Fußball wie heute spielen, überhaupt nicht mehr ins Bild.
-
RB Trainer sagt doch auf Sky live "Wenn Burke nicht geht kommt auch Kampl nicht". Rangnick sagte, das RB max Azsgab was wegen FFP ginge. Wenn wir Kampl nun Abgeben, an einen direkten Konkurrenten ohne Not, dazu billug wegen FFP... Wir denen auch nich mit Raten entgegen kommen ist das Selbstaufgabe. Völlig Beschuke
ok
-
Auf ein langes durchhalten aller deutschen Vereine in allen internationalen Wettbewerben. Für jedes deutsche Team ist ein Überleben der Gruppenphase machbar!
-
Geil dass die beiden spieler kommen. Das erhöht jetzt auch den druck den kader bis ende august etwas auszudünnen. Tippe auf baumg. Und ramalho als erste kandidaten. Yurchenko und pohjanpalo würden mich nicht so freuen. Vielleicht will ja ein türkischer verein doch den drago für ordentlich geld kaufen, rhetsos kann ja nur besser sein
Oh Transfer ist Fix ja? Schnell nen Spielerthread aufmachen
-
Kann man dem "César Luis Melo" als seriös einstufen? Kennt ihn jemand...ich will mich einfach nicht zu früh freuen auch wenn mir mein Gefühl sagt das der Transfer vollzogen wird
-
Was bin ich froh das es hier keine Mods gibt....bei so vielen Trollköpfen wie hier wäre ja am Ende nix mehr los im Forum. Aber heult mal ruhig weiter, ihr Fachmänner der Fußballwirtschaft
-
-
Ich verstehe nicht wie man Alario an diesen 10 Toren messen kann....Es hieß hier doch das wir einen gleichwertigen Ersatz für Chicharito brauchen. Chicha hat in 79 Spielen für uns 39 Tore gemacht. Also hat er quasi in so gut wie jedem 2. Spiel ne Hütte gemacht. Alario hat in den 81 Spielen für River 41 Buden gemacht...Wenn man da nach geht ist Alario sogar ein ticken effektiver als Chicha. Alario soll 24 Millionen kosten...18 haben wir für die Erbse ( welche übrigens deutlich älter ist als Alario ) erhalten. Was sind da 6 Millionen die man drauf zahlen muss. Also rein von den statistischen Werten macht dieser Transfer für den Bayer durchaus Sinn.
aber was rede ich...hauptsache alessio äh alario gehts gut
-
Meinst du mich damit?
Habe ich das in dem Video-Bericht richtig verstanden, das der Spieler (wenn) zu erst noch die Copa Libertadores spielen soll? Das hieße er wäre frühstens zum Schalke Spiel bei uns im Kader, da das Rückspiel am 19.09 ist und das HSV-Spiel (24.09) zu früh sein könnte. Und was ist, wenn River Plate sich im 1/4-Finale gegen Jorge Wilstermann durchsetzt?
Edith: Hat sich erledigt wir haben schon August und das Transferfenster schließt
Nein dich habe ich nicht gemeint
-
Also, ein Spieler der noch nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag hat, der kann schon nichts sein.
Nee jetzt mal im ernst. Was wollt ihr? Einen Stürmer der sofort funktioniert, aber Kießling und Pohjanpalo, den Kaderplatz nicht streitig macht? Den kriegt man aber nicht mehr für 10 Millionen (oder drunter), da sind 16 Marktüblich. 26 Jahre, gutes Alter, bei einem jüngeren würden dann wieder einige rum maulen, zu jung, keine Erfahrung, blah blah.
Und was das funktionieren betrifft, aktuell bei der schwachen Effizienz, die die Spieler an der Tag legen, muss jeder Transfer (auf dieser Position) sitzen, egal ob 5, 10, 16 oder 24 Millionen.
Finde es immer sehr amüsant wie einige User eine Transfersumme genau so einschätzen können wie die Eier-Preise im Supermarkt. Ne also 16 Millionen sind zu teuer, den selben Spieler gibt es in Griechenland für die Hälfte.....wir sollten hier mal nen Gemeinschaftsbrief an die GF schreiben das hier viele Experten sitzen die das alles besser können als die Männer vom Fach!
-
In Argentinien melden alle relevanten TV-Sender und Zeitungen, dass Bayer 16 Mio € füt Lucas Alario bietet. River Plate verlangt die Klausel von 24 Mio €.
Gehe davon aus, dass es stimmt, da doch alles extrem gut zusammenpasst.
Na der wird sich User Bayer_und_der_ofc aber freuen
-
Ich denke jetzt mal laut:
Der Transfer von Panagiotis Retsos scheint fix zu sein. Die Verantwortlichen beider Vereine werden jetzt warten bis Piräus gegen HNK Rijeka in der CL-Quali gespielt hat. Dann ist die Suche für die Verteidigung unter "Dach und Fach".
Bleibt die Suche nach der passenden Option in der Offensive und die gestaltet sich meines erachtens sehr viel schwieriger: Lucas Perez (Arsenal) und Munir (Barca) sehe ich irgendwie als nicht realisitisch an. Das wären doch zwei Spieler mit Europa League Potenzial.
Wer bleibt dann? Mark Uth aus Hoffenheim fände ich persönlich sehr interessant aber ist er der Knipser den die Mannschaft braucht?Ich glaube die Verantwortlichen sind (leider) etwas zu spät dran. Die Entwicklung mit Hakan und Chicharito war doch absehbar...nun denn, ich hoffe das Beste
Kampl und Chicharito wurden damals am letzten ? Transfertag verpflichtet....wir haben noch paar Tage und was aus dem Hut zu zaubern. Und in Sachen zaubern ist der Bayer bekanntlich garnicht so schlecht
-
Bayer04 Bettwäsche und Vereinstattoos schießen halt keine Tore....Schade das er weg ist. Aber wir finden bestimmt einen mit seiner Qualität der schon als Kind davon geträumt hat für Leverkusen zu spielen
-
Pleite bleibt Pleite.
Bist du wirklich zufrieden, wenn in 19 Minuten das Spiel schon verloren ist?
Bist du zufrieden, wenn es bei Standards null Verbesserungen gibt?
Bist du zufrieden mit Alibistürmern wie Volland, die das leere Tor nicht treffen?
Glaubst du wirklich, die Bauern hätten nac h dem 3:0 noch mit voller Wucht gespielt?
Wer soll denn bei uns Tore schießen? ???Herrlich: Ich kann mich über die herausgespielten Chancen nicht freuen.
Ohne neuen Stürmer graut es mich.
Wer redet hier von Zufriedenheit. Du hast geschrieben das unser bisheriges Auftreten desolat war....und das ist einfach lächerlich. Was waren dann die Spiele gegen Mainz ( zuhause ) in Hamburg ( auswärts ) in Dortmund ( auswärts ) in der letzten Saison? Nach der letzten Saison sollte man etwas kleinere Brötchen backen...ich weiß nicht wieviele Spiele es 16/17 gab, wo wir total planlos und ohne Idee gespielt haben...kein Zug zum Tor...kaum Torchancen herausgespielt geschweige denn mal gefährlich irgendwie nach vorne gekommen. In den ersten beiden Spielen merkt man sofort das da ein ganz anderes Team auf dem Platz steht...auch wenn sich nicht so viel verändert hat was Namen angeht. Du kannst dich darüber aufregen das wir immernoch die selben Fehler machen, die uns schon sehr lange auszeichnen...Aber ich für meinen Teil bin froh endlich mal wieder Fußball vom Bayer zu sehen ohne das ich nach 15 Minuten gelangweilt zu meinem Handy greifen muss