Lasst den Benderhorst doch labern....wer in den ersten beiden Pflichtspielene keine meilenweite Steigerung zur letzten Saison gesehen hat dem ist einfach nicht zu helfen. Es macht Spaß dem Bayer wieder zuzuschauen und das bisher gesehene macht, zumindest mir, richtig Bock auf die kommenden Aufgaben
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Und wieder verletzt....
-
25-30 mio für suso? Bitte? Bayer wäre blöd denen das geld in den hintern zu stopfen, wir haben genug Mittelfeldspieler die Außen spielen und dann für so einen spieler 25-30 mio verlangen der gar nicht mal gut spielt ist schon heftig. Hoffentlich geht er zu den Radkappen, der spieler kann nichts, verstehe Völler und co nicht das die interesse an ihn haben aber bei Drago hat man ja auch einen Looser 20 mio gezahlt. Warum holen die nicht den Holländischen Abwehrspieler für 5 mio? Da kann man nichts falsch machen, oder wollen die wirklich hoffen das S.Bender fit bleibt? Grob fahrlässig wäre das von bayer. Mir graut es vor der neuen Saison mit dieser Absehr, denn ausser S.Bender hat sich da nichts verändert.
Ekelhaft!
-
Wenn ein Bender auf dem Platz steht bedeutet das:
- Kampf
- Wille
- Einsatz
- Erfahrung
- Übersicht
- Leaderqualitäten...und davon haben wir jetzt 2! Wer da meckert kann nur eingefleischter Leverkusener sein
-
Welcome
-
Natürlich kann man sagen die Transferperiode läuft noch lange und bleibt mal locker ... aber : Abgänge gibt es, auch weitere potentielle Abgänge, darunter Leistungsträger (Toprak war einer, auch wenn er in der letzten Halbserie wie fast die gesamte Mannschat entäuscht hat, auch Hakan war Stammspieler, auch wenn er zuletzt gesperrt war). Kampl war Stammspieler ebenso wie Bellarabi und Chicharito. Nur Hilbert und da Costa warer keine Stammspieler (wie Papa, da ausgeliehhen).
Bisher kommen aber auch nur zwei Ergänzungspieler mit Ramalho und Kohr.
Wenn es jetzt von Boldt heißt, ggf. holen wir den benötigten Innenverteidiger im August - dann hilft mir der hier häufig erwähnte Hinweis darauf, dass ja angeblich immer was in der Pipeline ist und Bayer und Völler nur so verschweiegen sind, nicht mehr weiter.
Offensichtlich haben uns zwei Stammspieler verlassen, drei weitere sind auf dem Sprung, darunter mit Bellarabi und Chicharito unsere beiden mit Abstand besten und torgefährlichsten Angreifer (selbst Mehmedi hatte seine Einsatzzeiten, auch wenn kein Stammspieler).
Gekommen ist bisher zweimal biederer Durchschnit, weitere neue Spieler sind laut Boldt aktuell NICHT in der Pipeline.
Unser Kader wird schlechter werden, qualitativ und quantitativ. Die Frage ist nur wie viel schlechter.
Dazu einen Wundertüten-Trainer ohne jeden Hauch von Charisma. Na dann, vertraut mal weiter Völler und Schade, die bekommen es ja immer hin (und die Partei hat immer Recht ...).
Man muss echt nicht so ein Pessimist wie ich sein um die erneut unbefriedigende Saison herannahen zu sehen. Und Boldet redet von einem Platz unter den ersten Vier. Wers glaubt ....
Ist doch egal. Letztes Jahr waren wir mit einem guten Kader schlecht und sind im nächsten Jahr halt mit einem schlechten Kader gut. Die Kölner haben mit diesem Kader Platz 5 erreicht ( woran Modeste einen enormen Anteil hatte )...also warum sollen wir mit DIESEM Kader nicht Platz 4 erreichen?
-
Ohne AK ist doch tatsächlich mal eine tolle Nachricht! Ich hoffe, er kann sich jetzt in Ruhe entwickeln und macht weiter wie bisher
Quelle ? =)
-
Solange da keine AK von unter 50 Millionen verankert ist klatsche ich mit
-
Ich glaube so langsam erkennt man auch wieso die GF so lange an Schmidt festgehalten hat.
Unbeliebt war der in der Mannschaft bei den Meisten glaube ich nicht.Kann man so nicht sagen....Die "Pro-wegen dem Trainer Nummer" fällt doch immer nur bei dem Trio Kampl, HC und Bellarabi....Kurioserweise wurden diese 3 Namen als erstes genannt wenn es um Verkäufe ging...Schmidt wurde bestimmt nicht von JEDEM geliebt, aber diese 3 Spieler hatten ja anscheinend ihre Gründe.
-
HC finde ich ist kein nennenswerter Verlust. Kampl fänd ich schade aufgrund seines Kampfgeistes....Aber ob ich jetzt fehlende Kreativität bemängeln würde? ich weiß ja nicht....Grade ein HC hat das doch viel zu selten bei uns abgerufen...
-
Mal angenommen, Kampl geht wirklich wegen Roger Schmidt mit 26 nach China.
Wäre das die Mentaliät, die wir brauchen?
Wäre er unter den neuen Trainer noch mit der Einstellung dabei, die wir wollen?Und ist er spielerisch so stark, dass man ihn gegen seinen Willen halten muss, weil es auf gar keinen Fall vergleichbare Spieler mehr auf dem Markt gibt?
Diese Fragen stellen sich doch garnicht mehr.
Kampl war laut Medien schon vor diesem Gerücht einer der auf der "Kann gehen wenn das Geld stimmt"-Liste stand. Jetzt hat sein Mentor gesagt das er ihn mit nach China nehmen will. Kampl hat da nix gegen und würde Schmidt folgen. Völler wurde von Schmidt bereits kontaktiert und hat sein Interesse an Kampl bekundet. Völler hat keinen Riegel vor geschoben.
In meinen Augen ist aufgrund der Finanzkraft von China der Transfer nur noch Formsache. Kann mir nicht vorstellen das es da am Ende am Geld scheitert.
-
Also sorry ich finde selbst 30 Mille viel zu wenig. Ein Mittelfeld Talent wie sanches kostet mehr und hat noch nichts bewiesen. Kampl hat in den letzten Saisons gezeigt dass er in cl und bl spiele führen kann und auch entscheiden kann. Dazu ist er eine tragende Säule und konstante bei uns einem top 20 club europas und kommt noch ins beste alter.
Ich finde man sollte da selbstbewusst sagen dass unter 50 Mille nix geht bei den Preisen heutzutage und den China Preisen...Aufgrund der Fond-Einzahlung in Höhe der Transfersumme wird das sehr sehr schwer...selbst für die Chinesen.
-
Man und ich wollte noch schreiben: Zu früh eröffneter Thread in 3...2...1...
-
-
https://www.blick.ch/sport/fus…gt-mehmedi-id6790250.html
Leverkusen will 6 Millionen Euro
Der HSV jagt Mehmedi!Wie BLICK erfuhr, ist der Hamburger SV heiss auf Nati-Star Admir
Mehmedi (26). Aber kann der Klub die 6 Millionen Euro Ablöse bezahlen?"Er kämpft, er rackert, er gibt alles. Admir Mehmedi (26) spielt gegen Weissrussland (1:0) erstmals seit FCZ-Zeiten wieder als Stoss-Stürmer.
Aber immerhin steht er in der Startelf. Bei Bayer Leverkusen
sitzt er zuletzt oft auf der Bank, manchmal sogar auf der Tribüne. Ein
Wechsel im Sommer gilt trotz Vertrag bis 2019 als wahrscheinlich.
Wie BLICK erfuhr, gibt es Verhandlungen mit dem Hamburger SV. Investor Klaus-Michael Kühne (80) stellt dem dauerklammen Klub 20 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung, schreibt die BILD-Zeitung.
Allerdings soll gleichzeitig der Gehalts-Etat von 56 auf 48 Millionen Euro gesenkt werden. Und dafür müssten erst Spieler weg.
Mehmedi braucht also Geduld, bis HSV-intern alles geklärt ist. Aber gut möglich, dass sein Weg nach Hamburg führt."Das darf gerne stimmen !
6 Millionen? Ne Tüte Haribo sollte ja wohl ausreichen
-
Nach der Kokainaffäre und dem ganzen Drumherum zur damaligen Zeit ist die Chance, dass Daum hier irgendwann nioch mal einen Posten im Club bekleidet exakt 0.0%. Zumindest so lange das Werk Namen und Geld für den Club hergibt, wird das nicht passieren.
Zur Trainersuche: Wenn es sich tatsächlich schwierig gestalten sollte, einen Trainer z finden, der exakt ins Wunschprofuil passt, dann wird man wohl das Suchprofil anpassen müssen. Muss er unbedingt jung sein oder reicht es auch, wenn er im Kopf jung geblieben ist? Ist Deutsch ein absolutes Muss?
Völler im Sportstudio: Muttersprache Deutsch ist bei so einer jungen Mannschaft wie wir sie haben unerlässlich
-
Irgendwie riecht es hier nach Bosz zum BVB weil wir zu langsam waren und dann kommt der Maddin Schmidt.....kann aber auch einfach nur Schweiß sein
-
so, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich möchte vorrauschicken das ich im Gegensatz zu den meisten Usern hier über keiner Kontakte in der Mannschaft und in der Führungsriege von Bayer 04 verfüge
Ich denke das Schmidt aus Mainz kein Kandidat mehr ist. Man hätte ihn längst hier präsentieren können und Ruhe reinbringen können. Das kann aber auch bedeuten das er nur zweite Wahl ist und abwarten muss was der Topkandidat macht.
Der Herr Wagner wird aus England nicht weggehen.
Gleiches gilt für den Ajax Trainer. Warum sollte er nach LEV gehen?
Viel interessanter ist die Frage wen Rudi im Auge hatte vor einigen Wochen? Tuchel saß für die Öffentlichkeit fest im Sattel. Oder hat ihm jemand herangetragen "HEy, da tut sich bald was"?
WIR alle wissen gar nichts und es dringt nichts nach aussen. Ich tippe, der Bayer ist an Tuchel dran, wenn er nicht will kommt Schmidt. Der hat ja gerade gezeigt wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt...
Und das weißt du dann vong wo her?
-
Wie kleine Mädchen denen der erste Schwarm ne Abfuhr erteilt hat....
Glückwunsch zum ersten Titel Gonzo. Alles richtig gemacht
-
Auch ich bin der Meinung: Tuchel wäre ein absoluter Glücksgriff!