Beiträge von Lev-Schneider89

    25-30 mio für suso? Bitte? Bayer wäre blöd denen das geld in den hintern zu stopfen, wir haben genug Mittelfeldspieler die Außen spielen und dann für so einen spieler 25-30 mio verlangen der gar nicht mal gut spielt ist schon heftig. Hoffentlich geht er zu den Radkappen, der spieler kann nichts, verstehe Völler und co nicht das die interesse an ihn haben aber bei Drago hat man ja auch einen Looser 20 mio gezahlt. Warum holen die nicht den Holländischen Abwehrspieler für 5 mio? Da kann man nichts falsch machen, oder wollen die wirklich hoffen das S.Bender fit bleibt? Grob fahrlässig wäre das von bayer. Mir graut es vor der neuen Saison mit dieser Absehr, denn ausser S.Bender hat sich da nichts verändert.


    Ekelhaft!


    Ist doch egal. Letztes Jahr waren wir mit einem guten Kader schlecht und sind im nächsten Jahr halt mit einem schlechten Kader gut. Die Kölner haben mit diesem Kader Platz 5 erreicht ( woran Modeste einen enormen Anteil hatte )...also warum sollen wir mit DIESEM Kader nicht Platz 4 erreichen?

    Ich glaube so langsam erkennt man auch wieso die GF so lange an Schmidt festgehalten hat.
    Unbeliebt war der in der Mannschaft bei den Meisten glaube ich nicht.


    Kann man so nicht sagen....Die "Pro-wegen dem Trainer Nummer" fällt doch immer nur bei dem Trio Kampl, HC und Bellarabi....Kurioserweise wurden diese 3 Namen als erstes genannt wenn es um Verkäufe ging...Schmidt wurde bestimmt nicht von JEDEM geliebt, aber diese 3 Spieler hatten ja anscheinend ihre Gründe.

    Mal angenommen, Kampl geht wirklich wegen Roger Schmidt mit 26 nach China.


    Wäre das die Mentaliät, die wir brauchen?
    Wäre er unter den neuen Trainer noch mit der Einstellung dabei, die wir wollen?


    Und ist er spielerisch so stark, dass man ihn gegen seinen Willen halten muss, weil es auf gar keinen Fall vergleichbare Spieler mehr auf dem Markt gibt?


    Diese Fragen stellen sich doch garnicht mehr.


    Kampl war laut Medien schon vor diesem Gerücht einer der auf der "Kann gehen wenn das Geld stimmt"-Liste stand. Jetzt hat sein Mentor gesagt das er ihn mit nach China nehmen will. Kampl hat da nix gegen und würde Schmidt folgen. Völler wurde von Schmidt bereits kontaktiert und hat sein Interesse an Kampl bekundet. Völler hat keinen Riegel vor geschoben.


    In meinen Augen ist aufgrund der Finanzkraft von China der Transfer nur noch Formsache. Kann mir nicht vorstellen das es da am Ende am Geld scheitert.

    Also sorry ich finde selbst 30 Mille viel zu wenig. Ein Mittelfeld Talent wie sanches kostet mehr und hat noch nichts bewiesen. Kampl hat in den letzten Saisons gezeigt dass er in cl und bl spiele führen kann und auch entscheiden kann. Dazu ist er eine tragende Säule und konstante bei uns einem top 20 club europas und kommt noch ins beste alter.
    Ich finde man sollte da selbstbewusst sagen dass unter 50 Mille nix geht bei den Preisen heutzutage und den China Preisen...


    Aufgrund der Fond-Einzahlung in Höhe der Transfersumme wird das sehr sehr schwer...selbst für die Chinesen.


    6 Millionen? Ne Tüte Haribo sollte ja wohl ausreichen

    Nach der Kokainaffäre und dem ganzen Drumherum zur damaligen Zeit ist die Chance, dass Daum hier irgendwann nioch mal einen Posten im Club bekleidet exakt 0.0%. Zumindest so lange das Werk Namen und Geld für den Club hergibt, wird das nicht passieren.


    Zur Trainersuche: Wenn es sich tatsächlich schwierig gestalten sollte, einen Trainer z finden, der exakt ins Wunschprofuil passt, dann wird man wohl das Suchprofil anpassen müssen. Muss er unbedingt jung sein oder reicht es auch, wenn er im Kopf jung geblieben ist? Ist Deutsch ein absolutes Muss?


    Völler im Sportstudio: Muttersprache Deutsch ist bei so einer jungen Mannschaft wie wir sie haben unerlässlich


    Und das weißt du dann vong wo her? :LEV19