Beiträge von Lev-Schneider89

Im Winter 16 wäre das aber um ein Haar passiert.

Zu Recht - diese "Mannschaft" erträgt sich selbst nicht.

Da kamen aber vor seinem "letzten" Heimspiel die Gerüchte auf. Darüber hinaus drehte er nach dem Gladbachspiel eine Ehrenrunde zum verabschieden.
    Wie gesagt ich glaube nicht das er aufhört

Ich kann mir nicht vorstellen das Kießling damit meint das er eine tragende Rolle spielen will. Er ist 33 Jahre alt , hat Erfahrung ohne Ende und ist Profi genug um zu wissen das es für mehr als einige Jokereinsätze oder hier und da mal von Beginn nicht mehr reichen wird. Das hat nix mit seinen Qualitäten als Fußballer zu tun sondern schlicht und einfach mit dem Verschleiß seines Körpers.
    Ich vermute viel mehr das Kießling keine Lust mehr auf so einen Unruheherd Bayer hat...Es ist ja seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis das innerhalb der Mannschaft Stinkstiefel, Egoisten und Grüppchen unterwegs sein sollen...dazu kommend der immer schlechter werdende Spielstil der Mannschaft. Kann mir gut vorstellen das "der alte Bayer" eine Voraussetzung für ihn ist um das letzte Jahr noch voll zu machen.
    Außerdem Kann Ich mir nicht vorstellen das er einfach so die Biege macht. Er ist nah dran an den Fans und wäre der letzte der einfach so durch die Hintertür verschwindet

naja, aber folgendes steht fest:

1. Die Saison ist nur noch zu retten, indem man am Samstag gegen K**n gewinnt, denen die Teilnahme am Europapokal versaut und sich selber den Arsch vor der Relegation rettet.
    2. Schidt hätte nicht weniger Punkte in der restlochen Saison geholt als Korkut.

Es wurde viel zu lange gewartet, als alle noch nachvollziehbaren Optionen schon vergeben waren. Es war niemand auf dem markt, aber man wollte wohl nicht das Gesicht verlieren. Man hätte trotz 2:6 in Dortmund und Schmidts Worten an Ihm festhalten müssen. Denn man hätte sich sonst schon zuvor trennen müssen, als er sich weigerte ggn den BVB auf die Tribüne zu gehen.

Ganz im Gegenteil. Auch wenn ich für eine Entlassung von Roger war...aber wer konnte denn auch wissen das so jemand wie Korkut eingestellt wird :LEV9

BaySecur gehört zur Securitas Gruppe und nicht zum Bayer.

Er hat als Person der Öffentlichkeit eine Problemsituation mit Gewalt gelöst. Gewalt ist Schei.ße...Absolut richtige Entscheidung vom Bayer diesen Schritt zu gehen

Ganz ehrlich BigB, du hast doch Augen im Kopf (Ohren übrigens auch :D ). Wenn du nicht erkennst, mit welcher Einstellung sich Chicha auf und neben dem Platz bewegt, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
    Mir liegt es fern einzelne Spieler anzugreifen, da das eh nicht mein Ding ist aber auch der Letzte sollte doch mittlerweile in Bezug auf Chicharito mal aufgewacht sein.
    Dem geht der Bayer und die jetzige Situation doch am Popo vorbei :LEV15

Nochmal..was unterscheidet ihn von Brandt oder Jedvaj? Wieso dürfen diese Volltröten Woche für Woche stümpern und Chicharito wird sofort auf die Bank verbannt wenn er nicht so spielt wie alle sich das vorstellen. Er ist und bleibt nunmal ein Strafraumstürmer der von seiner Mannschaft lebt. Jeder der mal Fußball gespielt hat und auch nur ansatzweise so jemanden vorne im Sturm hatte oder gar selber solch ein Spieler war weiß wie das ist. Die Fans sind doch hier nur weiterhin Kießlingverwöhnt. Weil er nunmal jemand ist der nicht nur im gegnerischen Sechzehner sein "Jagdgebiet" hat. Chicha spielte letzte Saison das gleiche wie diese, nur leider machen die anderen nicht mehr das was sie letzte Saison taten. Keine Vorlagen für Chicharito keine Tore von Chicharito. Und schon hast du den gefährlichsten Spieler bei uns aus dem Spiel genommen. Und das nicht einmal vom Gegner.

Bin gespannt ob Korkut Veränderungen an der Startformation vornehmen wird... abgesehen von Havertz sollten noch 2-3 andere eine Pause verordnet bekommen.

Schmidt ließ ja bei noch so schlechter Verfassung durchspielen... ich hoffe er zieht das Register Leistungsprinzip!

Macht der Korkut doch auch....wenn ich da an den Brandt denke...moment mir wird schon wieder übel

Solange weiterhin so Stümper wie dieser Brandt lustlos zwischen Mittelkreis und Sechzehner rumgehen dürfen sehe ich keinerlei Anzeichen für 3 Punkte. Dazu ein Auswärtsspiel in der Schalkarena....Denke einen Punkt können wir feiern wie einen 3er gegen die Bayern. Gefolgt von einem Punkt in Ingolstadt sowie 2 Niederlagen gegen Köln und Berlin. 38 Punkte...Klassenerhalt geschafft. Partylaune und Saunagänge für den gespielten Abstiegsfight...wie ich die Sommerpause immer gehasst habe..nun aber bin ich heiß wie frittenfett...auf die Sommerpause

Dominik Kohr hat mir bei seinen ersten Spielen bei uns schon immer ganz gut gefallen. Wie er sich bei den Puppen gemacht hat weiß ich nicht. Freu mich das er wieder hier ist :bayerapplaus

Enschuldigt sich für das Geschehene. Sagt er sei untröstlich und das ihm das nie wieder passiert. Wenn er könnte würde er die Zeit zurückdrehen.

Dabei dann noch die Leistung von Samstag...Ich denke unter diese unglückliche Geschichte sollte man jetzt einen dicken Schlussstrich ziehen.

Der Junge hat am Samstag gezeigt wie wertvoll er sein kann. :LEV2

Hat Kampf dieses Jahr eine Klausel? Ansonsten würde es mich wundern wenn die Ablösesumme für einen möglichen Transfer bei unter 25 Millionen liegen würde

Wir werden anders spielen wenn Kevin wieder fit ist und spielen kann. Dann wird Baumgartlinger ihn wieder abschirmen und wir wieder auch einen Spielaufbau und Ballträger nach vorne haben. Auch sehe ich Darmstadt dann doch als deutlich schwächer an. Auch habe ich mit Blick auf RB keine Angst. Aber erst einmal Hausaufgabe lösen und Selbstvertrauen mit einem Sieg holen. Dann ist auch der Korken geplatzt das Tayfun hier keine Siege kann. Diese Panik hier vor dem Abstieg ist schon beängstigend schlecht. Ja, ist eng unten und ja wir könnten aber wir können auch ganz normal von 24 Punkten die möglich sind noch 12 bis 15 holen. Wir waren nicht so schlecht am Sonntag. Wir waren wie erwartet nach vorne hin limitiert und hinten relativ unbeschadet, ob nun wegen Glück oder dem Teufel geschenkt, bis zur 75. Minute. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein hier zur eigenen Stärke. Danke.

Hut ab vor deinem Optimismus. Dein Wort in Fußballgottes Ohr