Beiträge von Lev-Schneider89

Und hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Genau, da hilft nur Gewalt. Machst du das mit deinen Kindern ( falls du welche hast ) genauso wenn sie mal einen respektlosen, übermütigen und unreifen Moment haben? :LEV9

Hab grade mal den Tabellenrechner durchlaufen lassen. Wir holen in meinen Augen noch 7 Punkte ( jeweils 3 in Freiburg und Ingolstadt, sowie 1 gegen Schalke ). Am 32.Spieltag sind wir bereits so gut wie durch. Also alles halb so Wild am Mittwoch um 21:45 Uhr....schlimm das man sowas als Leverkusener machen muss :LEV9 :LEV19 Das einzige was mich bei der Rechnung stört ist die Frage: Wie sollen wir denn bitte noch 7! Punkte holen

Wann bekommt er nochmal einen Profivertrag? Ist es da schon sicher das wir runter gehen oder nocht nicht? Falls nicht...bitte mit 2.Liga-Gültigkeit...Danke :bayerapplaus

Der Auftritt war im Grunde nur die Bestätigung das der Wechsel schon diesen Sommer stattfindet. Was mich äußerst glücklich macht da ich von dem Milchbrötchen eh nie was gehalten habe. Wird bei den Bayern genauso viele Erwartungen nicht erfüllen können wie er es bei uns nicht geschafft hat. Anschließend der Wechsel nach England um dann für 3 Jahre beim BVB zu versauern. Also 30 Millionen wäre es mir wert

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Man kann eigentlich nur beten das die Zusammenarbeit im Sommer endlich endet. Selten so einen untalentierten und schlechten Fußballer in unseren Reihen gesehen. Und wir hatten mal Jan Simak unter Vertrag!

das würde ich so unterschreiben.... sehr viele schlechte, unauffällige spiele dabei gewesen bei Hakan c. meiner Meinung nach...

und Kampl.... :LEV18 ja engagiert, ja sehe ihn gerne, aber m.E. hat Kampl viel zu oft den Ball viel zu lange am Fuss... :LEV17 was entweder sein Stil ist oder seine Rolle....(Ballschlepper)... Ich würde ihn lieber weiter vorne spielen sehen, so dass er nach einem Dribbling / einer 1:1 Situation mal die Chance auf den tödlichen Pass oder einen Abschluss bekommt...

Das Spiel wird m.E. durch diese Ballschlepperei zu langsam, der Gegner hat Zeit sich zu ordnen...in manchen Situation sicherlich die richtige Entscheidung aber für meinen Geschmack setzen wir das Instrument im Spiel zu häufig / in den falschen Momenten ein....

Dir ist aber bewusst das zu einem schnellen Spiel auch Mitspieler gehören? Mitspieler die den Laufweg gehen um einen tödlichen Pass spielen zu können? Achte doch mal darauf wenn Kampl den Ball hat. Da stehen dann vorne Bellarabi Brandt und Havertz/Hakan/Chicharito und es gibt einfach keinen Laufweg. Gegen Bremen viel das sehr auf und auch die Spiele davor, als wir planlos in der Offensive waren. Ein schnelles Spiel lebt von einer aktiven Mannschaft. Und die haben wir aktuell einfach nicht. Kampl fehlen einfach die Anspielstationen. Frei nach dem Motto: Kevin du hast den Ball, gib ihn bloß nicht zu mir.
    Grade Kampl ist dazu in der Lage ein Spiel aus dem Mittelfeld heraus sehr schnell zu gestalten

Naja - finde, dass kann man nicht wirklich vergleichen. Beim Golzo wurde auch gerne Schlonzo geschrieben - ein Spiel Weltklasse und die nächsten 10 Spiele hatte man das Gefühl, dass er gerade mehr Bock auf Stau auf der A3 hat als hier zu kicken.
    Dazu die sensationellen Ecken auf Höhe des Pimmelmanns .... beim Kevin hingegen hat man immer das Gefühl "der kämpft" auch wenn er mal ein Spiel hat wo es für ihn nicht läuft. (z.B. gegen Bremen)
    Aber gefühlt hat Kampl eher 10 gute und ein schlechtes Spiel und nicht wie Castro ein gutes und 10 schlechte.

Kampl ist schon ein guter, ich glaube es gibt nur wenige, welche den Tausch Kampl für Castro bereuen.

Auch einen Wechsel nach SPANIEN würden hier die Fans Kampl nicht übel nehmen ...

Wahre Worte :bayerapplaus

Roger Schmidt hat BigBs Account geknackt. Ich hab immer gewusst das er nicht einfach durch die hintertür verschwindet :LEV19

Dieser Vergleich hat doch nur eine gewisse Aussagekraft wenn die Elf von damals in der selben qualitativen Liga wie heute gespielt hätte :LEV8

Wenn er aktuell etwas tun kan ,dann muss er daför sorgen, das alle Fans wieder in das Stadion kommen. Das würde bedeuten, das er alle aktuellen Versprechen noch vor dem Wolfsburgspiel umsetzt. Die Mannschaft btaucht den 12.Mann.
    Gibt es denn schon irgendwelche Rückmeldungen , das sich da etwas tut.?

Tja ich denke das bis ende 34.Spieltag weiter mit Förmchen geschmissen wird. Und am Ende ist es dann Schade der alleine daran schuld ist das wir 2.Liga spielen weil er ja die Stimmung zerstört hat ^^ wobei man auch fairerweise sagen muss...Da könnten 50.000 stehen und den Jungs einheizen...versauen würden die luschen es ja doch. Luschenkusen halt :LEV19

Sollen se absteigen....Der Bayer wäre der einzige Verein in Liga 1 wo man den 16.Platz als direkten Abstiegsplatz sehen könnte. Wer zu doof ist Lotte zu schlagen hat auch gegen einen potentiellen Aufsteiger keine Schnitte.
    Dieser Witzclub hat nix anderes Verdient. Erfolglosigkeit, Ausreden und schei.ß Stimmung bei den Spielen.
    Der Bayer hat stetig dafür gesorgt an Langeweile nicht überboten werden zu können. Und dafür haben nicht nur die Spieler gesorgt...

Hört auf mit dem Bashing!!!

Naja was heißt hier Bashing....Brandt ist einfach ersetzbar.Der Junge kann bestimmt Fußball spielen und das hat er hier und da gezeigt. Aber eine deutliche Verstärkung für uns auf dem Platz? Ein Leistungsträger? Ein Eckpfeiler? Nö! Das einzige was schmerzt ist die Höhe der Ablöses im Vergleich zum heutigen Markt. Lasst den ruhig mal nach München gehen. Hust *Karriereknick* Hust.....Beim Hakan ist es doch genau dasselbe nur das hier die Ablöse stimmt. Ich sehe die Abgänge doch mehr als entspannt :LEV19