Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Chippy rockt das
-
-
Zu früh eröffneter Spielerthread in 3...2...1...
-
Ich mag solche Transfers nicht. Instabiles unprofessionelles Umfeld, jung, hat sich noch nirgendwo richtig durchgesetzt und kostet trotzdem richtig viel Geld.
Mal sehen, was passiert.Das ist die heutige Zeit gepaart mit unserer Transferphilosophie
-
Wie gut das morgen "Transfer"Freitag ist
-
Qualifizierte Bemerkung!Naja, wer Chicha am Sonntag ein schlechtes Spiel unterstellt darf mit nix anderem rechnen
-
Ich bin immer verwundert, wie gut viele hier einen Spieler einschätzen können, von dem ich noch nie gehört habe.
20 Millionen sind definitiv eine Hausnummer und für einen Wintertransfer in Leverkusen ein Novum. Irgendwie klingt das nicht nach uns.
Also in Zukunft lauscher aufsperren
-
20 Mios für so ein unbewiesenes Jüngelchen sind natürlich schon ein Hammer (man vergleiche das mit Brandt; der ist auch erst 20, ein ähnliches Talent, wurde hier mehrere Jahre angelernt, und ist derzeit dennoch bestenfalls ein guter BL-Spieler...) - aber offenbar muss man sowas heutzutage für Talente auf den Tisch legen. Das hätten wir vor ein paar Jahren noch nicht mal ansatzweise mitgemacht. Und heute wird in der Winterpause scheinbar realistisch über so etwas spekuliert. Nun denn.
Wäre also ein riskanter, aber spannender Transfer. Die Kohle haben wir; wenn wir es nicht in die CL schaffen, müssen wir zwangsläufig mit dem Abgang von Leistungsträgern rechnen - hier schon vorzugreifen und einen potentiellen Nachfolger zu holen, ist sicherlich keine blöde Idee. Ob dann auch noch direkt ein Abgang folgen würde - keine Ahnung; man hat ja schon mit Kruse einen enormen Leistungsträger offensiv abgegeben. Man könnte eher über eine Leihe von Havertz nachdenken - wobei der ja erst mal sein Abi machen wollen wird, bevor er an einen Wechsel denkt...
Ich würde die CL von diesem Transfer garnicht so abhängig machen. Ich erinner mich an eine Aussage von Völler: Wir sind finanziell so aufgestellt das wir auch mal 1 Saison auf die CL verzichten können. Hater hören da natürlich wieder eine "komfortzone" heraus. Von den Anlagen her scheint Bailey ein angehender Bellarabi zu sein. Der Gedanke mit Bailey über links und Bella über rechts zu kommen hat schon was. Da man Hakan auch wunderbar aus dem defensiveren Mittelfeld kommen lassen kann denke ich, das es hier in Zukunft für Baumgartlinger schwer werden könnte. Gleiches gilt für Mehmedi.
Eine Frage an die Kenner...Bailey hat Euro Leaque gespielt. Wäre er für die nächsten 7 CL Spiele von uns in dieser Saison spielberechtigt?
-
Laut HLN Sport sind sich Leon Bailey und Bayer 04 über einen Transfer einig - eine Einigung der Clubs gibt es derzeit noch nicht, KRC Genk verlangt derzeit eine Ablösesumme von 20 Mio. Euro.
Bailey wurde von seinem Verein auf Grund der Verhandlungen aus dem aktuellen Kader gestrichen.
1904online
Ich freu mich noch nicht, ich freu mich noch nicht, ich freu mich noch nicht
Edit: Hatte Ballack heute morgen schon in die Infos geschrieben, das habe ich übersehen
-
Bin etwas überrascht das nach dem ganzen "Shitstorm" gegen Chicha hier nicht mal erwähnt wird das auch er ein tolles Spiel am Sonntag gezeigt hat. Viel unterwegs, sehr mannschaftsdienlich und einige Abschlüsse. Weiter so!
-
Solange uns dieser "Daueralarm" zu 3 Punkten verhelfen kann "hust schalke hust" wüsste ich nicht was an deinem Gelaber zutreffend war
-
http://www.kicker.de/news/fuss…-nichts.html#omsmtwkicker
Heute nicht im Training und für das nächste Spiel nicht im Kader. Wäre ne geile Nummer! Positiv Denken
-
-
Scheiß.e
-
Auf kicker.de gibt es einen kurzen Spielbericht.
Kurz zusammengefasst: Wir waren drückend überlegen, haben es allerdings verpasst, uns eine hohe Anzahl wirklich guter Chancen heraus zu spielen. Bellarabi hat ein ansprechendes Comeback gegeben.
Allerdings hat Mineiro auch nur mit einer B-Elf gespielt. Es waren viele U20 und U21 Spieler dabei und zu einem großen Teil waren auch eher die Ersatzspieler im Einsatz.Helf mir mal einer woher ich das kenne
-
Nein, nicht ganz. Hilbert darf ja wie es scheint hier bleiben, rausgeschmissen hat man ihn ja nicht. Sonst wäre auch noch eine Abfindung nötig. Ob er nicht mit ins Trainingslager reisen darf, zur U23 abgeschoben wird oder direkt vor die Tür gesetzt wird, ist schon ein unterschiedEmir wurde ein Auflösungsvertrag ANGEBOTEN
Solange er diesen nicht unterschreibt, sieht es bei Emir genauso aus wie bei Roberto
Oder ich täusche mich hier grade richtig
-
Er "spielt in den Planungen keine Rolle mehr"Dann schmeisst man ihn mal einfach so raus
So wie beim Roberto
-
-
Den Artikel vom Express hat doch BornInLev geschrieben