Sollte aufhören sich von Dortmund und Bayerns Interesse geehrt zu fühlen und stattdessen mal lieber wieder Fußball spielen. Mit Abstand wieder schlechtester mann aufm Platz..
Und wieder Blödsinn
Sollte aufhören sich von Dortmund und Bayerns Interesse geehrt zu fühlen und stattdessen mal lieber wieder Fußball spielen. Mit Abstand wieder schlechtester mann aufm Platz..
Und wieder Blödsinn
hallo mitfans. gestern haben die im SPORT1-Radio immer wieder vom wechsel des julian brandt zum BVB oder Bayern gesprochen.
weiss jemand, ob da was dran ist ? immer wieder sprach der reporter von der abschiedsvorstellung und machte klar, dass julian im winter wechseln wird ....
so bekloppt kann doch unser club nicht sein, den ziehen zu lassen ...obwohl, man weiss nie, wenn die €-zeichen im auge sind .....
Blödsinn
weil es auch nicht erwünscht ist, über außen zu spielen. über flanken, brauchen wir gar nicht diskutieren
Würde mich mal interessieren wie Schmidt das rechtfertigt. WENN wir mal über die Außen kommen, machen wir gleich ein ganz anderes Spiel als wenn wir es nur durch die Mitte probieren...
In der Rückrunde Bellarabi über Rechtsaußen und Jule über Linksaußen...Man was könnte das für eine krasse Flügelzange werden. Doof nur das wir nie über die Flügel spielen
Für manche Beiträge hier muss man schier schämen.
Ich weiß nicht, was sich einige von Herrn Schade erwarten, aber ich finde ihn als Repräsentanten unseres Vereins absolut super. Der Mann ist eloquent, hat sein Arbeitsfeld im Griff und wirkt bodenständig. Und ich finde er macht die Sache auch deutlich engagierter, als der Holzi.
Und dass er sich gegen Pyro ausspricht scheint mir nachvollziehbar.
Nicht immer ist jemand, der anderer Meinung ist, deswegen schlechter als ich.
Die die sich darüber beschweren, sind doch nur kleine Kinder wo Mami ein Feuerzeug in der Tasche gefunden hat. Schade ist schon kein schlechter.
3.100 das ist ja absoluter Negativ-Rekord. Damit machen wir uns ja lächerlich.
Wieso so wenig? Da ist uns wieder das Gespött sicher. Dachte es wären nur 200 Stück zurück geschickt worden.
Uns stehen 5.000 Karten zu und das bei 15 km Anreise.... einfach traurig für unsere Fanszene...
ich habe 100 km Anreise und bin natürlich dabei
Wir für euch Ihr für uns ist doch schon lang nicht mehr aktuell!
Irgendwie habe ich das Gefühl bei ihm, dass er einfach kein Bock mehr hat. Vielleicht ja Heimweh o.ä.? Es ist ja schließlich auch seine erste Station außerhalb von Südamerika.
Naja was soll man auch erwarten. Wenn mein Arbeitgeber nen beschissenen Plan hat und ich zu dem Team gehören würde, welches diesen beschissenen Plan umsetzen muss...joar da hätte ich auch kein Bock mehr
Draxler...ich werde wohl nie verstehen was die Welt an dem findet. Hat paar gute Spiele gemacht in seinem Leben. Aber ansonsten für mich persönlich DER überschätzte Fußballer Deutschlands. Wartet ab wenn er die Buli verlässt.... #nextmarkomarin
Bellarabi wird wieder da sein, Schmidt ist bis dahin zurückgetreten weil sein Oli nicht mehr bei ihm ist, Chicha knipst wieder....Hab ein gutes Gefühl
Ich habe das schon gelesen, trotzdem erschließt sich mir das nicht. Du glaubst auch, Fußball funktioniert auf Knopfdruck, oder? Ich mache jetzt was, was ich ungern mache und erzähle die mal eine Geschichte aus meiner Fußballvergangenheit. Im Training war ich immer der Elferkönig. Keiner konnte die Dinge so schön rein hauen, wie ich. In einem Pflichtspiel, war ich die Niete vorm Herrn. Ist nun mal so, jeder Elfmeter ist anders, besonders wenn während einem Spiel ein paar Männeken mehr zuschauen, als beim Training.
Was ich aber bemerkenswerter an deinem Zitat fand, war die Aussage: "Wendell hat im Training ein paar Elfmeter geschossen". Soviel zu dem Märchen, Schmidt lässt im Training keine Elfmeter schießen.
Dito
Wenn wir so spielen wie wir meistens spielen, dann haut uns auch ein "leichter gegner" wie Leicester weg 2 x 100 % dann kann es meinetwegen auch Barca sein
Vlad ist Back! Definitiv jemand der der Truppe immer wieder helfen kann! Schön das er zurück ist
Extrem Laufbereit, Mannschaftsdienlich und mit guter Übersicht. Bis die Buden wieder kommen ist es nur noch eine Frage der Zeit
Mein Highlight war letzten Samstag die Einwechslung vom Pohjanpalo:
"Auf geht's, Danger, schieß ein Tor für DIE Bayer....."
Der tickt doch nicht ganz richtig. Ich glaube der wollte allen Ernstes Bayern sagen.
für DIE Werkself ist dann schon ein wenig wahrscheinlicher. Lass mal das DIE weg dann würde das Bayer auch passen. Ich finde ihn nicht gut aber sowas zu unterstellen ist doch albern
so wird es leider sein, ob allerdings bartlett im amt bleibt, wage ich zu bezweifeln.
Aus irgendeinem Grund ist der Bartlett mir ein noch größerer Dorn im Auge. Keine Ahnung wieso. Bin wahrscheinlich beeinflusst vom Forum
Das ist kein Frust sondern eine Tatsache. Selbst ich beschwere mich über den neuen Stadionsprecher, dabei war ich diese Saison noch nicht 1 mal im Stadion
Tja. Mit der Kampl Verletzung lege ich mich fest: jetzt hat Schmidt alle Ausreden um selbst bei 4 Niederlagen bis Weihnachten im Amt zu bleiben. Gute Nacht!
Die hätte er auch bei Bestbesetzung gehabt
Seit Beginn seiner Amtszeit frage ich mich wie der Kerl in der Fanszene ankommt. Ich war nie Fan von Klaus Schenkmann. Habe mir immer einen anderen, "besseren" gewünscht. Das habe ich jetzt davon Come Back Klausi