Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Einer der wenigen Spieler wo ich mir überhautp keine Sorgen mache das er bald wieder seinen "Zweck" erfüllt
-
Also laut Völler bleibt Schmidt "noch viele Jahre hier" ! Also spart euch die Kraft in euren Fingern und hatet lieber den Völler Thread zu
-
Bei den Fehlern die uns seit Monaten immer wieder unterlaufen, vermute ich ein dezentes 4:0 der Bayern. Vermutlich will Schmidt wieder Harakiri-Fuba IN München spielen. Heißt die Bauern kontern uns gnadenlos aus und die ersten 3 der insgesamt 4 Gegentore sind schon nach 20 Minuten gefallen. Klingt irgendwie voll logisch
-
Stimmungsboykott....Ich frag mich was das bringen soll? Dem DFB und der DFL wird es egal sein. Das Geld fließt ja trotzdem. Das einzige was sowas bringt ist in meinen Augen Schaden an der eigenen Mannschaft. Die Jungs brauchen die Fans und die Stimmung im Rücken. Es wäre falsch ihnen dies zu verwehren, für etwas, wofür sie nicht mal was können!
3:1 Heimsieg
-
Wer sagt denn dass er fit ist? Immerhin wurde er verletzt ausgewechselt.Leicht angeschlagen ausgewechelt und wegen Geld-Sperre wieder in Lev. Charly ist fit
-
-
Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut,
der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut
8 Beiträge aber hauptsache erstmal die eigenen Leuten niedermachen. Bei Seite du Clown
-
Hab dich als Sprücheklopfer entlarvt. Wer diese Saison noch nicht in Leipzig im Stadion war, sollte nicht mutmaßen. Aber mach weiter auf Ultra-Edel-Traditionsfan der Fußball- GmbH aus Lev, bestimmt viel besser als Leipzig. Was für ein Schwachsinn. Neandertaler Niveau. Meine Gruppe toll, Fremder ist böse,weil anders. Armseliges Leben.
Da hat sogar Merkels Erbe mal recht
-
Du meintest Bellarabi, oder ? Hernandez ist ein wichtiger Stürmer, aber bei seiner aktuellen Form doch eher nur "Mittelmass".
Im moment nur Mittelmaß
Verwöhnt sind die Fans der Werkself
-
Das Problem ist doch: ich KANN es nicht ändern... und was ich selbst nicht ändern kann, darüber soll ich mich dann aufregen? Egal ist mir das nicht, aber ich werd den Teufel tun mir ein Magengeschwür oder Bluthochdruck deswegen einzufangen...
Eine sehr gute Einstellung. Wenn das jeder Mensch so machen würde. hätten wir eine viel ruhigere Welt
-
Ich persönlich habe seit letztem Jahr diesen Schritt vollzogen: Ich schaue ausser meiner Heimatstadt kein Fussball mehr - habe in dieser Saison nicht ein Mal Sportstudio, BUndesliga Pur, Doppelpass oder sonstiges geschaut, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert.
Schuld daran ist aber nicht Bayer sondern die gesamte Branche, die sich weg von der Emotion und hin zum Kommerz entwickelt hat. Sollen sie haben: Emotion ist bei mir mittlerweile weg.Ich freue mich über jeden Sieg und jede gute Leistung meines Heimatvereins - aber mich aufregen? Die Zeiten sind vorbei.
Mein Vater sagte mir in den neunzigern schon mal: "Warum regst Du Dich mehr auf als es die Spieler tun? Die fahren mit ihrem Ferrari in ihre Villa - denkst Du die ärgern sich wie Du noch am nächsten Tag?"
Fussballromantik ade.
Finde es sehr krass wie die Emotionen und Geilheilt auf unseren Verein hier und im Umfeld immer mehr in Gleichgültigkeit umschlagen. Mir geht es ebenfalls so...Wenn ich mich an Tage erinner...da hat man dann sein Handy aus gemacht, hat darauf gepocht umbedingt das Spiel IN RUHE schauen zu können. Wenn es dann lief, hat man bei Chancen, Fouls, Fehlentscheidungen und Toren rumgetanzt wie Rumpelstielzchen....und heute...Da fängt dann der Bayer an und ich fühle nix...außer nach 10 Minuten ein dezentes " meine Güte ist das langweilig". Wie ich mich früher angestellt habe weil ich aus irgendwelchen Gründen das SPiel nicht sehen konnte...und heute....ach lassen wir das...es ist einfach nur schade
-
Der Typ sieht schon aus wie der größte Witz. Den kann doch keiner ernst nehmen.
Was hat sein Aussehen mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun? Lächerlicher und beleidigender Beitrag
-
-
-
Ist zwar eigentlich der Castro Thread aber... Kampl spielt in dieser Saison bisher unterirdisch. Gegen Monaco hat der gefühlt 80% Fehlpässe gespielt. Gewinnt kaum Zweikämpfe und null Einfluss auf das Spiel nach vorne. Deswegen läuft es in der Mannschaft nicht.Weil das Mittelfeld kein Impulse gibt. Und da soll er nun mal der antreibende Motor sein.
Letzte Saison im Endspurt war er Klasse. Aber bisher nur entäuschend.
So jetzt wieder zu CastroGruß
daftAlter
Du solltest vielleicht anfangen mal ein Spiel vom Bayer zu schauen. Die letztens wurden dir anscheinend kurz und knapp von nem Footballspieler erklärt
-
Erbärmlinge!
Muss tierisch weh tun, als so schwacher Charakter durchs Leben zu stolpern...
Mein Beileid!Kannst du mir ( relativ neutraler beobachter ) erklären warum du die User als "Erbärmlinge" betitelst? Unrecht haben die doch garnicht oder sehe ich das falsch?
-
Und auch das hatte Schmidt zu sagen: "Ich bin fassungslos. Das ist sehr schade. Wir lagen verdient in Führung und hätten auch den Sieg verdient. Das ist ein Glücksschuss vom Innenverteidiger, der im Training wahrscheinlich niemals so ein Tor schießt. Der Fußball ist manchmal brutal. Aber wir haben gezeigt, dass mit uns in der Gruppe zu rechnen ist."
Man könnte Schmidt bemitleiden. Wenn diese Aussagen nicht nach drei verschiedenen Champions-League-Spielen getätigt worden wären. Das erste Zitat stammt vom Spiel bei Bate Borisov am 24. November 2015 (1:1). Das zweite äußerte Schmidt nach dem 1:1 gegen die B-Elf des FC Barcelona am 9. Dezember 2015, mit dem Bayer den Achtelfinaleinzug verpasste. Die dritte Aussage tätigte Schmidt jetzt in Monaco, nachdem Leverkusen den späten Ausgleich zum 1:1 kassiert hatte.
Aber Leverkusen ist inzwischen seit sieben CL-Spielen sieglos.....und da sind die Spiele Moskau oder Rom noch garnicht mit eingerechnet
-
Brille aufsetzen, das hilftoh mann
Krass das habe ich garnicht gesehen
alles klar! Sorry
-
sowas nennt mam Taktik, aber davon haben manche angeblich keine Ahnung wie ich sehe...
Ist doch ganz normal, dass ein Spieler wie Kießling in den letzten Minuten, in denen Monaco in Ballbesitz ist und alles nach vorne wirft, mit hinten am verteidigen ist. Stichwort Kopfballstärke! In den Schlussminuten wirft das zurückliegende Team normalerweise nochmal alles nach vorne wenn man knapp in Rückstand ist. Da gehen gerne auch die kopfballstarken Abwehrspieler mit nach vorne (wie gestern), da eh nur noch lange Bälle in den Strafraum fliegen. Dann ist es völlig normal, wenn unser kopfballstärkster Spieler hinten aushelfen muss. Vorne braucht man Kießling dann eh nicht, dann setzt man lieber einen kleineren Spieler wie Kampl in den Sturm, da dieser hinten bei hohen Bällen eher im Nachteil ist als Kießling es wäre.
Die Art, wie er verteidigt hat (oder auch nicht), das ist dann ein anderes Thema.
Ruhig Brauner, niemand will Kießling hier was böses...Er ist halt nicht ganz unbeteiligt an der Situation...genau wie Ömer oder Baumi!
Sowas nennt man Taktik
Wer hat den gemeckert was Kießling dahinten zu suchen hatte