Der letzte für uns glaube ich letzte Saison 2.Spieltag in Hannover ?
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Vielleicht nicht zu 90 Prozent, aber unschuldig ist er nicht da er den Torschützen einfach mal komplett alleine da stehen lääst...ebenso wie baumi
-
Sehr, sehr ärgerlich.
Es war eine konzentrierte Leistung.
Monaco war schwach!Auch in diesem Spiel würde ich die Offensive kritisieren: gegen so einen harmlosen Gegner muss ich das 2. Tor nachlegen.
Egal, wie überlegen man ist, ein 1-Tor-Vorsprung kann IMMER in die Hose gehen!Das ist ja das schlimme....Wir haben da vorne ( auf dem Papier ) Spieler die sind in der Lage 3-4 Tore pro Spiel zu machen. Grade gegen so schlechte Gegner wie Moskau und Monaco. Aber es werden sich ja nicht mal vernünftige Chancen herausgespielt. Die Defensive stand gestern in meinen Augen gut. Wir waren klar Überlegen und haben auch nicht direkt ein schlechtes Spiel gemacht. Aber wir sind halt nicht in der Lage unsere offensiven Möglichkeiten auf den Platz zu bringen.
Naja am Samstag kommt Dortmund. Da können die Jungs was lernen
-
-
4 Punkte verschenkt....Aber bei uns ist alles Tutti. Lohnt sich doch garnicht mehr sich darüber aufzuregen. Auch der treuste Bayer-Fan sollte langsam merken das sich bei diesem Club nix ändern wird. Jedes...wirklich JEDES Jahr der selbe Kram. Unterm Strich im Soll, es wäre aber mehr möglich gewesen...das reicht uns nun mal.
-
Würde Kieß gegen Monaco vielleicht sogar von Beginn an neben Chicharito bringen. Das hat letzte Saison funktioniert. Das hat gegen Mainz funktioniert. Und es wird gegen alle anderen funktionieren
-
-
Nur weil ein paar Medienvertreter sich die Beine in den Bauch gestanden haben und jetzt beleidigt sind, heißt das nicht, dass Chicharito ein Selbstdarsteller ist. Die Sätze die er vorher in die Kamera gesagt hat ("Aber mein Dank gilt den Teamkollegen, die sich richtig reingehauen haben"), sprechen doch eine völlig gegenteilige Sprache. Für's Versetzen kann es außerdem auch immer gute Gründe geben.
Einen Bericht von einer Zeitung lesen, wo steht das Chicha angeblich was versprochen haben soll und das Journalisten versetzt wurden um daraufhin den Spieler zu "beleidigen" bzw. über den Spieler zu urteilen....Irgendwer schrieb hier letztens das Forum repräsentiert die Menschheit sehr sehr gut....was diese Situation hier noch unterstreicht!
-
Du hast einen internationalen Topstürmer in deinen Reihen, der dir letzte Saison mit seinen Toren den Arsch gerettet hat und dasselbe womöglich auch diese Saison tun wird....Und die Fans heulen weil er nicht in Bayer 04 Bettwäsche pennt....Wie schon geschrieben wurde...Chicha ist kein Kießling....und Kießling ist kein Chicha....dieses ewige Traditionsgeheule
-
Er ist ja nicht erst vor 4 Spieltagen auf die Welt gekommen. Bei Hoffenheim war er ganz passabel und vielleicht etwas über deren Durschnitt, aber mehr auch nicht. Man kann nicht die Mehmedis, Hakans und Kruses dieser Welt holen und glauben man könnte dominanten Powerfußball spielen. Das sind Transfers, wo von vornherein klar war, dass das nichts wird. Wenn man einen Esel in einen besseren Stall steckt, wird noch lange kein Pferd draus.
Wenn man sich mal die Mühe macht anzuschauen, wieviel Dortmund für ihre Offensivspieler ausgegeben hat, dann muss man sich eingestehen, dass wir in diesem Bereich versagt haben.Interessante Aussage in der mehr Wahrheit steckt als mir lieb ist
-
-
Man muss aber auch wirklich sagen, versemmeln wir nicht ZWEI (!) Elfmeter hintereinander stehen wir wie erwähnt bei 7 Pkt, punktgleich wie Gladbach...
Stimmt. Und alles wäre tutti, wir spielen tollen Fußball, sind voll im Soll bla bla bla......Aber gut....jetzt haben wir 4 Punkte und das Gerede liest sich auch nicht besser
-
Man kann sich hier über User-Meinungen lustig machen wie man will....Unrecht haben die Leute nicht! Und damit meine ich nicht die Schönredner.
Weiß zwar selber nicht wieso Bender da so nen Quatsch von gutem Fußball erzählt, aber was sollen die Spieler auch anderes sagen....Kießling ( wenn er es auch war ) sagt gestern: "Jetzt gibt es kein Pardon mehr, wir müssen Tore schießen" ( O-Ton habe ich jetzt nicht im Kopf )...Jo das habe ich im letzten Spiel auch gehört, und davor, und davor....
Aber was sollen die Jungs auch anderes sagen. Das System vom Schmidt ist schlecht? Eigene Mitspieler kritisieren? Die GF öffentlich verbal angreifen? Die Spieler sind doch ( in Interviews ) die ärmsten Säue. 1 Falsches Wort, gar eine falsche Tonlage...und schon werden sie entweder von den Fans, vom Verein selber oder von den Medien zerissen.Dann stellt sich jetzt die Frage...Was erwarten wir hier eigentlich ( verbal ) ?
-
Es hat an den elfmetern gelegen. Gegen Frankfurt hätte es 2:2 gestanden und gegen augsburg 1:0. Eigentlich relativ einfach zu verstehen
Aha...eine typische Bayer 04 Aussage....Würde Schmidt in der PK sagen: "Naja eigentlich hätten wir ja aus 2 Spielen 4 Punkte geholt wenn die Efmeter gesessen hätten. Von daher sind wir doch garnicht so schlecht." Die Spiele wurden vorher verschenkt. Nicht auszudenken...am Ende hätte man bei uns noch von einem verdientem Sieg gegens Ausgburg gesprochen...
-
Ich würde das garnicht so hoch hängen..an unseren letzten beiden Elfmetern hat es mit Sicherheit nicht gelegen das wir nur 1 Punkt geholt haben. Eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen hat gegen Augsburg zuhuase vorher schon 2:0 zu führen. Charly war gestern nach dem Spiel richtig niedergeschlagen, es gab ein paar Bilder im TV. Und wenn ein Profi seine letzten 10, 12 oder 40 Elfer alle so mit dem Außenrist verwandelt hat...warum bitte soll er dann den 11,13 oder 41. Elfmeter nicht auch so schießen. Hat halt dieses mal nicht geklappt...zugegeben...kläglich nicht geklappt...aber was solls...er war es bestimmt nicht Schuld das wir gestern "verloren" haben
-
-
Die 100 Pro Chance vor der Pause, der Elfer....Charles war in meinen Augen gestern sehr sehr viel unterwegs und wirklich sehr bemüht. Er hatte halt das Pech am Schuh kleben. Schade
-
Ich würde fast so weit gehen und behaupten, dass 9/10 Ecken, die ich selbst schlage schärfer und vor allem höher in den Strafraum kommen. Ist das gewollt, dass die Ecken flach zum ersten Gegenspieler am kurzen Pfosten verschenkt werden? Das kann doch kein Profifußball sein. Übrigens sind die Ecken von Brandt keinen Deut besser.
Ich vermute folgendes: Der Plan ist die Ecke auf den kurzen Pfosten zu schlagen, um dann...1. wie Papa gegen Barca zu vollstrecken. Oder aber...2. den Ball dann per Kopf einfach weiterleiten damit in der Mitte jemand abnehmen kann. Hat halt nur noch nie geklappt, außer bei Papa gegen Barca. Wird schon...nächste Saison bestimmt!
-
Habe mich ja zu einem Menschen entwickelt der äußert geduldig ist und mittlerweile auch viel verzeiht....aber so langsam neigt sich auch mein gute Laune Tank dem Ende :-/
-
Es kommt ein wenig darauf an "wann" Spieltagsansetzung ist, aber im Grunde...DABEI =)