Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Jetzt mache ich mir schon die Mühe und hole mir die Infos aus erster Hand und ihr seid auch nicht zufrieden. Stänker-Truppe!
Kießling ist jedenfalls noch weit von einem Pflichtspieleinsatz entfernt, da ist ja selbst Kruse dreimal weiter vorn.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die kleine Erbse, die war gestern überhaupt nicht da. Vielleicht bei Arsenal und Wenger zu Besuch?
Der hat wahrscheinlich gewusst das du dich da irgendwo rumtreibst
-
Bei den Nachrichten hoffe ich schon garnicht mehr auf eine Genesung während seiner aktiven Karriere, sondern eher das er nach seiner Karriere schmerzfrei ist und nicht für den rest seines Lebens mit so einem Mist kämpfen muss
-
Morgen Zusammen,
Arbeite bis halb 6 und schaffe es nicht ins Stadion, möchte das Spiel aber gerne sehen. Hab schon gelesen, dass man es schtriemen kann, bin aber IT technisch nicht so bewandert
Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? Falls das ein heikles Thema ist zur Not per PN,
Vielen Dank und auf ein interessantes Spiel heute
Adobe Flash Player sollte installiert sein, brauchste aber auch wenn du Tuben-Videos ansehen willst ich denke aber mal das das Spiel entweder wie schon geschrieben auf Facebook oder aber auf bayer04.de gestreamt wird
-
Eigentlich will ich nicht wieder damit anfangen, aber für die 'Zusatz'' Millionen von Milik kann man sich schon fast Jese gönnen... Sehe auf der linken offensiv Seite zu wenig Alternativen zu Brandt.
Naja, meine Meinung- leider unrealistischStehste aber nicht alleine mit da
-
Solche Aussagen hätte man zu abeginn seiner Zeit hier auch nicht erwartet. Gefällt mir. Und diese Aussagen jetzt direkt wieder mit fehlenden Angeboten in Verbindun zu bringen ein BigB-Klassiker.
Ich freue mich, wenn er nächste Saison noch Teil dieser Mannschaft ist. Er wird uns schon helfen und vielleicht überrascht er ja den ein oder anderen hier!In meinen Augen hat BigB völlig recht. Wenn es keine Anfragen gibt, bleibt ihm nix anderes übrig als sich in den Vordergrund zu stellen um auf sich aufmerksam zu machen...Er wird selber wissen das er bei diesem Kader keinesfalls "gesetzt" ist ( nein habe keine internas aber alles andere würde mich wundern ) Er wird sich reinhängen müssen aber das kann ja nur gut für alle sein...Ich bin gespannt was er aus dieser Situation herausholt
-
Hmm, vielleicht sollte ich doch noch Finanzberater werden, LEV-Schneider89
Spaß- sieh das nicht als Provokation
Kam mir nur wie gesagt sofort seltsam vor.Ich find die Summe auch hoch aber wenn sowas stimmt ( was ja angeblich eh nicht der Fall ist ) wird Jonas schon Gründe haben
-
Oh je...diese Expertenmeinungen der ganzen Finanzberater hier
Wer die Verhandlungen von Boldt kritisiert, hat den Bayer nie geliebt
-
warum wird hier eigentlich da Costa öfters genannt bei möglichen Abgängen?
Zum einen habe ich noch nie was gehört, dass er ein möglicher Streichkandidat wäre, zum anderen denke ich, wird er eine gute Rolle hinten rechts spielen, da seine Konkurenten auch nicht die besten sind.Ich würde sogar soweit gehen das Da Costa viel spielen wird...weiß nicht wieso und warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er hier was bringen wird
-
diese hoffnung muss ich dir direkt nehmen. das wird real definitiv nicht machen. die fahren selbst bei spielern wie Omar Mascarell, der zur SGE gewechselt ist, genau das Konzept wie bei Dani. Sie werden definitiv eine RKO einbauen, egal wohin er wechselt.
das befürchte ich leider auch
-
Hakan abgeben und Jese nehmen ( sofern es nicht wieder eine Vertragsklausel wie beim Dani damals gibt )...Dafür
-
Schaut euch doch mal Vollands Vorlagen-Statistik an ... Schwups, sieht seine Statistik wieder gut aus.
PS: Was man oben auch gut rauslesen kann: Volland war in 4! Jahren praktisch nie verletzt!
Na dann hat er dafür ja jetzt viel Zeit in Leverkusen
Ich glaub wenn bei ihm so ein Fall eintreten sollte, kann man offiziell von einem Fluch sprechen
-
-
Man sollte den Thread hier sofort (temporär) schließen. Läuft doch sowieso darauf hinaus, dass jetzt auf der einen Seite die Scharfrichter hier einen kürzlich Verstorbenen nun ohne Beweise sofort zum Schwerverbrecher erklären und auf der anderen Seite die großen Fans von Lewandowski natürlich alles für Lügenpresse erklären, weil so ein sympathischer Mensch sowas ja angeblich niemals tut.
Es gibt weder für das eine noch das andere irgendwelche Belege. Daher vielleicht einfach mal gar nix sagen. Allein aus Respekt gegenüber den Angehörigen von Lewandowski als auch gegenüber einem vermeintlichen Opfer und dessen Angehörigen.Absolute Zustimmung! Bitte zum Schutze aller, diesen Thread vorübergehend schließen. Danke!!!
-
Die Polizei Bochum hat in einem Gespräch mit Focus-Online mitgeteilt, das es sich vermutlich um einen Suizid handelt....einfach nur schlimm
-
Na dann wirst du halt mit Bayer 04 Himmelkusen Meister Sascha,
Schlaf Gut und in Frieden
-
Ne ich wollte nur den Kies-Thread hier aus der Versenkung holen. Der Mann ist euch ja sonst keinen Kommentar mehr wert.
Echt!!! Schämt euch mal....und was denkt ihr? Wie macht sich Kieß im Urlaub? Ist er glücklich? Macht er sich Gedanken über die Zukunft? Gibts die Bananen auch in BIO? Junge junge...
-
Komische Sache.
Erst holt man ihn zurück und dann verkauft man ihn sofort wieder oder ist er verliehen worden?Rückkaufoption beim KSC genutzt und für ( ich gehe einfach mal davon aus ) mehr zum SCF verkauft..Oder aber Rückkaufoption beim SCF genutzt und dann zu einem Bundesligaclub verliehen wo er Chancen auf einiges an Spielzeit hat um sich weiterzuentwickeln....Beides in meinen Augen gute Strategien =)
-
Ja nee, billig ist der nicht. Für das Geld hätte man fast auch den Götze bekommen...
Milchmädchenrechnung mein Freund
-
Zeigt eigentlich nur wie schwach manche Leute sind...Sich in einem anonymen Forum über anonyme Beiträge aufregen sodass man darauf reagieren und seinen Senf dazu geben muss Schädel im Griff haben, dann kann man über alles hinwegs sehen...hab ich auch geschafft