KleinB geh den Leuten nicht auf die Socken hier und zisch ab.
der nächste kleine junge der mitmobben will
KleinB geh den Leuten nicht auf die Socken hier und zisch ab.
der nächste kleine junge der mitmobben will
Wird doch eh wieder geschlossen
CL Quali Geld ist also bereits "verpulvert".
Abgangkandidaten sind dann vermutlich: Hakan, Kramer, Wendell, Mehmedi
Dafür Kostic u. Hakim Ziyech + einen LV wäre ein Träumchen
Quelle?
Solange wir dafür adäquaten Ersatz beschaffen, ist das ok.
So schwer sollte das nicht sein
Ich hab Danny eigentlich immer gerne aufm Platz gesehen. Freue mich das er wieder zurück kommt und fänd es gut wenn er Teil unserer Mannschaft wird/bleibt
Leno ist fußballtechnisch ein klein Bissel schwächer als ter Stegen und passt somit noch weniger zum FC Barcelona. Das würde mich schon überraschen.
Wie kannst du nur
@ Tapeworm: Danke für deine Mühe
Naja da lese ich jetzt nicht raus das er bleiben wird....Er sagt das was jeder weiß. Er hat Vertrag und Bayer entscheidet. Bayer will ihn halten, aber das heißt doch noch lange nicht das er jetzt definitiv nächste Saison auch hier spielt. Meine Prognose ist: Chicha bleibt wenn wir 1. in der CL spielen und 2. kein überdimensionales Angebot reinflattert.
Chicharito hat doch schon vor knapp einen Monat in einem Interview gesagt, dass er bleiben wird außer der Verein möchte ihn unbedingt verkaufen.
Wo haste denn den Kram her?
(04-Fan, Lev-Schneider.............) Muss am Bayer04-Versager-Verein liegen. Sofort verkaufen die Pflaume...
Meine Güte bist du ein Volltrottel Caminos
Wenn man konsequent wäre hätte Calhanoglu leistungstechnich gar keine Chance auf einen Startelfeinsatz. Yurchenko spielt deutlich stärker als, jedoch ist er gerade dabei als 8er zurückgestuft zu werden und ist auch noch nicht so etabliert. Kampl ist auch noch neu erst fit, deswegen dürfte Hakan gesetzt sein. Und auf einen Freistoß kann man mal immer hoffen. Ich habe zudem das Gefühl für Bender und/oder Toprak reicht es wieder nicht. Iwie zögert sich das doch ein wenig hin und da es ohne die beiden auch recht gut funktioniert wird bei denen bestimmt nicht den Hauch eines Risikos eingegangen werden.
Kampl ist auch noch neu erst fit? Das lass mich mir tättowieren
Ja dann beantworte doch mal die Frage
Ist von mir definitiv nicht als Kieß-Bashing gemeint...das er ein wichtiger Spieler für unser Spiel ist hab ich mittlerweile verstanden Aber in diesem Thread kann man ja nicht oft genug betonen das es nicht GEGEN ihn geht
ohne Worte!
Ich lese mal mit, würde mich nämlich auch interessieren. Und für die Kießling-Polizei....Ich/Wir wollen einfach nur wissen WODURCH er sich einen solchen Status verdient hat.
Dann ist ja Karim nun von der "könnte uns verlassen"-Liste zu streichen. Bleiben dann noch, zumindest im Offensiv-Bereich Hakan und Mehmedi.
Beim Admiral gehe ich schwer davon aus das er nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Beim Hakan bin ich mir da nicht so sicher. Richtig hinterhertrauern würde ich ihm aber nicht.
Ich bin gespannt =)
Werden wir 3. bin ich fest davon überzeugt das er bleibt
Bender und Leno würde ich schmerzlich vermissen....Bellarabi irgendwie weniger...Hat nix mit dem Spieler zu tun, finde nur das es am einfachsten ist ihn zu ersetzen
Mehr war bei Bellarabi damals wohl nicht auszuhandeln.Die Alternative war ja ihn ablösefrei zu verlieren. Und für 15 Millionen wird er weg sein. Dafür war er einfach zu gut.Schade.
Puhhhhh zum Glück nicht zu uns =)
Aber ob ihm das so recht ist, dass er überhaupt keine Torgefahr mehr ausstrahlt?
Ich denke mal für Kießling ist das wichtigste das er auf dem Platz steht und sein Wert geschätzt wird...Stürmer werden zwar an Toren gemessen, aber das spielt in seinem Alter glaub ich auch keine Rolle mehr