Eggestein, Schreck, ... Unfassbar was unsere sportliche Leitung gerade an Talenten nach Leverkusen lotst.
Kann jemand was über ihn sagen?
Eggestein, Schreck, ... Unfassbar was unsere sportliche Leitung gerade an Talenten nach Leverkusen lotst.
Kann jemand was über ihn sagen?
Danke!
Klingt im Original in der Tat viel besser - im Stadion sollten Hakans Tore vielleicht auch in dieser Form auf Türkisch angesagt werden.
Lass den erstmal Tore schießen bevor du dir darum Gedanken machst
Dein Beitrag ist ein Paradoxon Wie kann ein Spieler bleiben, wenn man ihn verleiht?
Dein Beitrag ist Paradoxer Sarpei
Note 6!!! Katastrophenspiel!
Ich möchte keine Spieler mehr, die schon dann, wenn sie zu uns kommen meinen, sie seien zu gut für uns.
Briefmarke drauf und weg an den Höchstbietenden!
Was für ein Bauernbeitrag
Wenn er keinen Bocjk mehr hat, soll er unbezahlten Urlaub nehmen oder sich freistellen lassen und im Park spazieren gehen bis sich sein Gemütszustand wieder verbessert hat. Wir sprechen hier über Spitzensportler mit Spitzengehältern. Admir Mehmedi ist zudem Nationalspieler. Wenn er ein Problem mit dem Trainer hat, soll er es auch mit ihm klären und sich nicht wie im Kindergarten verhalten. Er hat gestern aus einer schlechten Truppe noch mal negativ herausgeragt. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm in den kommenden Wochen das uneingeschränkte Vertrauen schenken, dass er seinen Platz auf der Tribune bei jedem einzelnen der anstehenden Spiele ordentlich anwärmt!
Wer spitze verdienen will muss sich auch spitze verhalten. "Kein Bock" ist da absolut keine Option!
@ Manni: Damit zitiere ich Ansteff und nicht dich
Wenn ich das wüsste... Ich muss leider zu geben, das ich da auch keinen Rat weiß.
Es liegt doch mittlerweile klar auf der Hand das Schmidt einfach überhaupt kein Konzept hat bzw. das sein Konzept einfach überhaupt nicht greift....Selbst ganz am Anfang, ja da war das zwar Powerplay, aber auch hier waren sehr sehr viele Angriffe ein einziges ANRENNEN...Das einzige was wir unter Schmidt mal hinbekommen haben, waren Spiele, die von hinten raus mit mehr Köpfchen gespielt wurden. Ich bin der festen Überzeugung, das ein neuer Trainer, der eine andere Schiene fährt, die Mannschaft wieder grade biegt...das einzige worüber man sich dann noch Gedanken machen muss ist die Konstanz...denn das hat ja bekanntlich noch niemand geschafft außer der Jupp...
Mal soll auf den Tisch gehauen werden und dann wieder nicht. Jetzt wird auch jede Kleinigkeit aufgebauscht. Aber sich über Bild und Co. aufregen. Klar sieht das derzeit alles relativ konzeptlos aus, was aber daran liegen könnte, das mit Kampl der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt. Kramer ist eine riesige Katastrophe, der Weltmeister im "Um-die eigene-Achse-drehen" und von Frey kann man das noch nicht erwarten. Alles aktuell sehr unglücklich. Aber das gleicht hier schon an einen Stammtisch nach drölf Bier heran. Den Kopf des Trainers zu fordern ist auch immer noch am einfachsten.
Dann sag mal bitte was du ändern würdest wenn du jetzt die Möglichkeit dazu bekommen würdest...Bedenke bitte das unser Spiel auch ohne verletzenmiesere die meiste Zeit , so wie jetzt, planlos aussah
Wissen wir mittlerweile, du wirst nicht müde es zu betonen. Dann verschwende neben deinem kostbaren Geld doch deine noch viel kostbarere Zeit doch auch nicht noch hier und beschäftige dich mit den anderen tollen Dingen des Lebens. Das lohnt sich doch viel mehr und man kriegt vielleicht auch was zurück. Danke dir.
BigB: Variabilität kann man verlangen, klar. Nur kannst du Spielern keine Kreativität einpflanzen. So etwas ist bei einem Spieler da oder eben nicht. Alle, die du erwähntest, sind gute Individualisten, aber zusammen leider nicht zu gebrauchen ohne entsprechende Zentrale. Das Zentrum ist einfach aufgrund der Verletzungen (Ausreden sind verboten, ich weiß) völlig unkreativ besetzt. Ballschlepper und Lange-Bälle-an-den-Mann-Bringer bringen uns nichts. Dass kaum einem die Idee kommt, dass Castro und Rolfes vielleicht gar nicht so große Deppen waren, als die sie sehr häufig betitelt wurden, wundert mich hier zumindest nicht.
Ich geb für die kein Geld mehr aus
Wenn Bayer an Schmidt festhält, dann wird das der Verein sicherlich an der ausbleibenden Kundschaft merken.
Zur Zeit ist es doch so, das fast alle nur noch kommen weil sie eine Jahreskarte haben und vor dem Spiel sich anderen Gleichgesinnten einen netten Nachmittag zu haben.
Garantiert, wenn das Spiel gestern um 21 Uhr begonnen hätte wäre mindestens die Hälfte derer von Gestern zu Hause geblieben und die wären gestern, spätestens zur Halbzeit gegangen.
Könntest du recht mit haben....Von vielen habe ich bereits gehört, das sie für diesen Verein vorerst keine Kohle rauswerfen werden. Ich gehöre auch dazu.
Beide Male eine gute Wahl. Ich habe statt dessen fast 2 Stunden von Köln nach Leverkusen gebraucht, die 1. Halbzeit fast komplett verpasst, mir den erwarteten Rest vom Rotz angeschaut und bin bedient nach Hause (ging Gott sei Dank deutlich schneller)....
Sollten wir nächstes Jahr Euro-League spielen, dann aber ohne mich, vielen Dank!
ich gebe für den Haufen auch kein Geld mehr aus...ist aber schon seit dem Pokalaus gegen Bremen so...Seit Jahren immer wieder dasselbe...da investiere ich lieber in sinnvollere Dinge
Frau fragt 5 Minuten vor Anpfiff: Schatz holst du mir noch Creme vom Türken beim Real?
Ich: Ne Bayer fängt gleich an und außerdem voll Verkehr....obwohl...ach die Schwachmaten machen seit Monaten keinen Spaß mehr, das tut beim zusehen weh...da geb ich mir lieber ne halbe Stunde stau...
Komischerweise hat mich der Stau überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht...Seit dem ich das Spiel gucke könnte ich kotzen
Nix können die, so eine offensive Leistung ist Bundesliga / EL unwürdig.
Schau Dir mal den Kader der Saison 96/97 oder auch die Jahre danach an: Happe, Frydek, Lottner, Skammelsrud, Hejduk, Feldhoff, etc.. Das wir damals nur Stars hatten und heute keinen der geradeaus laufen kann, ist schlicht realitätsfern (Hernandez???)
Aber wenn du glaubst, unser Abschneiden entspricht der Qualität des Kaders, dann will ich Dir Dein Glück nicht nehmen. Wie hat schon Gottfried Benn gesagt...
Wenn man nach Zahlen und Vorschusslorbeeren geht, müssten wir mit dem Kader ungefährdet 3. werden, den DFB-Pokal zusammen mit Bayern und Dortmund ausspielen und in der EL Spiele wie gestern souverän nachhause schaukeln...
Hat mir irgendwie gut gefallen der Kerl. Wirkte relativ Ballsicher und schnell scheint er auch noch zu sein. Gegen den HSV bitte von Beginn an
Treu? Seit Jahren mach ich die gleiche Jauche immer und immer wieder mit....Seit jahren schimpfe ich wie ein Rohrspatz wenn die Leistung mal wieder einbricht...dann gibts nen Trainerwechsel und alles ist wieder gut und ich schaue treu die Spiele....Dann geht das ganze wieder von vorne los und ich wende mich nicht ab sondern ziehe diese Schote wieder treu ab.....Hast recht ich bin wirklich einer der treusten!
Aha. Erst ist er der zukunftige "Bundes Roger" und jetzt nur noch der Depp, der keine Ahnung hat. Ihr seid vielleicht einpaar Nasen. "Fans"... Eher Wendehälse. Windspiel.
Seit Beginn an kopfloser Zufallsfußball, konstante schwankende Leistungen seit Beginn dieser Ära, keine Weiterentwicklung der Spieler, vereinsschädigendes Verhalten, keine Möglichkeit auf einen Plan B.....Was bitte bewegt dich dazu PRO Trainer zu sein?
Und all die User die du hier zitierst, waren Roger-Verblendet...ebenso wie du....wir sind nur aufgewacht...du halt noch nicht
Was für eine armselige Internet-"Fan"gemeinde das hier ist. Ich freue mich am Sonntag auf das Spiel, auf unser Stadion mit richtigen Menschen...
Du gibst für diesen Kackhaufen noch Geld aus? Hahahahahahaha ich hoffe für dich das dir die Karte geschenkt wurde
Hoffentlich gehen die Schwachmaten 4 oder 5 zu 0 unter....Alles andere ist wieder nur ein Alibi für 1 1/2 Jahre Zufallsfußball....Schmidt Raus! Bitte!
besser als Heynckes also. In welcher Welt lebst du? In einer mehr als machbaren Gruppe in der CL hat man verkackt. Pokal nur gegen Viertligisten um dann gegen Bremen (!!) rauszufliegen (und zwar desolat). Was bringt es wenn wir den 'großen' manchmal einen Punkt abknöpfen können, wenn wir dann gegen Abstiegskandidaten zu Hause 1-4 auf die Mütze kriegen?
NIcht schlechter als Heynckes Witz des Tages!
Es geht hier doch schon lange nicht mehr um eine AKTUELLE Krise...so gut wieder jeder spricht von der gesamten Ära Schmidt. Was hat Schmidt uns in den 1 1/2 Jahren gebracht? Was hat Schmidt in den 1 1/2 Jahren "positives" bewirkt? Natürlich war nicht alles schlecht was wir in seiner Amtszeit gespielt haben...Aber die negativen Erlebnisse überwiegen nunmal die Positiven.
Was schlicht Unsinn ist.......
Dann erzähl doch mal in welcher Zeit wir unter Schmidt toll, ansehnlich und einer "Spitzenmannschaft" würdig über einen "langen" Zeitraum Fußball gespielt haben. Bitte komm mir jetzt aber nicht mit einzelnen Spielen wie Lazio, Gladbach diese Saison, München Heim letzte Saison....Wir haben damals mit unserer Spielweise für viel Aufsehen gesorgt. Dieser Hype verpuffte aber sehr schnell! Defensiv haben wir bei vielen Spielen gut gestanden...ABER...Schmidt ist ein Offensiv-Junkie...jetzt erzähl mir mal wie sich unsere Offensive unter Schmidt entwickelt oder verbessert hat.