Beiträge von Lev-Schneider89

Genau, lasst ihn uns rausschmeissen. Dann holen wir zur nächsten Saison wieder einen Neuen und es wird zunächst wieder gut laufen. Wir werden 3. oder 4., qualifizieren uns für die CL, fliegen dort spätestens im Achtelfinale raus und im DFB Pokal spätestens im Viertelfinale.

Und nach 2 oder 3 Jahren stehen wir dann an genau diesem Punkt, wo wir heute sind. Der Neue hat einige Leute geholt, die in "sein Konzept" passen, es läuft aber nicht rund und er wird entlassen. Und so weiter und so weiter.... quasi genau so, wie es hier gebetsmühlenartig seit der Daum-Ära läuft. Und hier reden wieder alle von Komfortzone und ähnlichem Quark.

Warum diesen Teufelskreis nicht einmal durchbrechen? Mit Schmidt sprechen, seine (hier im Forum propagierte) sture Art (Plan B, Standards) ändern, ihm dann volle Rückendeckung geben und die Spieler in die Pflicht nehmen?

Weil es sich hier um Bayer 04 Leverkusen handelt! Es geht in meinen Augen nicht darum es weiterhin mit einem Trainer zu versuchen weil es MAL nicht läuft. Hier geht es mehr darum einen Trainer zu entlassen unter dem es nie wirklich lief!

Ich kann Dir gerne mal eine Grund zum Heulen geben Du Pfeife. Erst wird der Junge hier vom Großteil der Kurve gefeiert und jetzt verflucht und am besten verkauft. Eigentlich müsste er mit all seiner Erfahrung schon spielen wie ein Ribery zu besten Zeiten, aber leider klappt das nicht. Also fott damit.... :LEV11

Dir ist schon klar das er bei einer Leihe wieder kommt oder?

Stark auf einen jungen Burschen einzudreschen, der sowieso schon kein Selbstvertrauen hat. Klar spielt Julian aktuell beschissen, aber ihn deshalb bereits jetzt schon abzuschreiben, HUT AB!

Ach hör auf zu heulen, seit 2 Jahren spielt der bei uns und ich sehe absolut keine Entwicklung...0....aber beim hat man ja auch 10 jahre Zeit um den nächsten Schritt zu machen siehe Castro.

Trifft falsche Entscheidungen, kann kein Pass über 5 Meter Spielen, im 1 gegen 1 quasi chancenlos, nimmt das Tempo aus dem Spiel.....und das seit MONATEN...Der Junge ist erst 19 Jahre alt, aber warum er die Fritz-Walter-Medallie bekommen hat weiß auch nur die Fußballmafia vom DFB. Es wird Spiele gegeben haben in denen er uns sehr geholfen hat, kann mich nur leider nicht dran erinnern. Gegen Barcelona hab ich schon auf der Tribünbe geflucht und Brandt als unfähig bezeichnet. Trainerwechsel oder Spieler verleihen...aber unter Schmidt glaube ich nicht das sich Brandt noch groß...ACHTUNG VERBOTENES WORT......weiterentwickelt

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Betrachtungsweisen sein können. Ich finde sein Zweikampfverhalten und Kopfballspiel richtig stark und für einen nominell 4. IV absolut in Ordnung.
    Spieleröffnung und vor allem die Spielschnelligkeit gehen ihm aber leider total ab, so dass er "nur" solide seine Abwehrarbeit verrichtet. Trotzdem - da ablösefrei und polyvalent - kein schlechter Neuzugang und vielleicht noch entwicklungsfähig. Scheint außerdem ein positiver Typ zu sein, was ja grundsätzlich für ein Mannschaftsgefüge nicht verkehrt ist.

Das Wort "Entwicklung" hat in meinen Augen, momentan, bei unserem Verein nix verloren!

Also über die lächerliche Zuschaueranzahl muss man sich beim Bayer eigentlich garnicht mehr beschweren. Ich habe für 2 Vollzahler-Karten im B-Block Oberrang 60 Euro hingelegt. Und der Preis ist wahrscheinlich noch IN ORDNUNG. Was wurde mir dafür geboten? Zum X-ten male viele leere Versprechen und ein schlechtes Fußballspiel vom Bayer. Und als Vollzeitfachkraft + Familienvater fragt man sich dann, warum man 1. 60 Takken für 90 Minuten ausgibt und 2. Verzweifelt einen Babysitter fürs Kind sucht um sich dieses Spiel live vor Ort anzuschauen. Naja...wird fürs erste das letzte mal gewesen sein...Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. An der Zuschauersituation wird sich nix ändern, da dieser Verein einfach den Versager-Ruf weg hat...Egal mit wem man sich unterhält. Die Aussagen übern Bayer sind immer die gleichen: "Ach die sind doch zu Blöd um was zu schaffen"...."Die werden eh nur 2."...."wenn es drauf ankommt versauen sie es".

Bitte kommt jetzt nicht mit dem Lazio-Spiel...das ist wie ein kleines Kind das nur Sechsen schreibt und sich an der einen Eins ausm 1.Schuljahr festhält.

Was soll man zum Spiel sagen.....Wie kann man gegen Bayern tollen motivierten Fußball spielen und gegen Werder ist von all dem nix zu sehen? zwischen den Spielen liegen 2 spielfreie Tage. Das ist und bleibt für mich ein Rätsel....War doch in Barcelona und dann gegen Darmstadt dasselbe.

Meine Enttäuschung hält sich aber irgendwie in Grenzen...Als ich gestern aus dem Stadion bin, war mein einziger Gedanke: Noch ne Krakauer oder unterwegs nen Döner?

Ich lese immer nur...er ist nächste Saison wieder weg...Chicharito sagt...ich weiß nicht ob ich nächste Saison noch für Bayer spiele....Ja Freunde wer hat das denn zu entscheiden? Sofern es keine Klausel gibt ( und ich meine gelesen zu haben das es wirklich keine gibt ) können wir uns doch alle entspannt zurücklehnen und die Chichashow weiter genießen...Entweder auch in der nächsten Saison oder aber nur bis zum Ende dieser. Dafür aber mit einer wahrscheinlich sehr großen finanziellen Entschädigung!

Ich bin mir da garnicht so sicher das Chicharito sofort wieder wechselt wenn ein großer Club kommt...Er hat bereits bei großen Clubs gespielt, hier ist er gesetzt, hier ist er der Top-Star...Laut eigener Aussage fühlt er sich wohl. Und außerdem...er hat 3 Jahre Vertrag...Sollen die Engländer doch kommen. Gibt gut Kleingeld