Beiträge von Lev-Schneider89

Warum?

Jeder Kölner ist ein Hurenso?

Welch peinliche, lächerliche und armseelige Aktion. Das Spiel fand um 19 Uhr statt. Reicht schon wenn 1 Kind im Stadion ist und seinen Papi fragen muss was denn ein Huso ist....

Pyro gefällt mir optisch, der Rest ist einfach nur behindert

Als bekannter Kieß-Kritiker müsste ich ja jetzt eigentlich schreiben das es ja nur Viktoria Köln war und da jeder trifft :D :D

Aber ich freue mich einfach das er neues Selbstvertrauen tanken konnte :LEV3

Viele vergessen , das wir ohne seine Freistöße vielleicht garnicht in der CL spielen würden diese Saison.

Jup, alles wegen Hakan. Fußball ist ein Mannschaftssport, da hat jeder Spieler im Kader zu beigetragen. Hakan hat schöne und zum Teil auch wichtige Buden gemacht. Gäbe es aber Hakan nicht, dann wäre ein andere hier der die Tore gemacht hätte. Und vielleicht hätte dieser ja auch den Elfer in Madrid verwandelt...dafür aber den Freistoß gegen Schalke oder Lautern nicht gemacht ? Fragen über Fragen :LEV9

Rechtfertige dich doch nicht...ist doch nicht dein Problem wenn die Menschheit wieder was zum schimpfen braucht :D Geht halt bei einigen ziemlich schnell das der Tag schon vor dem Aufstehen gelaufen ist :D

Wo habe ich bitte geschrieben das es nur daran liegt? Fakt ist auf jeden Fall, dass er in solchen Situationen häufig die richtigen Bälle gespielt und im Mittelfeld den Spielrhytmus bestimmt hat. Aktuell wird in den entscheidenden Momenten das Tempo verschleppt oder die falschen Bälle gespielt, ein Spieler wie Castro (oder womöglich Aranguiz) wäre da sicher eine brauchbare Option. Im Endeffekt hätten wir das Spiel bei entsprechender Chancenverwertung trotzdem gewinnen können, die Torflaute setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

die Frage sollte lauten wo ich dich mit meinem Post gemeint habe ?

Allgemein kann man sagen das der Castro Abgang hier überhaupt nicht auffällt..Kampl ist für mich ein genialer Ersatz und auf der 6 sogar besser aufgehoben als GC27. Ein Aranguiz steht noch in den Startlöchern...

Machen wir gestern 1 Tor, wird hier nur über unsere mangelnde Offensive diskutiert. Mehr nicht...Aktuell ist der Wurm drinne...Es sind aber auch "erst" 9 Spieltage gespielt...Die CL-Plätze alle noch in Reichweite ( außer der erste aber ist ja eh nicht relevant )

Momentan ist wieder alles kacke...Bald ist wieder alles gut...Und dann ist wieder alles kacke

Bayer halt! ;)

Hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass man sich meinen Heimatverein FK Sarajevo merken muss, was Talente angeht. Da kommt noch einiges in den nächsten Jahren durch die neue Jugendakademie.

Radovac ist definitiv das größte 6-8er Talent derzeit in Bosnien.
    Dennoch ist der derzeit noch nicht interessant für uns. In der Tat müsste man ihn erstmal 2-3 Jahre verleihen.

Ich halte wenig von dieser Idee, da wir mit Meffert und Öztunali selbst 2 große Talente auf diesen Positionen haben.

Talente zu haben heißt ja nicht das sich Talente auch entwickeln...Haben wir mehrere Talente für eine Position gleichzeitig verliehen, so ist die wahrscheinlichkeit doch viel höher das es einer von den Jungs nach ganz oben schaffen kann. Ich finde das Super und hilfreich

ich kann verstehen das die Kießling- und Loyalitätsliebhaber ihn immer und immer wieder in der ersten 11 und auf dem Platz sehen wollen...Egal wie gut oder schlecht er spielt. Ich würde auch niemals in Frage stellen das Kießling ein Bayer-Urgestein ist und zum Bayer gehört wie der Ulf oder sonst wer...auch wenn ich seine Art zu spielen überhaupt nicht leiden kann.

Aber es ist nun einmal Fakt das Kießling nicht beim TSV Hobbyfußball Bayer Leverkusen sondern bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ARBEITET! Es geht hier um ein Unternehmen das gewillt ist bestmögliche Erfolge zu erzielen. Und wenn ich dann einen Mitarbeiter habe, der ja laut Manni seine Gründe hat warum er denn grade keine volle Leistung bringen kann, dann ist dieser IM MOMENT einfach fehl am Platz. Da wird dann, bei guter Führung, der Mitarbeiter an Seite genommen und erstmal entlastet. Im fußballerischen: Kießling mal ne Auszeit gönnen!

Niemand redet hier von abschieben, rauswerfen oder sonstigem Schmarn.

@ lev-schneider
    [b]Du würdest es als Personalchef GAAAAAAANZ weit bringen
    !!!! *ironiemodusaus*[/b]

die IVs von augsburg sind überhaupt nicht gefordert worden. die kichererbse hat denen nen ruhigen arbeitstag beschert.

und wenn man dann noch "voll-im-saft" steht - dann kann man auch ein laufduell gegen kiess gewinnen.

Wie gut das ich das schon geschafft habe :LEV19

Was er haben darf fragst du???...Fußballer sind auch nur Menschen, nur zur Info! Wenn z.b. familiär was passiert, dann geht das nicht spurlos an einem vorbei

Was für eine lächerliche Aussage :D Ist Kießlings Wellensittich an Alzheimer erkrankt oder was? Oder hat er grade erfahren das seine Veranda nicht rechtzeitig fertig wird? EGAL was vorgefallen ist, EGAL wie tragisch irgendwas ist...DER SPIELER ist in der Pflicht dem Team und dem Trainer mitzuteilen, wenn er sich nicht in der Lage fühlt eine Top-Leistung auf den Platz zu bringen. Dieses ständige "der arme Kieß" geht mir so auf die eier man kann es sich wirklich nicht mehr anhören.
    Kießling muss sich an seiner Leistung messen lassen, egal was grad in seiner Birne vor geht. Oder meinste in der Öffentlichkeit sagt das Trainerteam dann: " Ja echt ärgerlich das Kießlings Hamster gestorben ist, sonst hätte Kieß die beiden Dinger wahrscheinlich gemacht und wir wären im CL-Halbfinale"

Egal welche Gründe für seine momentanen Leistungen in Frage kommen...KIEßLING ist derjenige der zu entscheiden hat ob er in der Lage ist zu spielen oder nicht. Ist er nicht in der Lage, drängt sich aber trotzdem auf, so hat er nunmal den vollen Umfang der positiven wie auch negativen Kritik verdient

Und täglich grüßt das Murmeltier

Dachte du bist hier nicht mehr aktiv, leider habe ich mich da getäuscht. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, Kießlings Zeit läuft schließlich jetzt ziemlich schnell ab und wenn er erst mal nicht mehr ist braucht es dich als persönlichen Schützer hier ja auch nicht mehr

Man muss der Tatsache einfach ins Auge blicken, das sich Kießling auf der Ausfahrt befindet.

Mich würden die Gründe für seine "nicht beste Leistung" trotzdem mal interessieren. Was darf ein Fußballer haben, das er wiederholt ins Spiel kommt und dann VERSTÄNDLICHERWEISE schlechte Leistung bringt.

Ich finde es lächerlich hier immer auf das Lazio-Spiel zu verweisen. Ein Kießling ist nicht unantastbar...zumindest was das fußballerische angeht.