Am besten wieder verkaufen und Drmic zurückholen! *Vollidiotenmodusheruntergefahren*
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Der neue Boateng und wenn er verletzungsfrei bleibt...Oh man ich höre die Kassen schon klingeln
-
nach dem Abpfiff der sofort Emotionen gezeigt hat und auch im Spiel immer wieder mit den Mitspielern abgeklatscht. Ich denke er fühlt sich bei uns pudelwohl.
Stärke Bayer
Donati ist menschlich erste Sahne. Auch kämpferisch kann man dem jungen nie was vor werfen. Ich würde mir wünschen das sich seine fußballerischen Fähigkeiten verbessern...dann kann er gerne auf Ewig bei uns spielen
-
Starkes Spiel, war überall zu finden
-
-
Die Auswechslung war mehr als nachvollziehbar. Kramer und auchg Kiessling hat kein Land gesehen. Weder beim Spielaufbau,beim nachsetzen oder anlaufen. Und deshalb konnte man, wenn man genau hinsehen wolltze, nacxh der Pause vis etwa zum 0:2 auch einige recht flüssige und vielversprechende Aktionen sehen. Es wurde durch blöde individuelle Ausfälle hergeschenkt....ein möglicher Punktgewinn.
Für mich war unverständlich, wie man ohne Not eine funktionierende Offensive gegen Bate mit Mehmedi einfach opferte....um ein "Experiment" zu wagen ?Kiessling hat für mich 2 mal effektiv und gut gespielt: gegen Lazio, wo alle gut waren...und bei seiner Einwechslung gegen Bate. Das war ein Hauch von früherem Kiess.
Es ist doch auch gar kein "Beinbruch", der Junge hat besondere Verdienste für den Bayer erworben, ist in die Jahre gekommen, und findet -wie letzte Saison - nur noch kurzzeitig zu voller Stärke zurück. So sorry, er ist 31 und darf das auch. Und er muss lernen, das "mannschaftsdienliches Spiel" eben auch heisst, das noch 20 oder 30 Minuten von der Bank aus zu leisten. Und da wird er die nächsten 2 Jahre auch Gold wert sein können.
noch Nachtrag: auch ein Ulf Kirsten musste zeitweise von der Bank kommen,und hat das auch hinbekommen...
Unterschreib ich gerne!
-
Der letzte dem das, mit genau derselben Erklärung, zugeschrieben wurde war Gonzo
Zurecht!
-
Mit seiner Körpersprache könnte Hakan es zum neuen Sinnbild der Komfortzone schaffen.
In Bezug auf Standards ein Spieler der nicht zu ersetzen ist. In allen anderen Belangen, dürften Brandt oder Mehmedi ihm ohne Probleme ganz schnell den Rang ablaufen
-
-
-
Glaub mir, ich werde mit dir definitiv nicht diskutieren, ich habe lediglich die frage gestellt, wo war euer Post nach dem lazio Spiel, hier im thread?!
Hör lieber wieder auf hier ins Forum zu gucken da haste mehr von
-
Hat hier einer eigentlich Kontakte zum Stadionsprecher?
Es ist ja ganz nett den Namen des Torschützen 3 mal zu rufen....Aber bei langen Namen wie Javier Hernandez Chicharito, zieht sich das dann echt in die länge....
Torschütze der Spieler mit der Nummer 7 Ccchhhiiiiiccchhhhaaa---------------RRRIIITTTTOOOO!!!!! Das wär doch mal was
-
nach längere zeit, "wage" ich es wieder hier im forum vorbeizuschauen...und es wird immer schlimmer hier. alleine wenn ich die zwei posts von the one and only und lev-schneider89 lese...eine frage hätte ich an euch beide, wo waren eure einträge im kies thread nachdem Lazio spiel?
Da ich weiß das du ein ultimativer Kießling Fanatiker bist, fang ich mit dir ( nicht schon wieder ) keine Diskussion an Manni Aber 1 möchte ich dir sagen: Nur weil ich sage das Kießlings Form- und Leistungskurve so langsam aber sicher sinken wird ( Aufgrund von sehr starker Konkurrenz, er wird nicht Jünger, das System ist nicht mehr zu 100 Prozent auf ihn zugeschnitten ) heißt das noch lange nicht das ich hier sage das ist der schlechteste Stürmer der Welt der kann garnix.
Einfach mal nicht immer gleich angegriffen fühlen wenn nicht ganz so tolle Worte in Bezug auf Kießling fallen
-
Ich fand es schon krass wie stark seine "Langsamkeit" zur Geltung kam nachdem er für Chicharito gekommen ist. Ich bleibe bei meiner Vermutung das Kieß so langsam aber sicher auf der Zielgraden angekommen ist und die restlichen 2-3 Jahre nicht mehr auf Top-Niveau spielt.
-
Chicharito als "Alternative" zu Kießling? Eher umgekehrt....Mir ist allgemein aufgefallen das viele W11-Anhänger Kießling als Auslaufmodell bezeichnen. Nicht wenige rechnen damit das diese Saison seine letzte als 100% gesetzte Stammkraft ist. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
-
Ich war letzte Woche auch beim Arzt in Quettingen...Wieso macht niemand für mich einen Thread auf? Unglaublich hier
-
Diese Flennerei hier ist unerträglich.
Dann meld dich ab dann gehts dir besser
-
Meint ihr Chicha könnte schon eine Option für das Spiel gegen Darmstadt sein?
Das ist in 2 Wochen...Wieso nicht ?
-
Die Leute reden immer von einem reinen Kieß-Ersatz...Jemand der genau das kann und macht wie Kießling...Wird man aber nicht finden. So schwer es manchen hier fallen wird...aber ich gehe davon aus das Hernandez der Anfang von Kießlings Abschiedstour wird. Damit meine ich nicht das Hernandez Kießling an die Wand spielen wird ( auch wenn ich das persönlich glaube ) sondern eher das man jetzt schon anfängt sich anderweitig zu orientieren wenn Kieß einmal die Karriere beendet.
-